Motorradunfall wer hat 0Neg

  • Hallo Alex,


    erst mal Gute Besserung von uns zwei. Hoffe du kommst ohne Blutspende aus und bist bald wieder auf dem Damm. Wir drücken dir hier ganz fest die Daumen.


    Gruß Josephine & Stefan

  • Das sind keine normalen Tampons, sondern welche speziell dafür, die stoppen die Blutung. Und Helme, die das Gesicht verdecken darf man hier, besonders nachts nicht aufhaben. Und einer ohne Gesichtsschutz hätte meine Verletzungen noch schlimmer gemacht, wegen seines Gewichts. Und wenn der andere eine auf gehabt hätte, sehe es für mich auch viel schlechter aus. Aber wenn er Licht gehabt hätte und nicht besoffen gewesen wäre...

  • . . . Wieso / Warum / Weshalb / Aber / Haette man nicht . . . . . ?????


    All` das bringt jetzt nix -






    Hauptsache Dir wird jetzt geholfen und Du erholst Dich schnell !!!


    ICH WUENSCHE GUTE BESSERUNG - ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • was ist das für eine dämliche Entscheidung nachts keine vollhelme zuzulassen,zahlen die auch die Unfall folgen,hier wirst du mit 1700 php bestraft wo ich lebe egal ob tag oder nacht wenn du ohne helm unterwegs bist


    sorry da würde ich mich weigern und trotzdem einen vollhelm tragen


    alles gute


    gerry

  • Wünsche dir gute Besserung,Hoffe alles wird wieder OK.
    Gesundheit ist jetzt erst mal wichtig,ruh dich gut aus.
    Kleine Frage ,wie so darfst du nur 7 Tage in Krankenhaus bleiben,oder habe ich falsch gelesen ?

  • Kleine Frage ,wie so darfst du nur 7 Tage in Krankenhaus bleiben,oder habe ich falsch gelesen ?

    es geht um das herausnehmen der "tampons" nach spätestens 7 tage, damit die nicht "festwachsen"


    LG
    Matthy

    1. ich habe GELD gegen ZEIT getauscht - und es geht mir gut!
    2. die LIEBE und die EDV gehen manchmal seltsame Wege.
    3. diese Nachricht wurde NICHT von einem I-PHONE oder GT-N7000 gesendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthy99 ()

  • Es gibt in den Philippinen eine yahoo Group fuer seltene Blutgruppen. Die Gruppe heisst: SOS_Philippines


    Es wurde dort schon sehr schnell geholfen, da es Expats in den ganzen Philippinen erreicht

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Das Problem. Ich habe durch die Nase so viel Blut verloren wie möglich, jetzt sind da Tampons und ein Ballon drin und es blutet nicht mehr. Aber die müssen ja nach spätestens 7 Tagen wieder raus, und wenns dann wieder blutet, dann wars das für mich, wenn ich keine Blutspende bekommen kann.


    Hallo Alex, nicht gleich in Panik verfallen. Erst ab ca. 2 Litern Blutverlust wird es zunächst ein Problem für den Kreislauf und damit auch für den Patienten. Ich verliere wegen einer seltenen Krankheit regelmäßig 1/2 Liter Blut pro Woche (Aderlass). Das ist viel wenn man das im Meßbecher sieht! Der Verlust von 1,5 Litern führt zu Durst- und Schwächegefühl, die Atmung beschleunigt sich, der Betroffene verspürt Angst. Ab 2 Litern Blutverlust fühlt man sich verwirrt, schwindelig und verliert schließlich das Bewusstsein. Durch die massive Reduzierung des Volumens erfolgt der Zusammenbruch des Blutkreislaufs.


    Du brauchst Flüssigkeit, Ruhe und keine Blutspende. Nein, nach sieben Tagen läuft da nichts mehr raus. Gute Besserung wünscht dir



    Miks

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Den Vorschlag von Reismehl kann ich nur unterstuetzen. Habe mit Ginger die besten Erfahrungen gemacht. Mach alles moegliche um Entzuendungen zu vermeiden. Hab auch schon in der Province gelebt (Tarlac) und kenne die oertlichen Umstaende. Die privaten Spitaeler sind eigentlich Kuehe die permanent Milch geben und wenn eine Langnase eingeliefert wird, ist die Rahmschicht bei der naechsten Melkung besonders dick.


    Das Verbot von den Vollvisier Helmen nachtsueber ist natuerlich ein ganz grosser Schwachsinn. Grund sollen Ueberfaelle nachts mit diesen Helmen sein. Wuensch dir baldige Besserung


    Liebe Gruesse aus dem Iraq


    Hans

  • In der von Railman geführten Liste wäre ein Spender, ich habe ihn über mail benachrichtigt.
    Wenn es benötigt wird wie kann er Kontakt mit dir auf nehmen? Er ist in Manila.


    Alex du stehst selber in der Liste aber noch mit deutscher Nummer, bitte mal an Frank (railman) oder mich eine neue senden ;)

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Das Problem mit dem Blut scheint ja erledigt zu sein.
    Das nächste wird Dein Handgelenk sein. Achte darauf, dass dies richtig behandelt wird.


    Ich hatte mir am 23.03. mein Handgelenk gebrochen (Unterarmspeiche direkt vor dem Gelenk). Die Behandlung in Dumaguete erfolgte "konventionell", d.h. nur geradegestellt und Gips. Die Einstauchung wurde komplett übersehen.
    Nach vielen Schwierigkeiten damit bin ich dann am 03.05. nach Deutschland geflogen, um hier etwas zu retten. Das ist nun nahezu unmöglich, da es verkehrt zusammengewachsen ist. Nur mit einer komplizierten Operation wäre möglicherweise etwas zu verbessern, wobei mir der Arzt sagte, dass es auch nach dieser Operation nie mehr wie im vorigen Zustand voll gebrauchsfertig sein würde.
    Wobei er mir noch dazu keinerlei Garantie für eine Verbesserung geben konnte.
    Wäre die Behandlung gleich richtig erfolgt, hätte sich der normale Zustand wiederherstellen lassen. Derzeit wird versucht, mit Physiotherapie etwas zu verbessern, die sich auch gut auswirkt.
    Allerdings wäre auch das schon Vorbedingung für eine erneute Operation. In dem Zustand, in dem ich die Hand dem Arzt vorführte, hielt dieser eine Operation für zu riskant.


    Mal ganz abgesehen von unnötigen Schmerzen wegen des falsch angebrachten Gipsverbandes. (Viel zu eng)


    Dies nur so aus gerade aktueller Erfahrung. (immer noch fast einhändig schreibend, da zu viel Gebrauch und bestimmte Haltungen immer noch zu Schmerzen führen)


    Lothar

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • In der von Railman geführten Liste wäre ein Spender, ich habe ihn über mail benachrichtigt.
    Wenn es benötigt wird wie kann er Kontakt mit dir auf nehmen? Er ist in Manila.


    Alex du stehst selber in der Liste aber noch mit deutscher Nummer, bitte mal an Frank (railman) oder mich eine neue senden ;)



    Alex hat doch seine Tel.Nummer angegeben 09998636836


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Stimmt hat er aber damit wir diese auchin die Blutspenderliste eintragen dürfen, braucht man diese daten in form einer PN oder Mail....
    Deutschland halt mit seinen Rechten und Pflichten ;)

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG