Promos von Philippinischen Airlines

  • ok danke
    Bin jetzt soweit, dass der Flug MNL-ILO-MNL über cheaptickets(mit CP) gebucht ca. 7,60 EUR(ca.18%) günstiger wäre, als bei CP direkt. Bei 7 Teilnehmern schon ein Unterschied.
    Frage die bleibt: Fallen bei Add Baggage Allowance via Manage Booking irgendwelche Umbuchungs-/Änderungsgebühren an ? Hat das schon mal jemand gemacht?


    Perles
    geht bei uns um MNL-ILO-MNL.
    cheaptickets bietet z.B. bei Manila-Legaspi-Manila 5.-9. September PalExpress an für ca. 1914 PHP(33EUR).
    Was mir aufgefallen ist..die Preisangaben bei swoodo mit Buchung direkt über CP sind zu niedrig angegeben... statt 35 EUR kommt man auf 42 EUR

    mit freundlichen Grüßen
    mirjaha5

  • Hab gerade deine Daten mal bei CebuPazific (läuft gerade Promo) eingegeben.


    Für die 7 Personen (hab Erwachsene genommen) kostet der Flug 11.681 Peso (es sind nicht die allerbilligesten Flüge aber fast). Es fehlen noch das Gepäck und die WebAdmin und SeatReservierung.


    Scheint mir aber trotzdem billiger als PalExpress.


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • danke sind ja tolle Preise, werd ich gleich mal rumtelefonieren und weitergeben
    für unsere Gruppe leider nicht nutzbar, da erst Feb/Mar 2014 MNL - ILO _ MNL (Sept.13 war von perles)

    mit freundlichen Grüßen
    mirjaha5

  • -50% auf allen internationalen Flügen von Cebu Pacific!


    Reisezeitraum: 15.10.2013 - 31.01.2014


    Z.B. ein Flug von HKG nach MNL ohne irgendwelche Sonderwünsche (also kein vorbestimmter Sitzplatz, nur Handgepäck, etc) kommt derzeit auf etwas weniger als 600 HKD, bzw. retour ca. 2700 PHP.
    Warum es dabei zu solch einem Preisunterschied kommt (600 HKD = 60 Euro, 2700 PHP = 45 Euro) konnte ich nicht eruieren....

  • -50% auf allen internationalen Flügen von Cebu Pacific!


    Reisezeitraum: 15.10.2013 - 31.01.2014


    Z.B. ein Flug von HKG nach MNL ohne irgendwelche Sonderwünsche (also kein vorbestimmter Sitzplatz, nur Handgepäck, etc) kommt derzeit auf etwas weniger als 600 HKD, bzw. retour ca. 2700 PHP.
    Warum es dabei zu solch einem Preisunterschied kommt (600 HKD = 60 Euro, 2700 PHP = 45 Euro) konnte ich nicht eruieren....

    Es geht weiter wie gehabt mit Cebu Pacific, die wissen einfach nicht das es eine Philippine Arline gibt :476:

    bebing 34

  • Auch bei Zest (Air Asia) gibt es ein paar Promos:


    PHP 0,00 Base Fare!


    Manila - Puerto Princesa
    Manila - Cebu
    Manila - Kuala Lumpur
    Manila - Kota Kinabalu


    Reisezeit: 9. September bis 8. Dezember


    Momentan könnte der Flug PPC - MNL um 352,80 gebucht werden. Retour ist es wegen der Domestic Passenger Service Charge etwas teurer, nämlich 536 Peso.
    Wer das braucht: für 20 kg Gepäck wären nochmals jeweils 280 Peso zu berappen.


    Der Flug von Clark nach Hong Kong käme auf 460 Peso. Das ist glaube ich nicht mehr zu unterbieten. Retour gibt es leider keine Promo.

  • Habe gerade gesehen, dass diese Preise auch noch für andere Flugstrecken gelten. Hier eine vollständige Auflistung:


    Domestic Flights:


    353 Peso nach Manila von folgenden Destinationen:
    Bacolod, CdO, Davao, Ilo-Ilo, Kalibo, Puerto Princesa, Tacloban, Tagbilaran


    553 Peso nach Manila von folgenden Destinationen:
    Cebu
    sowie die oben angeführten Strecken retour (also von Manila dorthin)


    315 Peso nach Clark (und auch wieder retour):
    Davao, Kalibo


    International Flights


    460 Peso von Clark nach HKG und Taipeh
    460 Peso von Manila nach Kota Kinabalu
    680 Peso von Manila nach Kuala Lumpur
    871 Peso von Kota Kinabalu nach Manila
    1082 Peso von Kuala Lumpur nach Manila

  • Wer sehr langfristig plant, kommt wieder einmal in die 1-Peso für alle inländischen Flüge Vergünstigung.


