Frauenfussballweltmeisterschaft 2023

  • Wie kann man das Endspiel der Fussballweltmeisterschaft - Deutschland vs. Philippinen - live via stream auf den Philippinen sehen? Und alle weiteren Spiele bis zum grossen Tag?


    TapGo, die die letzte Weltmeisterschaft der Herren uebertrugen, haben die Damen dieses Jahr nicht im Angebot.

  • Die WM wird in der ARD und im ZDF übertragen... und wohl auch bei Sky...

    Das kann hier einfach über VPN empfangen werden, da beide ÖR Sender einen Lifestream haben...:floet


    (ohne VPN kriegst du nur die Meldung: "Diese Sendung ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.")

    Bucanero:hi

  • Auch SRF (Schweizer Fernsehen) überträgt glaub alle Spiele...

    Das erste Spiel ist ja Schweiz gegen Philippinen...:Rolf

    Neee, das ist erst das vierte Spiel!

    Wenn drei Leute in einer Kneipe sind und vier 'rausgehen, muß einer wieder reinkommen, damit keiner mehr drin ist

  • Wie kann man das Endspiel der Fussballweltmeisterschaft - Deutschland vs. Philippinen - live via stream auf den Philippinen sehen?

    Drücken wir die Daumen!


    YouTube macht grad eine Promo für 4 Wochen YouTube-TV kostenlos,. Ich werd's aber wohl auch per VPN über die ÖR streamen. Lokal finde ich raus, der Fussballclub wird's wissen :)

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Wie verbinden sich denn Expats von den Philippinen mit dem deutschen Internet via VPN? Was ist ein guter, erprobter Service? Und was sind die Kosten, einmalig fuer einen Monat? Oder fuer ein ganze Jahr?

  • Moin,


    ich nutze seit langen NordVPN. Funktioniert einwandfrei. Auch in anderen SEA Ländern wo es mehr Restriktionen gibt.


    Ich glaube kostet 200 USD für 2 Jahre.


    VG Wuxi

    down to earth, 25 years on the road...

  • Wie verbinden sich denn Expats von den Philippinen mit dem deutschen Internet via VPN? Was ist ein guter, erprobter Service? Und was sind die Kosten, einmalig fuer einen Monat? Oder fuer ein ganze Jahr?

    Ich nutze weltweit CyberGhost und bin damit sehr zufrieden...habe eine Promo mit 99$ für 3 Jahre https://www.cyberghostvpn.com/de_DE/

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • rbinden sich denn Expats von den Philippinen mit dem deutschen Internet via VPN? Was ist ein guter, erprobter Service? Und was sind die Kosten, einmalig fuer einen Monat? Oder fuer ein ganze Jahr?

    ExpressVPN. 12,95USD / Monat oder 8,32 wenn Du ein ganzes Jahr nimmst: https://www.expressvpn.com/order

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Aktuell läuft das WM - Spiel


    Schweiz - Phlippinen aktueller Stand nach HZT 1


    1-0

    „Wir wissen sie lügen

    sie wissen sie lügen

    sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    und trotzdem lügen sie weiter ! „

    Alexander Solschenizyn

  • Schlussresultat 2:0 für die Schweiz. Die Philippinen haben sich gut geschlagen. Der Penalty war ein Witz. Die Schweizerin lag bereits am Boden und erst danach wurde sie von der Gegenspielerin getroffen.

    „People change, things go wrong, shit happens and life goes on.“

  • Die Philippinen haben hart gekämpft, aber das Umschaltspiel und der Ballbesitz sind noch verbesserungswürdig. Die letzten 10..15 Minuten waren noch mal richtig gut anzuschauen, aber die Schweizerinnen haben sie da auch ein bisschen "spielen lassen". Ich bin mal auf das nächste Spiel gespannt, und das darauf. Norwegen sah gegen NZ nicht so gut aus, vielleicht geht da was.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Ich habe mir jetzt paar Spiele angeschaut. Das Niveau allgemein ist schon überschaubar...Was auch auffällt sind das es viele wirklich schwache Torhüterinnen gibt...

    Darunter auch die Schweizerin...

  • Die Fußnägel müssen wieder schwarz angemalt werden und von Ginebra bekommt man/n nur einen ganz schlimmen Hangover! :yupi:yupi:yupi

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