Quarantäne Hotels in Manila

  • Eine Frage an Euch:

    gibt es auch Family-Zimmer (die Tochter meiner Frau hat aber eigene Adresse in D) und prüft das Hotel, ob wirklich ein gemeinsamer Haushalt in Deutschland vorliegt ?

  • Vom Restaurant werde ich ja nicht viel haben :473

    Ja Picasso war ich auch schon, ist preislich gut und da macht man nichts falsch. Ich hab noch bisschen draufgelegt zwecks besserem Essen und Blick im Sofitel, aber Picasso war auch meine Wahl zuerst. Viele der Balkone im Picasso haben leider nur Betonblick gegenüber der anderen Strassenseite, es gibt aber auch welche mit Besserem Blick, bin nicht sicher ob man das vorab abklären kann.

  • Auch ist mir der Unterschied zwischen "stringt" und "mandatory" Covid Hotelzimmern nicht klar ? :dontknow,

    mandatory ist das was jeder machen muss, “stringent” wenn du Symptome hast. Was man bei der Buchung auch sicher schon weiss … ;)

  • Sofitel ist natürlich schicker ! ;)

    Gibt es denn Probleme, wenn man die 10 gebuchten Tage verkürzt?

    Der Test wird dann am fünften Tag gemacht, oder?

    Wie lang wartet man denn aufs Ergebnis?

  • In Manila gibt es jetzt ein grosses Tumult über eine "Q-jail Skipperin" - mittlerweile Ms. Party Publacion" genannt mit ihren Social Media Bildern und Namen und Hotel Namen im Internet scattered!


    Authorities probe reports female from US escaped quarantine, attended parties


    Die Dame wurde aufgegriffen und in ein "Q-jail Lager" geschickt. Die Scheisse wird am Montag wohl den Ventilator treffen und es werden wieder strengere Regeln bei der Ankunft gemacht werden.


    DILG: 15 test positive for COVID-19 after woman cut hotel quarantine


    DOH: People who skip quarantine put others at risk of COVID-19, face penalties


    dot.jpg

    Also immer schoen den Q-jail wie auch den Heim Q-jail absitzen denn wann weiss ja nie was kommt!


    Einige meiner Freunde hatten von der Barngay Besuch im Haus um "Merry Xmas" zu wuenschen und nachzusehen, ob sie wirklich dort sind.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Eine Frage an Euch:

    gibt es auch Family-Zimmer (die Tochter meiner Frau hat aber eigene Adresse in D) und prüft das Hotel, ob wirklich ein gemeinsamer Haushalt in Deutschland vorliegt ?

    City garden Manila bin Deutern angekommen, Wohnzimmer Schlafzimmer 2 tv 2 aircon Badewanne und Balkon.

    Einkauf ist kein Problem, nach der Ankunft habe ich dem Taxifahrer gesagt das wir ein Problem haben die pampers sind aufgebraucht, kein Problem kleiner Stopp im shopp und danach ins q Hotel. Das Taxi war gesteckt voll , selbstverständlich haben wir keine pampers gekauft.23:00 geduscht und Prost am 31.12..

    Wir haben eine melde—Bestätigung unserer Gemeinde das wir zusammen leben. Haben wir nicht gebraucht, alle wollten nur schnell ins neue Jahr feiern und die Leute abfertigen.

  • Diese Dame hat wohl einen grossen "shit-storm" gegen sich ausgeloest!


    Siehe Twitter etc.!


    https://twitter.com/search?q=%…ck&f=live&vertical=trends

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Eine Frage zur Quarantäne-Hotelbuchung (die ist ja erforderlich vor Abreise):

    gibt es hier eine zentrale Plattform für die Hotel-Anfragen oder muss man jedes Hotel individuell per Email kontaktieren zur Klärung, ob freies Zimmer vorhanden und zu welchen Konditionen?

  • Eine Frage zur Quarantäne-Hotelbuchung (die ist ja erforderlich vor Abreise):

    gibt es hier eine zentrale Plattform für die Hotel-Anfragen oder muss man jedes Hotel individuell per Email kontaktieren zur Klärung, ob freies Zimmer vorhanden und zu welchen Konditionen?

    Einschlägige Buchungsplattformen zur Suche nutzen, bzw. Liste der Quarantänehotels durchgehen und bei potenziellen Kandidaten auf die Hotelwebsite gehen, da wird man fündig bzgl. Zimmer und Preise

  • Die zweite Tusnelda - mehr bekannt als "Massage Girl" hat jetzt auch ihre Anzeige bekommen!


    ‘Massage girl:’ PNP files raps vs 2nd quarantine skipper


    Vielleicht kennt sie ja der Eine oder Andere hier: Maria Bernalyn Muñoz

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Eine Frage zur Quarantäne-Hotelbuchung (die ist ja erforderlich vor Abreise):

    gibt es hier eine zentrale Plattform für die Hotel-Anfragen oder muss man jedes Hotel individuell per Email kontaktieren zur Klärung, ob freies Zimmer vorhanden und zu welchen Konditionen?

    Ich habe mein Q-Hotel in Cebu (im Nov. benötigt) über Agoda (https://www.agoda.com) gefunden. Dort gibt es auch eine Suchfunktion, wo dann nur Q-Hotels angezeigt werden. Aber vor Buchung dies dann natürlich anhand der offiziellen Liste der Q-Hotels prüfen/abgleichen. Im übrigen kann ich empfehlen, darauf zu achten, dass eine (kostenlose) Stornierung kurz vor der geplanten Ankunft möglich ist. Bei mir wäre es bis 1 Tag vor planmäßiger Ankunft möglich gewesen.