restaurants in manila

  • Nachdem am Dienstag keine weiteren Vorschlaege kamen...;) sind wir einfach durch die Gegend gefahren und schliesslich im "Fiery Style Southwestern Flaming Grill" in Capitol Commons gelandet.


    Da man ja auch ab und zu was für seine Gesundheit tun muss, gab es an diesem Abend statt Pizza und Wein oder Cocktails Salate und sehr gesunde Getränke.


    Aufs Haus gab es erstmal bunte Nachos die nett aussahen, die Salsa war aber leider wässrig und nicht sehr geschmackvoll.


    Die Salate, Pasta Salat und Salat mit Lachs, sahen richtig lecker aus...


    Leider sahen sie leckerer aus als sie waren.


      



    Immerhin hatten wir am Ende auch preislich abgespeckt auf ca. 900 php.


    Fazit: Kann man mal probieren, muss man nicht unbedingt. Hätten vielleicht doch das grilled chicken nehmen sollen.... =)

    I believe that Manila can be a reflection of your state of mind. Being a city of extreme contrasts it's easy to see how it can become an intense personal experience. Manila can be chaotic and spiritual, dirty and divine, gritty and gorgeous all at once. If you don't find beauty and poetry here, you will never find it anywhere. - Carlos Celdran

  • Gestern Abend haben wir mal wieder eine schöne "neue" Rooftop Bar entdeckt.

    Das "Mistral" im "Raffles" in Makati, befindet sich zwar nur im 9. Stock, Aussicht und Ambiente überzeugen aber trotzdem voll.





    Die Cocktails waren perfekt, ich hatte einen "Mote Tonic" mit dezentem Ube Geschmack.


    Zu den Cocktails wird ein silberner Eimer mit Popcorn serviert, sehr originell, da mal was anderes als das übliche Nuesschen Konzept, dafür gibt es von mir extra Punkte.

    Umso besser da das Popcorn nach Rosmarin und Thymian schmeckte. :thumb


    Leider allerdings war das Popcorn so überraschend gut und ich davon soviel reingehauen habe, dass ich als das Essen kam, Tiger Prawns im Ganzen wie Lumpia gebacken, schon annähernd satt war hahaha... :floet


    Am Service gab es nichts auszusetzen.






    Die Preise sind deutlich gehoben, Cocktails um die 450 php, 5 gebackene Garnelen mit smoked Avocado Dip 670 php.


    Wenn man sich mal was gönnen will finde ich eine Empfehlung wert!!



    Sorry fuer die etwas verschwommenen Fotos...


    Bis zum nächsten Abendessen :D

    I believe that Manila can be a reflection of your state of mind. Being a city of extreme contrasts it's easy to see how it can become an intense personal experience. Manila can be chaotic and spiritual, dirty and divine, gritty and gorgeous all at once. If you don't find beauty and poetry here, you will never find it anywhere. - Carlos Celdran

    Einmal editiert, zuletzt von elizaliz ()

  • Hallo elizaliz,

    sieht wirklich gut aus, ich habe mir das mal vorgemerkt, kann ich mir zwar nicht jeden Abend leisten, aber ab und zu Mal.

    Vergiss den Legazpi Sunday Market nicht, das Wetter spielt ja jetzt auch wieder mit, fuer einen Besuch.

  • Hallo Berni 2,


    Der Legazpi Sunday Market ist auf jeden Fall vorgemerkt, eigentlich schon für letzten Sonntag, war dann aber mit Gästen in Divisoria.


    Ab diesem Sonntag bin ich mal wieder auf Palawan unterwegs...

    Aber bald, und mit Bericht! =)

    I believe that Manila can be a reflection of your state of mind. Being a city of extreme contrasts it's easy to see how it can become an intense personal experience. Manila can be chaotic and spiritual, dirty and divine, gritty and gorgeous all at once. If you don't find beauty and poetry here, you will never find it anywhere. - Carlos Celdran

  • Jetzt wollte ich dort gerade nachsehen und der Link geht nicht mehr - auf der Website von PanPacific finde ich das Hotel auch nicht mehr o_0


    Ist das zu, oder hat jmd. den direkt Link?


