Umgang mit spitzen Bemerkungen

  • sorry für die Verwirrung, war noch etwas sauer gestern. Wenn man sich als Ausländer mit einer philippina in den Philippinenen bewegt, bekommt man öfters mal abwertende Bemerkungen zu hören. Diese Bemerkungen kommen von einheimischen Philipinos, männlich wie auch weiblich. Mich würde euer Umgang damit interessieren. In Deutschland würde ich da klar Stellung beziehen und den vorlauten Verursacher ansprechen.

    Wir waren mal in der Mall of Asia unterwegs, als sich 2 Pinays wohl über unsere sehr unterschiedliche Grösse lustig gemacht haben. Ich habe es ja nicht verstanden und daher auch nicht mitbekommen... Aber meine Frau :D

    Die hat dann eine Schimpfkanonade auf die Beiden losgelassen vom Feinsten, auch wenn ichs nicht verstanden habe :happy

    Jedenfalls sind die 2 danach mit gesenkten Köpfen von dannen geschlichen. =)

  • Als ich meine Frau kennen lernte war Sie 18 mit 150 cm und 38kg und ich 29 mit knapp 190cm und 128kg.


    Ab und an hauten Trike driver Sprüche raus wie im übertragenen Sinn "Passt der überhaupt bei dir rein". Meine Frau sagte dann immer "Also Deine Frau ist ganz zu frieden mit seinem Titi"....


    Ansonsten gehen mir diese Neider - Sprüche am Arsch vorbei. Was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt.


    Böse werde ich nur, wenn jemand anfängt zu grapschen. Wenn es ein vollgesoffener Eingeborener ist, dann halte ich mich da eher zurück da sollte man sein Ego unter Kontrolle haben. Bei nüchternen Pinoys habe ich das noch nicht erlebt.


    Wir hören oft, dass meine Frau lucky ist, einen so gut aussehenden, jungen Mann erwischt zu haben.

    Du weißt ja, dass die Attraktivität des Mannes auf den Philippinen nicht mit dem Aussehen, sondern der Dicke der Geldbörse korreliert ... :D

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Ich habe ja auch eine kleine hübsche 39 Kg Frau Frau. Wenn ich mit ihr hier 1,90 M 120 Kg in Deutschland durch die Stadt laufe sehe ich wie man sich nach uns umdreht.


    Das stört mich nicht im geringsten. Meistens sind es alte Pärchen, wobei der Mann dann stress mit Oma bekommt:D


    Das gequatsche ist mir sch..... egal:cheers


    Auf den Phils ist es nicht so. Zumindest habe ich nicht das Gefühl. Im gegenteil, man spricht uns an und ich bemerke schon ein starkes


    interesse der Weiblichen Personen. Da ich ein Witzbold bin endet eh alles im lautem lachen. Die paar wörter Tagalo die ich kann reichen dafür aus.


    Ich würde behaupten, das die Philipinos lockerer mit dem Altersunters und dem Größenunterschied umgehen. Die größe des kleinen Mannes


    interesiert allerdings fast alle:D Malaki

  • Bakit hindi ka makakuha ng sarili mong girlfriend? Siguro dahil sa sobrang panget mo?

    Kannst Du nicht Deine eigene Freundin Dir suchen? Oder Du findest Keine weil Du so hässlich bist!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Also, was ist eurer Meinung nach ein angemessenes Verhalten ?

    Am besten alles ignorieren und wenn du doch nen Spruch raushauen willst, dann sinngemäß solche wie "ich hab zwar ne Glatze aber im Gegensatz zu dir einen großen Schwan."

    Kommt auf die Situation an. Du kannst dir ja etwas Tagalog aneignen indem du auf solche Sprüche antwortest. Sollte am Ende aber alles witzig enden. Du hast da sonst womöglich leicht ärger mit einer Klinge.

    Woher wissen denn Personen, dass dein Frau Pinay ist?

    Also in den Phils sind alles Asiaten Pinoys und alle nicht Asiaten sind Americanos. Das weisst du doch. :D

    Genauso ist es! Das Erscheinungsbild macht schon mal sehr viel aus und bei manchen kann man halt wirklich sehen aus welchem Milieu sie kommt.

    Mich interessieren keine Erscheinungsbilder und auf Milieus kann man da auch nicht wirklich schließen oder sich auf Trugschlüsse verlassen. Selbst wenn gehts mich nichts an.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Bin auch der Meinung, dass es früher auf den Phils diesbezüglich bissiger zuging.

    Kann mich noch erinnern, als ich mein Frau mit ihrer Anstandsdame von Mindanao nach Cebu in das Dorf brachte, in dem ich damals wohnte, wie sie von den Leuten dort verbal angegriffen wurden.

    Das hat sie bis heute nicht vergessen.

    Wir sind Beide etwa gleich groß und gleich schwer, daher ist sie mir u.a. damals auch aufgefallen unter all den kleinen Filipinas.

    Ja, der extreme Größenunterschied bei manchen Paaren, da muss ich auch manchmal schmunzeln. Aber wo die Liebe halt hinfällt.......

    Gruß Mangojo


    -------------------------------------------------------

    :yupi Frugalist, Privatier ohne Rente :yupi

    Auf dem Totenbett sagt keiner: Ach, hätt ich doch mehr gearbeitet.

    https://frugalisten.de/

  • v

    Woher wissen denn Personen, dass dein Frau Pinay ist?

    Also in den Phils sind alles Asiaten Pinoys und alle nicht Asiaten sind Americanos. Das weisst du doch. :D

     

    Ist mir schon bekannt, da der TS aber erst später herausrückte wo er umdümpelte, war das ganz und gar nicht klar

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Ja, der extreme Größenunterschied bei manchen Paaren, da muss ich auch manchmal schmunzeln. Aber wo die Liebe halt hinfällt.......

    Naja, solange die Pinay nicht grösser ist :D:Rolf

    Dann besteht das Risiko, dass sie u.U. ein Bakla ist! Und dann kommen halt diese Bemerkungen!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