Display Morenachlässt wenn das "Neue" und "Aufregende" verflogen ist ... einer Filipina könnte es auch so ergehen.
oder gerne die Freundin mal nach D einladen.
. 100 % Garantien auf Dauer kann es wie immer nie im Leben geben
Erstmal vielen dank für die vielen meinungen und antworten
das es am anfang einer Bekanntschaft immer aufregender ist als dann im täglichen Alltag sollte jeden Realisten klar sein
Das mit dem einladen ist wohl nicht so einfach was man so liest da der deutsche Staat da nicht so mitmacht (beweis Rückkehrbereitschaft)
Und wer in Arbeit ist wird wohl nicht oft für mehrere Monate Urlaub machen können zum kennen lernen
Und so entsteht natürlich eine gewisse verantwortung finde ich , darum auch meine Frage wegen der ganzen Rentensache.
Wobei die grenze zwischen kleiner und grosser Rente zur Zeit wohl bei 47 Jahren liegt , oder bei unter 47 jahren auch die grosse Rente zutrifft wenn minderjährige Kinder zu versorgen sind .
100% garantie gibts wohl nirgends im Leben(ausser das es mit dem Tod endet), und als Ich damals geheiratet habe kannte ich die deutsche 7 Jahre , nutzte auch nichts , wenn die sich nach der hochzeit ändert.
Ich kenne zwar nicht viele Pinays , aber ich hatte einen arbeitskollegen , der hatte echt einen an der Waffel , der hat einige Jahre mit einer zusammengelebt , bevor die wieder ausgezogen ist . (die hatte aber einen status das die auch allein hier sein durfte , war wohl geschieden von früheren Ehemann)
Jeder der es mit dem länger als ne Woche aushält braucht starke nerven .
Und bei meinen Kollegen auf den Philippinen ist es ähnlich , das benehmen würde hier bei uns keine Frau lange mitmachen.
Von daher denke ich das Philippinische Frauen schon anders sind .
Das mag vielleicht an der Kultur oder der zum Teil auch doch an den primitiven verhältnisse liegen , unter denen viele dort leben , und wo es schon eine verbesserung ist zu wissen das man weiss das es am nächsten tag genug zu essen gibt .
Das scheint nämlich nicht bei jeden sicher zu sein , auch was die Wohnungen (sofern man das zt überhaupt so nennen kann) betrifft , die vom schönen Häuschen bis zu Blechhütte oder Planenverschlag geht