Welche eMail soll ich den bei meinem kleinen Kleinkinder eintragen? Meine eigne oder muss ich eine anlagen? Bekommt man bei dem ganzen prozess denn eine email zugesendet?
Deine eigene. Was denn sonst???
Welche eMail soll ich den bei meinem kleinen Kleinkinder eintragen? Meine eigne oder muss ich eine anlagen? Bekommt man bei dem ganzen prozess denn eine email zugesendet?
Deine eigene. Was denn sonst???
Na die vom Kind! Teil der frage war was mit der email passiert wird da was hingeschickt?
Na die vom Kind! Teil der frage war was mit der email passiert wird da was hingeschickt?
Die E-Mail Adresse von deinem Kleinkind? Wirklich deine Frage?
Du bekommst einen QR Code an die E-Mail Adresse geschickt die du angibst. Auch die gleiche Email Adresse für unterschiedliche Registrierungen ist möglich. Hauptsache du bekommst den QR Code. Wem die Adresse gehört ist egal. Das hatte ich selber schon vor 6 Monaten mit meinem eigenen Kleinkind so erfahren.
LG
Golo
Du bekommst einen QR Code an die E-Mail Adresse geschickt die du angibst.
etwas OT?
Klappt das denn jetzt? ich habe bei dem Vorgänger ( OHP ) eine e-mail adresse angegeben, ich habe aber kein einziges mal eine e-mail mit dem QR-Code erhalten. (4 Reisen). Glücklicherweise kam am Ende des Registrierungs-Prozesses der QR-Code, den ich per screen-shot gesichert habe...
bei uns kam nach dem Ausfüllen von e-travel an meine emailadresse dann die Bestätigung :
eTravel | |
|
es folgt noch der eigentliche QR-code - hab' ich jetzt aber nicht mit reinkopiert,
Pit
Blöde Frage: Meine Frau und Tochter sind Doppelbürger CH-PH. Muss man bei der Ausreise das eTravel nochmals ausfüllen oder nicht?
Blöde Frage: Meine Frau und Tochter sind Doppelbürger CH-PH. Muss man bei der Ausreise das eTravel nochmals ausfüllen oder nicht?
ich würde meinen das hängt davon ab was du beim Einreisen gewählt hast. Doppelstatlichkeit kennt die Webseite ja nicht.
Da man als Doppelstaatler ja mit dem Pass des jeweiligen Landes ein/ausreisen soll (in diesem Fall ja dann der PH) werdet Ihr da wohl auch für die Ausreise eine E-Travel brauchen.
Da man als Doppelstaatler ja mit dem Pass des jeweiligen Landes ein/ausreisen soll (in diesem Fall ja dann der PH) werdet Ihr da wohl auch für die Ausreise eine E-Travel brauchen.
Da Doppelstaatler bei der Ausreise als Pinoy gelten muss man den e-travel bei der Ausreise ausfüllen.
Wenn ich aber keinen Pass habe wie z.b. bei meinem Kindern?
Wenn ich aber keinen Pass habe wie z.b. bei meinem Kindern?
Ohne Pass fliegen, das geht nicht!
Irgendeinen Pass müssen sie haben: entweder D oder PHL
Sie haben keinen Philipinischen Pass mehr, würden aber ohne Probleme einen bekommen. Geburti ist registriert und einer hatte sogar schon mal einen philipinischen pass der aber nicht mehr gültig. Einen Deutschen Pass haben sie natürlich.
Sie haben keinen Philipinischen Pass mehr, würden aber ohne Probleme einen bekommen. Geburti ist registriert und einer hatte sogar schon mal einen philipinischen pass der aber nicht mehr gültig. Einen Deutschen Pass haben sie natürlich.
Dann brauchen sie auch kein e-travel bei der Ausreise, ist doch logisch, oder?
nach meinem Verständnis braucht jeder der ein- oder ausreist e-travel.
bei Zweifeln oder Fragen einfach auf der Seite von Phil Gov nachsehen : https://etravel.gov.ph/ , dort dann u.a. FAQs
Pit
Mache Dir keine Sorgen.
Fülle einfach etravel für Minderjährige aus und gut ist, wenn Du den grün unterlegten QR-code bekommst, fragt niemand etwas.
So war es bei uns Ende Juni. Unsere Tochter ist ungeimpft und jünger als 15.
Beste Grüße
deepdiver27