restaurants in manila

  • Bin erst im Nov. wieder dort und habe das DinnerBuffet am 22.11.19 fest eingeplant. Wer Lust hat, kann ja dazu stossen.

    Da sitze ich leider im Flieger ansonsten wäre ich gekommen!

    Schade, hätte Dich gern kennen gelernt.

    Für alle anderen, die Lust haben: 18:00 bis 22:00 Uhr

    Das Hotel hat aber noch nicht bestätigt, die lassen das laut web-Seite neuerdings über einen Sales-Agenten laufen, komisch.


    Zur Kenntnis:


    "How can we help you?

    Leave us your email and an agent will offer you the best option according to your search


    Name: (*) Email: (*) Telephone: (*) +49


    Subject:


    Our representatives are prepared to assist you with your inquiry about the property. We respond to email messages in the order that they are received, and we will respond to your email as quickly as possible."

  • Falls Du Richard meinst, dass ist ein guter Kumpel von mir. Ich hoffe, er bleibt dem Haus noch lange erhalten.......

    meinste den Richard Masselin? aber ob das für ihn spricht weiß ich wirklich nicht? :D


    und wenn er dem Haus erhalten bleiben soll wird er wohl für Sheraton arbeiten müssen...

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


  • Habe auch noch andere Dinge zu tun, als ständig zu recherchieren, welches Hotel wann und an wen umgebranded wird......

    :P

    verstehe ich, niemand will sich gerne überfordern :P


    andererseits, wenn der GM so ein guter dicker Kumpel ist wo kein Blatt Papier zwischen euch passt, ja warum sagt er dir davon nichts? :P


    oder alles wie immer doch ganz anders...

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


  • Falls Du Richard meinst, dass ist ein guter Kumpel von mir. Ich hoffe, er bleibt dem Haus noch lange erhalten.......

    meinste den Richard Masselin? aber ob das für ihn spricht weiß ich wirklich nicht? :D


    und wenn er dem Haus erhalten bleiben soll wird er wohl für Sheraton arbeiten müssen...

    Ja, alter Stänkerer!!! ;)

    Ja, wird er wohl müssen, wo ist das / Dein Problem?


    PS: Hast Du Hallus oder warum zitierst Du Wiki dazu?

  • Ja, alter Stänkerer!!! Ich liebe Dich trotzdem ;)

    Ja, wird er wohl müssen, wo ist das / Dein Problem?

    manche glauben ja dass es wahre Liebe nur unter Männern gibt, ich gehöre nicht dazu, aber wenn du meinst... :denken


    ich kann mich nicht erinnern von einem Problem in irgendeiner Form gesprochen zu haben...siehe Wikipedia

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


  • PS: Hast Du Hallus oder warum zitierst Du Wiki dazu?

    das ist ein sehr komplexer Sachverhalt, machen wir nächstes Jahr :D


    Du hast mir doch ein Problem unterstellt, obwohl ich nie von einem gesprochen habe, daher hatte ich Hallus vermutet, so schwierig ist das doch auch nicht, oder?

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


  • Das Thema hier ist: Restaurants in Manila!!!

    das sagt genau der Richtige :D


    und was gehört nochmal in den Thread SmallTalk? :yupi:yupi:yupi

    Könnt ihr mal aufhören rumzupinkeln? Oder ist dass jetzt hier ein Pissing contest?

    Sorry.......aber das musste jetzt mal raus! Auch wenn es off topic ist!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Dann kontaktiere doch Deinen guten Freund Richard! Der bleibt nämlich GM und kann Dir bestimmt helfen!!!!


    Ob es das Dinner Buffet im "Pan Pacific Format" überhaupt noch gibt? Lasse es uns wissen!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Dinner Buffet gibt es noch, bis auf Weiteres Dienstag und Freitag


    Zitat:

    Code
    1. Hello there and thank you for your mail
    2. Hope you are all Great Buffet is currently on Thursday and Friday nights at the moment at the 21 floor
    3. We look forward to seeing you there
    4. Please see my new e-mail
    5. Looking forward to seeing you again soon let me know what day is best for your dinner Party A Bientot Richard
  • Aber ist ja nicht das erste Mal, dass Verwirrungstaktiken von Dir angewandt werden ... :P

    da hat sich was überschnitten...



    muss ihn mal in Schutz nehmen, er hatte bestimmt keine Zeit die Uebersetzung von Thursday im WorldWideWeb zu recherchieren, denn

    Habe auch noch andere Dinge zu tun, als ständig zu recherchieren,

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


  • Deitsche Sprache, schwere Sprache............aber die iglische noch schwieriger!


    Thursday heißt noch immer Donnerstag! Zumindest hab ich das mal so gelernt, kann sich aber geändert haben in der Zeit seitdem ich die Schule verlassen habe!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • So... und um jetzt hier von Englisch Unterricht und Pissing Contest wieder zum Thema zurück zu kommen!!


    Wir waren gestern beim Griechen :yupi


    Es handelte sich um das Restaurant "Cyma" in der Shangri-La Mall in Ortigas.


    Ambiente ist in Ordnung, die Sitzbänke sind sehr bequem =)


    Die bestellten Getränke, Fresh Lemonade und ein Grape Yogurt Shake haben überzeugt.


    Die Speisekarte sieht einladend aus, ich konnte mich erst gar nicht entscheiden....


    Ich habe bei der Kette, der wohl bekanntesten "Griechen-Kette" auf den Philippinen schon mal gegessen, hatte aber irgendwie ganz vergessen dass die Preise etwas olympisch sind.


    Es wurden dann ein Chicken Souvlaki und ein griechischer gebackener Käse mit Feigensenf. Der Käse allein hat ca. 450 php gekostet, Gesamtrechnung 1323 php.




    Der Käse sah aus wie ein Spiegelei und irgendwie, weiss man nicht.... könnte es sein dass er vielleicht nicht mehr ganz gut war :denken

    .... denn wir hatten beide anschliessend ein flaues Gefühl im Magen.


    So war der Besuch beim Griechen relativ schnell beendet und der Rückweg zum Auto in Parkdeck 7 angetreten.


    Leider war der Eingang zu Parkdeck 7 schon geschlossen und müde und mit grummeligem Magen haben wir nochmal eine Ehrenrunde zurück in den 6. Stock gedreht, durch dessen Parkdeck es angeblich einen Weg zu Parkdeck 7 geben sollte.


    Vermutlich gab es den zwar, wir jedoch haben die `Abkürzung`, die laut piepende Notausgang Tür genommen... und das war der falsche Weg.


    Bevor man eine Tür zu fallen lässt, sollte man immer prüfen ob man eventuell wieder zurueck moechte, denn manchmal, so wie in diesem Fall... sind Türen dann einfach zu.


    So hatten wir also keine Wahl als durch den heissen Exit Schacht ganz nach unten zu gehen bis wir "discharged" werden würden. Unterwegs fanden wir ein paar Dreck verschmierte Türen, aber wie zu erwarten.... nur von innen zu öffnen. :mauer


    Beim Parkhauseingang unten entlassen, haben wir uns also (die Mall war eigentlich schon geschlossen), an den Wiederaufstieg über die Auto Fahrbahn Runden gemacht und uns, etwas dreckig und verschwitzt zurück in den 6. Stock geschleppt. :D


    Ich weiss eigentlich gar nicht mehr wie... aber irgendwie haben wir darüber dann auch Parkdeck im 7. Stock gefunden und konnten endlich den Heimweg antreten. Immerhin hat der Spaziergang wohl der Verdauung des griechischen Käse gut getan. :happy



    If you want to be crazy and if you want to do what you want to do, and if you want to take risks in your life, believe it or not the Philippines is the place to do it.

    ~ Carlos Celdran

  • So genau kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube, da hatte es mich auch verschlagen ... nicht geschenkt, aber gut.


    Lustig auch die Parking Sache. Brauchte ich aber nicht, da ich direkt nebenan gewohnt habe ... St Franzis Tower.


    LG Alf

  • Das Essen im Sheraton Manila Bay (früheres PanPacafic) hat ohne Euch am 22.11.2019 stattgefunden, oder ich habe keinen erkannt.

    Es ist fast besser als früher, es gibt jetzt sogar Getränke incl. beim Dinnerbuffet....