  • nur dubios, wenn man nicht in der Lage ist zu lesen, zB

    September 5, 2019

    Pan Pacific Manila Rebrands to Sheraton Manila Bay


    also nicht so schlau nach Quellen zu fragen, viel schlauer wäre selbst zu recherchieren....

  • Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Also Du als frequent visitor vom Pan Pacific solltest das doch wissen! Ist ja schon seit 16 Tagen so oder nur laber laber?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ich weiss jetzt nicht meinst Du "ihn" oder mich? Das Pan Pacific ist seit dem 1.10. das Sheraton Manila Bay.

    Ich wusste dies schon seit ein paar Wochen als ich dort war hat mir der GM dies erzählt. Ich komme seit 15

    Jahren regelmässig ins Pan Pacific habe damit aber nicht "trompetet" wie ein gewisser Herr:D


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Ich weiss jetzt nicht meinst Du "ihn" oder mich? Das Pan Pacific ist seit dem 1.10. das Sheraton Manila Bay.

    Ich wusste dies schon seit ein paar Wochen als ich dort war hat mir der GM dies erzählt. Ich komme seit 15

    Jahren regelmässig ins Pan Pacific habe damit aber nicht "trompetet" wie ein gewisser Herr:D


    Gruss

    ich denke Du warst nicht gemeint, hat wohl eher "ihm" gegolten...


    es soll ja auch Trompeten geben die überwiegend mit heißer Luft betrieben werden... :D

  • danke fuer euern wertvollen Input ;)


    Unter dem Strich heisst es fuer mich als interessierter Follower dieses Resto-Threads, dass die tollen Moeglichkeiten in der genannten Form somit seit dem 01.10.2019 nicht mehr existent sind?!

  • danke fuer euern wertvollen Input ;)


    Unter dem Strich heisst es fuer mich als interessierter Follower dieses Resto-Threads, dass die tollen Moeglichkeiten in der genannten Form somit seit dem 01.10.2019 nicht mehr existent sind?!

    Du hast doch hier alles Links in dem Thread, also auch die Email-Adresse. Schreib doch einfach eine mail und du kriegst garantiert eine Antwort.

  • Falls Du Richard meinst, dass ist ein guter Kumpel von mir. Ich hoffe, er bleibt dem Haus noch lange erhalten.......

  • Also Du als frequent visitor vom Pan Pacific solltest das doch wissen! Ist ja schon seit 16 Tagen so oder nur laber laber?

    Bin erst im Nov. wieder dort und habe das DinnerBuffet am 22.11.19 fest eingeplant. Wer Lust hat, kann ja dazu stossen.


    Habe auch noch andere Dinge zu tun, als ständig zu recherchieren, welches Hotel wann und an wen umgebranded wird......

    :P

  • danke fuer euern wertvollen Input ;)


    Unter dem Strich heisst es fuer mich als interessierter Follower dieses Resto-Threads, dass die tollen Moeglichkeiten in der genannten Form somit seit dem 01.10.2019 nicht mehr existent sind?!

    Du hast doch hier alles Links in dem Thread, also auch die Email-Adresse. Schreib doch einfach eine mail und du kriegst garantiert eine Antwort.

    Eben nicht!!!


    • Telephone & Contact
      Sheraton Manila Bay +63 2 318 0788



    Thank you! Your Ticket (No. xxx7B) has been created

    We've forwarded your email to TripExplorer, our Official Booking Partner. Messages are replied to in the order that they're received, so an expert agent will contact you as soon possible. We thank you for your patience.

    IMPORTANT: if you haven't received a reply within the next 24 hours please check your Spam folder..

  • Bin erst im Nov. wieder dort und habe das DinnerBuffet am 22.11.19 fest eingeplant. Wer Lust hat, kann ja dazu stossen.

    Da sitze ich leider im Flieger ansonsten wäre ich gekommen!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