    Reisezeitraum: 1. Juli 2014 - 11. Dezember 2014


    Außerdem: 50% Diskont auf internationale Flüge


    Reisezeitraum: 1. Oktober - 31. Dezember 2013

  • Das wird schön langsam eine One-Man-Show hier :D


    Aktuell wieder bei Air Asia: Inlandsflüge für 364 Peso, all inclusive. Reisezeitraum ist diesmal bis Ende Januar 2014.


    Weiß jemand, ob man bei den Linien, die Domestic Flights anbieten, die Möglichkeit besteht, per Mail über Promos informiert zu werden? So wie das bei Cebu Pacific üblich ist? Ich habe nämlich leider ein paar Angebote zu spät bemerkt um die von mir gewünschten Flüge noch zum Promo-Preis zu bekommen, und das ist ärgerlich.

  • @ Pampi


    Ja , du kannst dich auch der PAL Express anmelden und du erhällst dann eine email mit ihren Promoflügen .....ausserdem informieren sie dich über Neuigkeiten bei der PAL .zb vor ein paar Tagen eine mail erhalten mit der Ankündigung dass die PAL ab 18 September auf ihren Flügen eine ermässigte Eco Klasse anbietet um so gegen die LCC etwas besser bestehen zu können . :denken


    Tommy

  • Danke Euch! :yupi


    Vor einer Woche habe ich über Air Asia/Zest Air gebucht. Hinflug für 2 Personen am 4.11. Manila ---> Cagayan De Oro für 2126 PHP und heute gebucht auch über Air Asia/Zest Air für den 22.11. von Tagbilaran ---> Manila für 1316 PHP, auch für 2 Personen! Das ist schon sehr günstig. :clapping


    Frage mich alllerdings wie da die Airlines noch profit machen. :floet


    Ich freue mich auf einen schönen Urlaub, dieses Mal das erste Mal auf Camiguin und ein paar Tage erneut in Panglao.


  • Freu Dich nicht zu frueh! Die Fluege koennen noch verschoben bzw. cancelled werden.


    Nachdem recent Zwischenfall bei Z2 ist da Alles drinnen. Tiefer Preis garantiert nicht, dass der Flug auch durchgefuehrt wird wie gebucht!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Weiß jemand, ob man bei den Linien, die Domestic Flights anbieten, die Möglichkeit besteht, per Mail über Promos informiert zu werden? So wie das bei Cebu Pacific üblich ist? Ich habe nämlich leider ein paar Angebote zu spät bemerkt um die von mir gewünschten Flüge noch zum Promo-Preis zu bekommen, und das ist ärgerlich.

    Du kannst die Fluglinien auch bei Facebook liken und siehst dann immer die Promos.

    :heilig:heilig:heilig

  • Freu Dich nicht zu frueh! Die Fluege koennen noch verschoben bzw. cancelled werden.


    Nachdem recent Zwischenfall bei Z2 ist da Alles drinnen. Tiefer Preis garantiert nicht, dass der Flug auch durchgefuehrt wird wie gebucht!

    Dino,


    Bisher hatte ich nur mit Cebupacificair Verspätungsprobleme und das wohl wg. des Wetters. Mit Zestair lief immer alles rund.
    Verspätungen kann es überall geben. Dass ein Flug wg. Unwetters gecancelled wird, ist mir sogar recht. Will mich ja nicht in Gefahr
    begeben.


    Es wird schon ohne Probleme laufen wie immer. :)



    walkabout 8-)

  • Hi Leute,
    bis morgen gibt es wieder eine Promo von Cebu Pacific für P99. Reisezeitraum ist der 08.02.14 - 30.09.14.
    Hoffe das hilft Euch.


    Gruß
    Flugerpel


    ja sehr sogar, habe jetzt gleich die restlichen 2 Flüge gebucht. Super Sache Danke ;)

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock