VPN Adresse - kostenlos ?

  • :316:

    nachdem ich mir die halbe Nacht im Internet um die Ohren (und Augen) geschlagen habe, bin ich fündig geworden:

    3xVPN (mit der Zitrone) . . .


    https://play.google.com/store/….free.unlimited.lemon.vpn


    KOSTENLOS :clapping

    FUNZT :thumb


    mehrmals probiert, getestet, nach rund einer Stunde wird man gefragt, ob man noch weiter schauen möchte, mit "Ja" geantwortet. Dann muss man sich eine kurze Werbung ansehen und es geht weiter :floet


    Toi, toi, toi . . . . das es dabei bleibt !


    SCHÖNEN SONNTAG :friends


    DANKE für die vielen (sinnvollen) Antworten :thumb:thumb:thumb

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Hallo "flor",

    Ich habe gerade eben nur erst auf die Schnelle gesehen - Hast Du schon ausprobiert welcher Frankfurt-Server der beste ist? Oder ist es Gluecksache, ob Du Frankfurt-2476, ..., -50,..., ...-1700 oder ...-531 nimmst/

    Oder hast Du bei Deinen Versuchen nur (generell) Germany als Server angekreuzt? Ich werde es morgen noch ausprobieren.

    Danke

    Wol23

  • Hallo "flor",

    Ich habe gerade eben nur erst auf die Schnelle gesehen - Hast Du schon ausprobiert welcher Frankfurt-Server der beste ist? Oder ist es Gluecksache, ob Du Frankfurt-2476, ..., -50,..., ...-1700 oder ...-531 nimmst/

    Oder hast Du bei Deinen Versuchen nur (generell) Germany als Server angekreuzt? Ich werde es morgen noch ausprobieren.

    Danke

    Wol23

    Hallo, nur Frankfurt angeklickt - glaube fast, das ist egal - ausprobieren8-)

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Hallo,

    Ich habe, nachdem ich 3 x VPN (das zwar mit meinem Cellphone - mit Deutschland - moeglich ist - allerdings nach/mit sehr viel Werbung) weder in der "MI-BOX" selbst noch die Moeglichkeit bestand vom Cellphone auf die m-Box gesendet zu installieren) zwar zum "Laufen" bekommen habe - jedoch sind/waren die Umstaende doch ziemlich aufwendig

    - heute zu meiner eigenen Ueberraschung - ein ganz neues Pragramm gefunden(!):


    Der Name ist "Fluent VPN". Es funktioniert auf dem Cellphone (bis jetzt) sehr gut. Da wir einen mehr als 7 Jahre alten Lenovo TV haben- benutzen wir die Mi-BOX besonders um in der ARD/ZDF-Mediathek Filme/Serien zu schauen!


    Es war nicht moeglich das Programm "Fluent VPN" in der Mi-Box (mit Google-Play/Aptoide) zu generieren! Um so mehr war ich ueberrascht, das es sich mit dem Programm ("Send Files to TV", das sowohl im Cellphone als auch in der Mi-Box installiert sein muss - zur MiBox z u s e n d e n u n d z u i n s t a l l i e r e n moeglich war!


    Es laeft nun auch in der Mi-Box sehr gut (obwohl es im TV-Bildschirm quer erscheint)!


    Man braucht sich weder anmelden noch braucht man irgendwelche Download-Kontingente (wie bei Windscribe, Tunnelbar, Privado ect.) zu beachten, die bei "Regelmaessigem TV-Sehen" doch ziemlich schnell aufgebraucht sind.


    Auch die, die keine taeglichen/monatlichen Downloads-Limits haben wie z.B. "Touch VPN" schalten nach einer Weile der Benutzung einfach (mal) ab und man kann in dem Moment einfach nur mit Kostenuebernahme updaten. Wer will schon waehrend eines spannenden Filmes erst einm,al eine Weile warten bis u.U. das Programm wieder laeuft!


    Mal sehen, ob es bei laengerer Benutzung von diesem o.a. Programm "Fluent VPN" noch einen/mehrere Haken gibt. Ich bin aber optimistisch, das es nicht so ist/sein wird. Wenn doch- werde ich darueber berichten!

    MfG.

    Wol23

  • Wenns ums Internet geht, streicht bitte das Wort "kostenlos" aus eurem Sprachgebrauch.


    Es ist kostenfrei in der Anwendung. Es kostet aber immer etwas. Kostenlos gibt es nicht. I.d.R. kostet es euch mind. eure Daten/Nutzungsprofil oder man wird mit Werbung bombardiert.


    Wenn ich unbedingt muesste, wuerde ich NordVPN oder ProtonVPN nutzen. Vermutlich letzteres, da ich von Proton auch Protonmail nutze. (muss ich also keinen neuen Account anlegen) Protonmail hat auch kostenlose VPN Server, aber Deutschland ist leider nicht dabei. Also ich habe ProtonVPN installiert, nutze es nur so gut wie nie. Nur falls meine Phil-IP ganz selten mal Probleme bereitet.


    Beide Anbieter sind in den Top5 von diversen VPN Tests.

  • Ich nutze Nord VPN. Ist zwar nicht kostenlos, aber nachdem ich wiederholt das Upgrade abgelehnt hatte, haben Sie mir einen riesigen Rabatt angeboten. Jetzt zahle ich €68 für 2 Jahre. Mit der Leistung bin ich zufrieden.

  • Hallo,

    Das "Fluent VPN" ist tatsaechlich dauerhaft vollkommen kostenlos und hat ueberhaupt keine Verbung. Es lauft auch ueber Stunden ordentlich und bricht nicht einfach ab wie z.B. "Touch VPN" um dann nach einem UPgrade zum Bezahl-Service zu fragen.

    MfG.

    Wol23

  • Hallo,

    Das "Fluent VPN" ist tatsaechlich dauerhaft vollkommen kostenlos und hat ueberhaupt keine Verbung. Es lauft auch ueber Stunden ordentlich und bricht nicht einfach ab wie z.B. "Touch VPN" um dann nach einem UPgrade zum Bezahl-Service zu fragen.

    MfG.

    Wol23

    Dann frag dich mal warum das so ist... Die bieten einen Service an. Die betreiben eine FIrma. Wenn es also kostenlos ist, müssen die anders ihren Umsatz machen. Also bist du deren Produkt (bzw. deine Daten) und nicht der VPN Service

  • Hallo "kse",

    Ich stimme nur teilweise zu, natuerlich werden alle meine Daten wie z. B. Surfgewohnheiten ect. (wahrscheinlich) von der Betreiberfirma genutzt jedoch trifft das dann (zu mindest bei mir) noch fuer X-andere Dienste (sogar auch dieses Forum) zu.


    Um dem gaenzlich zu entgehen (der "Datenkralle") duerfte man sich eigentlich nicht mehr im Internet bewegen und bei keinem Dienst angemeldet sein bzw. benutzen!


    Trotzdem Danke fuer Deine Meinung.

    Wol23

  • Es macht aber einen unterschied ob du ein privat betriebenes Forum ohne Gewinnabsicht mit Sitz in der EU (also einer Region mit hohen datenschutzvorgaben) nutzt oder ein Produkt eines Gewinn orientierten Unternehmens in einem Land wo Datenschutz quasi nicht existent ist und der dienst einzig und allein dazu existiert um deiner persönlichen Daten zu Geld zu machen.

  • Ich nutze Nord Vpn und habe für drei Jahre knapp 100 Euro bezahlt.D.h. ich gucke DACH Fernsehen umsonst mit Formel1 ,Eurosport und Moto Gp .Über die Schweizer Anbieter WILMAA oder Zattoo oder in D JOYN noch jede Menge andere Kanäle.Ich gucke allerdings fast nur Sport,normales deutsches Tv nervt mich nur ,da hab ich Besseres zu tun 8-)

    .Das für unter 3Euro im Monat mit gutem Speed und noch anderen Vorteilen durch VPN ist es mir wert.Ich hatte auch schonmal Probleme mich in Banking Apps oder auch hier einzuloggen.Vpn löste die Probleme

