Hallo zusammen
Über Facebook habe ich die traurige Nachricht erhalten. Aber erst vor ein paar Tagen habe ich realisiert, dass Peter susmaryosep im April 2023 leider verstorben ist
Peter war erfolgreicher Hüttenwart in Sipalay. Das wunderschöne Driftwood am abgelegenen Sugarbeach, da komme ich ins schwärmen. Ich denke enige hier unter uns hatten auch eine super Zeit bei Peter. Gerne lese ich hier in diesem Faden eure Geschichten
Ich war mit meiner damaligen verlobten / heute Ehefrau im November 2011 im Driftwood zu Besuch. Best memories. Peter hat mir, im Bezug auf die Philippinen, sehr viel Gelassenheit und die nötige Geduld, durch sein Vorleben, geleehrt. Völlig natürlich und sicherlich ohne dass er das beabsichtigte. Fondue am Strand... töggele (Tischfussball), Billard am Abend und Daisys Crew immer super freundlich.
Wir planen, in zwei Jahren wieder ins Driftwood zurückzukehren. Ich bereue es so sehr, dass wir es nicht früher schafften... denn eigentlich wollen wir schon lange wieder mal nach Sipalay.
Das sind Teile meiner Erinnerungen an Peter, ich zünde eine Kerze an. Mögest du in Frieden Ruhen
LG
Jarno