Display Morebis auf die Autos ist alles was schrieb gemacht wurden. Zu den Autos steht auch was im Reisebericht warum ich mich für das andere Auto entschieden habe.
Da hatte ich schon am Anfang geschrieben:
Wenn man sich schon einen Mustang mietet, sollte man dran denken: Beim Cabrio passt nur ein mittelgrosser Koffer in den Kofferraum, ein oder 2 grosse Koffer muessen auf die Rueckbank!
Und hier scheint ja auch Einiges zu fehlen:
QuoteDisplay MoreRoadtrip
Den Roadtrip plane ich mit Der App Roadtrippers. Unswar der Premium Version, da in der FREE Version nur begrenzte Anzahl an Stopps hinzugefügt werden können. Ein Jahr kostet 25€.
Stand jetzt wird der Trip 10 bis 11 Tage dauern und insgesamt 4382 km gehen.
Wir starten in Orlando. Unser erster Ziel ist Atlanta City wo wir 2-3 Tage verbleiben wollen.
Orlando nach Atlanta:
Der erste Abschnitt führt zur Stadt Quincy. Die Stadt befindet sich an der Grenze zu Georgia.
Unterwegs sind folgende Stopps geplant:
- Weeki Wachee Springs State Park
- Rainbow Springs State Park
- Tallahassee Musuem
- Quincy
Die geplante Strecke ist 570 km lang. In der Stadt Quincy werden wir eine Nacht in einem Motel übernachten.
Der zweite Abschnitt führt dann von der Stadt Quincy direkt nach Atlanta City.
Unterwegs sind bisher folgende Stopps geplant:
- Lakepoint State Park
- Hunter's Pub and Steakhous in Hamilton Georgia
- Wild Animal Safari
- Chattahooche Bend State Park Newnan Georgioa
Die geplante Strecke ist 486 km. Ich denke allerdings, dass noch einige Zwischenstopps hinzukommen werden.
In Atlanta City wollen wir 2-3 Tage bleiben. Der Plan, was dort gemacht wird , steht noch nicht fest.
Da ich z.Zt. auch auf einer USA Reise bin und die mittlerweile fast 1 Monat lang ist hätte mich Deine Erfahrung interessiert warum Du Einiges ausgelassen hast
Wir haben wegen dem Wettbewerb und Veranstaltung davor nicht geschafft von Orlando zum Space Center zu fahren, so sind wir zuerst zu meinem Cousin und für zwei Tage nach Miami. Als wir dann auf den Weg zum Space Center waren, hätte man danach einiges noch machen können, aber als wir aus dem Space Center raus sind, waren die meisten Sachen schon geschlossen und hätten ein weiten Umweg bedeutet. So haben wir uns entschlossen direkt nach Atlanta durch zufahren, bzw. soweit wir kommen. Es war eine Abwägung von Zeit und Lust. Im Nachhinein hätte man doch einiges mehr machen können, da wir zwei Tage zu schnell unterwegs waren. Sowas ist aber schwer von vorne rein abzuschätzen.
Auch habe ich mir einige geplante Stopps vorerzählen angeschaut und dann kam bei raus, dass man es nicht unbedingt sehen muss.
lg