  • Also ich nutze seit Jahren "Cyber Ghost", kostet 99$ für 3 Jahre und ist schnell und Problemlos, egal ob ich etwas streame / downloade oder was auch sonst! Speziell wenn man auch ausländische Sendungen (Netflix USA / Deutschland / Mediatheken / BBC / Prime / Philippine Movies) sehen will war das der schnellste. Hatten wir schon in D genutzt, damit Frau problemlos streamen kann ohne das ich eine Haussuchung fürchten musste :D

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Ich nutze Surfshark, kostenpflichtig, auf mehreren Geräten mit einem Account (Computer, Tablet, Handy/ App). Kostet "regulär" ca. 11 Euro monatlich. Aber es gibt viele promotions von prominenten Youtubern, die Surfshark (und NordVPN und ähnliche Services) bewerben. Mit einer solchen Promo-Aktion zahlt man dann rund 2 Euro monatlich bei einem 2-Jahres-Vertrag. Einfach mal googeln.


    VPN mit Surfshark funktioniert gut, hat auch einen "kill switch". Dieser kommt automatisch zum Einsatz, falls die Netzwerkverbindung für einen Moment ausfällt und der Rechner automatisch auf die Standard-IP-Adresse zurückgesetzt wird (nicht mehr anonym unterwegs). Der kill switch unterbricht dann sofort die Verbindung zum Internet.


    Hatte früher auch kostenlose VPN-Dienste genutzt, aber Verbindung war oft langsam oder es gab keine automatische Trennung durch den kill switch.

  • Hallo,

    Nachdem ich früher sehr lange "Ituga" erfolgreich benutzt hatte und diese App seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert hatte ich zuerst auch "Nord VPN" bzw. "Proton VPN" funktionieren zwar, aber bei mir war es so, dass oft so, dass wenn ein Film gerade spannend war, die genannten VPN`s nicht mehr funktionierten.


    Ich habe seit geraumer Zeit "VPN Super" (konnte ich sogar vom Smartphone auf die TV-Mi-Box senden) mit der ich sogar nicht nur auf dem Smartphone - sondern auch (wie beschrieben) auf meinem Smart TV beliebig lange und ohne merklichen Geschwindigkeits-Verlust besonders aus den Deutschen Mediatheken (ARD/ZDF) alle Filme/Serien schauen kann - für die normalerweise eine Deutscher-Internetanschluss-Adresse notwendig ist!

    MfG.

    Wol23-

  • Benutze auch Surfshark, früher Nord VPN.


    Die kostenlosen VPN, die hier erwähnt worden und auch der z. B. eingebaute in Opera, zum Surfen reichen sie, zum Streamen wird es aber eng bis unmöglich.


    Benutze den VPN hauptsächlich um auf das US-Amerikanische Streamingnetzwerk (Netflix, CBS) zuzugreifen oder um vom Ausland aus eine Deutsche IP zu ziehen für Sportstreamings DAZN, Amazon usw.


    Falls du für einen längeren Zeitraum buchen willst ist Surfshark zurzeit günstig, 55 Euro für 26 Monate.

  • https://www.evybuy.com


    Hier findet ihr etwas tolles hab so ein Kästchen und als Programm Paket hab ich DINO


    Läuft super 15000 Kanäle. Kinofilme etc

    Das einzige was ich machen muss wenn ich mich auf den Philippinen aufhalte schicke ich ein Mail nach China sodass diese mich dort freischalten wieder zurück in Europa das gleiche in grün wieder umschalten lassen auf Europa Server.

  • Probier mal die kostenlose Variante von Proton VPN (Protonmail). Ich hab da bis zu 200 Mbit download, wenn ich auf die niederlaendischen Server zugreife.


    Kostenlose Server befinden sich in USA, NL und Japan.


    Torrent geht nicht, wird die Verbindung gekappt. Youtube geht. Somit evtl. auch andere Streamingdienste.


    https://protonvpn.com/