Ab wann kann man wieder Reisen?

  • auf jeder seite denselben content zu wiederholen füllt das forum viiieeel schneller!

    So ises und du traegst sehr viel dazu bei wie ich finde; du wiederholst deinen eigenen "Content" ja gefuehlt jeden Tag mehrfach: Standardaussage "das hat aber schon ein anderer gesagt!!! ;(" - egal welches Thema!!

    Mehr traegst du hier nicht bei ausser "das wusste ich vorher schon" oder "das weiss doch jeder" oder "pipapo Hauptsache etwas geschrieben"......


    Damit geht der Beitragszaehler natuerlich auch hoch........ :floet


    und es gibt auch keinen wirklichen grund sich für content zu bedanken, von dem der autor selbst sagt, dass er nicht verbindlich ist.

    Wenn's um Content von dino geht dann sehe ich das GANZ anders!

    Wir sollten froh sein ihn hier zu haben, der Mann hat noch nie sh1ce erzaehlt ganz im Vergleich zu manch anderen Leuten hier. :rolleyes:

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Abwarten und Tee trinken. Die IATF ist nicht einmal 24 Stunden alt und schon kommen Fragen, die nicht einmal das BID am Wochenende antworten kann!


    Wenn die es nicht koennen, kannst Du es?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Bei der Botschaft Berlin ist die Neuregelung leider noch nicht angekommen.Gut Ding will Weile haben.

    http://philippine-embassy.de/visas/

    alles völlig korrekt.

    die neue regelung ist noch nicht in kraft getreten.

    Ahh, okay. Danke Dir. Das v

    bedeutet, Visaanträge werden erst ab Mitte Februar angenommen? Das erinnert an deutsche Bürokratie. Die müssen sich dann wohl anpassen in D?


    Dachte nur, wenn offizielle Regierungsstellen das beschlossen haben, sollten die Botschaften langsam anfangen können, Visaanträge zu bearbeiten. Sie sagen ja jetzt schon, dass ein Visum für z b. 60 Tage mindestens 1 Monat dauert. Früher ging das in 3 Tagen

  • Ahh, okay. Danke Dir. Das v

    bedeutet, Visaanträge werden erst ab Mitte Februar angenommen? Das erinnert an deutsche Bürokratie. Die müssen sich dann wohl anpassen in D?


    Dachte nur, wenn offizielle Regierungsstellen das beschlossen haben, sollten die Botschaften langsam anfangen können, Visaanträge zu bearbeiten. Sie sagen ja jetzt schon, dass ein Visum für z b. 60 Tage mindestens 1 Monat dauert. Früher ging das in 3 Tagen


    auf der botschaftsseite steht doch nur, dass die visa-free regelung z.zt. ausgesetzt ist. (noch bis 10. februar)


    alle anderen visa (ausser immigration) werden weiterhin bearbeitet.

  • Liebe Leute , der heutige Tag ist ein Meilenstein ( nein , nicht weil ich heute meinen ersten Beitrag/Anmerkung kund tat, sondern ..)in der womöglichen Wiedererlangung unseres Freiheitsbestrebens , was sich in diesem Forum so wunderbar wiederspiegelt, Land und Leute uneingeschränkt erleben zu dürfen. An diesem seit 2 Jahren sehnsüchtig erwartenden freudigen Tag wollen wir doch bitte alle keine negativen Konnotationen verlautbaren . In diesem Sinne hallo an alle und danke für wertvolle tipps und Informationen . Grüßle.

  • :hiIch verstehe die ganze Hektik nicht.Ich für meinen Teil warte bis alles in grünen Tüchern ist.Wenn alles Offiziell per Statement von Mr. Präsident oder von jemand anderen der wirklich was zu sagen hat bestätigt wird können wir Glaskugel und Kaffesatz in die Tonne kloppen vorher nicht.:victory lester

  • Man(n) kann wieder hierher kommen, einfach nur zum Knattern.

    Hurra !

    Dann kommt Dein Kaventsmann endlich zum Einsatz .....



    Ich denke in Angeles knallen die Sektkorken. Muss mal den Christian vom Clarkton Hotel anrufen....

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Oida!, Vor 2Q 2024 ned passieren

    ????


    Alles gut bei Dir?

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • :hiLiebe Leute entspannt euch.Spätestens April oder Mai sind wir wieder mit unseren Lieben vereint.Eins darf allerdings nicht passieren das die "White Lady" eingreift dann ist alles sinnlos und wir sind alle verloren.:Dlesterr

  • Aber jetzt Feb. 16 ???

    Jetzt ist Januar 29….


    Brudaaaa was ist los mit euch?….. ganze Sätze bitte….

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter