Suche Aupair

  • Mal was in eigener Sache, vielleicht hilft es ja jemandem bei euch in der Familie ...meine Frau fragt auch herum und ich habe euch


    Wir suchen ein Aupair für unsere 3 Kinder und wollten eine Pinay engagieren.


    Voraussetzungen


    1. Absolut ehrlich und vertrauensoll
    2. Zwischen 20 und 28 Jahre alt
    3. Sehr gut in englisch Wort und Schrift
    4. Keine Vorstrafen
    5. Nichtraucher
    6. Keine Kinder
    7. Gesund
    8. Erfahrung mit Kids
    9. Saubere Papiere. ...sonst gibt es kein Visum
    10. Fleißig und sauber
    11. Idealerweise Führerschein


    Wir bieten


    1. Wohnen im eigenen Zimmer mit eigenem Bad in großem Haus am Meer mit Aircon und Pool
    2. WLAN
    3. 30 Stunden pro Woche
    4. Essen mit der Familie
    5. Ausflüge
    6. KV
    7. 1.000 $ aud / Monat Taschengeld



    Idealerweise sexy. ...Nein besser hässlich, sonst bekomme ich haue X( e :cold


    Alles weitere per PM ....oder fragen hier

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • Also ich erfülle fast alle Voraussetzungen! :-) Wann kann ich anfangen?
    Jetzt im Ernst, zu spät, meine Tochter, die alles erfüllt ist seit 1 Monat als au pair in Sydney, ist dort glücklich...

  • Hallo,
    ich gehe mal davon aus, dass deine Frau Pinay ist und ihr in D lebt. Dann wird das mit dem philippinischem Au-pair leider nichts.
    Vor ein paar Tagen hat mir die Ablehnung des Visas für „unser“ Au-pair den Tag versaut. :( (ich deutsch, meine Frau Pinay, leben in D)
    BeschV § 12: (Beschäftigungsverordnung) sinngemäß: Muttersprache in der Gastfamilie deutsch ist kein Problem. Wenn einer nicht deutsch als Muttersprache hat, reicht Familiensprache deutsch, dann DARF das Au-pair aber NICHT aus dem selben Land kommen wie die Person mit anderer Muttersprache als deutsch, also kein Ermessensspielraum.
    Falls jemand andere Erfahrungen hat, oder einen legalen Weg weiß: bitte her damit.


    schönen Gruß


    der HaasenPeter


  • 1 000 $ AUD = Australische Dollar = Australien.

    "Eine Expertise ist eine objektive Niederschrift einer subjektiven Meinung"

  • Jetzt im Ernst, zu spät, meine Tochter, die alles erfüllt ist seit 1 Monat als au pair in Sydney, ist dort glücklich..


    Schade für uns, aber gut für deine Tochter....wobei es bei uns viel schöner ist, als im Moloch Sydney ;);)


    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass deine Frau Pinay ist und ihr in D lebt


    Ja, für die welche es nicht wissen. Wir sind ein Deutsch / Australier (lange Zeit in Philippinen gelebt und auch in Deutschland) und eine Pinay, welche in Australien leben. Ca. 1,5 Stunden nördlich von Brisbane im wunderbaren Queensland :floet Bei uns geht das mit einem Visa für AU pair, weil man hier eh englisch spricht!


    Ein paar Fragen, die per PN kamen will ich hier beantworten


    1. Flugticket würden wir bezahlen, wenn 1 volles Jahr gemacht wird
    2. Führerschein macht Sinn (geht aber auch ohne), weil man hier sonst relativ schwer wegkommt!
    3. englisch soll wirklich sehr gut sein (Kinder sprechen keine Filipino Sprache, ich brauchbar Tagalog und meine Frau will davon nichts wissen)
    4. Im Notfall auch ab 18, wenn entsprechend "reif"
    5. Arbeitszeit ist Arbeitszeit und keine Soap / Facebookzeit, dafür gibt es Freizeit!
    6. Reis gibt es maximal 1x / Woche bei uns zum essen
    7. Wir brauchen keine Maid (haben wir), sondern ein echtes Au pair, dass sich um die Kinder kümmert....wenn wir etwas wenig Zeit haben. Es wird sich also niemand totarbeiten und die Bezahlung ist ja meist besser, als jeglich OFW arbeit :floet ...Freizeit, Ausflüge, Reisen sind auch noch dabei
    8. Gesundheit meint, dass es einen ärztlichen Check gibt

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • Hi
    Ich habe jemanden.
    Passt soweit alles.
    Führerschein weiß ich nicht.
    Englisch kann sie ich weiß aber nicht wie gut da ich selber Grotten schlecht spreche. Sie spricht auf jeden Fall besser als ich. Ich denke das wirst du selber schnell raus finden.
    Ein Reisepass hat sie auch.
    Außerdem arbeitet sie mit Kindern in einer Art Jugendgruppe zusammen. Macht Ausflüge Unterricht aber was es genau habe ich nicht 100% vertänden. Habe aber viele Bilder gesehen.
    Da wurde ich gerne vermitteln.


    Hast du Interesse ?

  • Das hört sich nach einem Traumjob an. In Saudi müssen die Mädels 24 Std am Tag stand by sein und bekommen 150 € pro Monat, schlafen auf dem Boden neben dem Kinderbett oder in der Küche. Werden geschlagen und behandelt wie Sklaven.

  • Punkt 6 wird hart :-) Sie darf sich um nicht zu verhungern bestimmt noch Reis kochen?


    Es gibt genug zu essen bei uns, keine sorge. Meine Frau kommt damit gut zurecht. ...im Notfall kann sie sich Reis kochen, aber mehr als 1kg ist nicht vorrätig :floet


    Das hört sich nach einem Traumjob an.


    Ist es bestimmt. ...soll ja allen dienen :hi Meine Frau ist allerdings sehr wählerisch und pingelig in Bezug auf die Kids. Wer an so etwas Spaß hat kommt auf seine Kosten

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • Ich hab dein Link angeklickt.
    Da steht was von Freundschafts. Anfrage
    Aber deine e Mail sehe ich nicht.
    Also ich habe sie angeschrieben. Bin gespannt was sie sagt.

  • Goose@philippinenforum.net;) das solltest du unter dem link sehen

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • In Saudi müssen die Mädels 24 Std am Tag stand by sein und bekommen 150 € pro Monat, schlafen auf dem Boden neben dem Kinderbett oder in der Küche. Werden geschlagen und behandelt wie Sklaven.


    ...und im australischen Queensland werden die Mädels vergewaltigt und ermordet. Link

  • und im australischen Queensland werden die Mädels vergewaltigt und ermordet


    Das ist 5 Jahre her und weit weg von uns. Das Risiko einer Vergewaltigung ist auf den Philippinen, im arabischen Raum und selbst in Deutschland 2018 deutlich höher als hier. ...meine Frau fühlt sich hier wesentlich sicherer als dort :floet


    Ist aber hier nicht Thema :floet

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon