Der Titel sagt es ja schon.
Ich hatte im Juli unsere Reise nach Europa gebucht. Das waren so 30 Buchungen für Flüge, Hotels und Transfers.
Nur einmal muss ich abgelenkt worden sein und habe auf Expedia Familienname und Vorname meines "Navigators" vertauscht.
Das hatte ich aber bis heute nicht bemerkt.
Heute hat nun Swiss um Zusatzinformationen wie Passnummer, Gültigkeit und so gefragt.
Bei meinen Daten war das kein Problem, alles im grünen Bereich.
Aber bei meinem "Navigator" ging gar nichts. Passagier nicht gefunden!!!
Nach einigem Pröbeln habe ich dann gefunden, dass Vorname, Nachname und Middlename fröhlich durcheinander gewürfelt worden waren.
Ich konnte dann die gewünschten Daten eingeben und diese wurden auch akzeptiert.
Nur auf der Bestätigung steht halt immer noch Familienname Initialen Vorname, Also nicht so, wie sie im Reisepass stehen.
Swiss lehnt auf der Website jegliche Änderung des Namens ab.
Was soll ich tun?
Wir haben noch genau 6 Tage Zeit.
- followyou -