YouTube berichtet von den Philippinen

  • Für mich ein typisches Beispiel, wie heutzutage Ansichten über Land und Leute aufgrund von aneinandergereihten, flüchtigen Momentaufnahmen gebildet werden.

    zu welcher ansicht ist denn wer gekommen ?

    Das macht seine Videos allerdings gerade für Viele (vor allem Jüngere), die sich nicht mit fundierten Infos belasten wollen, sehenswert,

    nicht nur gerade für jüngere ! mich wundert immer wieder wie du deine persönliche ansicht verallgemeinerst , deine stetigen versuche quali - und quantitative ansichten zu offenbaren sind nichts weiter als deine eigene pesönliche meinung , auch wenn dir der eine oder andere zustimmt .

    es ist doch ganz einfach , da macht einer einen film den man mögen kann oder auch nicht , wenn ich mir diesen clip ansehe denke ich weniger darüber nach ob man es hätte besser machen können und ob ausreichend hintergrundwissen enthalten ist .

    ich sehe es als die beschreibung eines bildes und damit trifft es zu

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Der VLogger aus dem Eingangsbeitrag hat auch die Whang Od besucht - haette mich auch gewundert wenn nicht!


    Und anscheinend hat die dort noch ne Freundin die sogar 10 Jahre AELTER ist als sie, naemlich angebliche 116 Jahre alt!!



    Sehr interessantes Interview und absolut cool wie ruestig und voller Humor die alte Dame noch ist!! :thumb

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

    Einmal editiert, zuletzt von level4 ()

  • Und hier hat sich jemand Mühe gemacht.

    Wenn sie die Chirurgen und das Kleingeld von Cher hätte, könnte sie sogar noch ähnlich aussehen. Trotzdem wirkt sie doch links irgendwie eindrucksvoller. Sie soll ja keine Kerle mehr bezirzen.

    Viele Grüße

    Reinhold

  • Na ja, so richtig vorbereitet ist der Gute anscheinend nicht, sonst hätte er Am Rizal Monument in Dapitan wohl nicht gefragt, wer die Personen des Denkmals sind. Er fragt ob das Spanier sind.

    Generell wenig Allgemeinwissen . Zum Beispiel behauptet er, dass Palmöl billig ist, jedoch besteht das meiste Kochöl auf den Philippinen aus Kokosöl. Auf dem Markt kauft er eine alte Kokosnuss zum Trinken, obwohl diese eigentlich zum Kochen vorgesehen sind. Ich schaue mir mal die restlichen Videos an. Auf Marawi war ich noch nie.

    "It's not how good you are, it's how good you want to be"

  • Soeben habe ich die Marawi-Folge gesehen. Es scheint, dass man die Stadt nun teilweise besuchen kann. Einige Teile der Stadt sind wieder bewohnt.
    Der YouTuber ist wirklich kommunikativ und spricht anscheinend auch Spanisch.

    Er fährt Inlandsbusse und Jeepneys, isst street foods, low budget hotels. Wirklich sehr sparsam mal was anderes.

    Danke für den Link👍

    "It's not how good you are, it's how good you want to be"

  • Hier berichtet ein Brite aus dem tiefen Süden



    Sitangkai, Tawi-Tawi


    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • wahrscheinlich einer der besten Dokumentation auf YouTube.


    Hatte die Oma sein Ding angefasst😅?

    "It's not how good you are, it's how good you want to be"

  • Ich schaue gern die Vlogs von Ken_abroad an, einem Deutschen, der sich selber nicht so herauisstellt, wie es viele andere Vlogger machen. Bei seinen Videos geht es mehr um persönlich Kontakte zu Filipinos, mit denen er sehr freundlich umgeht. Es sit eine Freude seine Videos zu sehen.

    Herzliche Grüße
    Globomanni =)

  • Ich schaue gern die Vlogs von Ken_abroad an, einem Deutschen, der sich selber nicht so herauisstellt, wie es viele andere Vlogger machen. Bei seinen Videos geht es mehr um persönlich Kontakte zu Filipinos, mit denen er sehr freundlich umgeht. Es sit eine Freude seine Videos zu sehen.

    Ja über den bin ich auch mal gestolpert. Der war einer der wenigen der in Davao mal gevloggt hatte. Erinnert mich von seiner Art und Sprache (auch in Englisch) sehr an einen engen Kollegen. Sehen auch recht ähnlich aus :happy

  • Ein neues Meisterstück, gewöhnungsbedürftig wie Frau Mika meint.


    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.