Glückszahlen bei Telefonnummern

  • Was soll so besonderes an der Nummer sein?


    Warum wird das eine Glücksnummer genannt (weil jemand anruft?)?


    Gruss
    Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Diese Nummern sind einpraegsam und einfach zu merken. Das ist alles und dafuer bezahlt man halt ein bisschen mehr.


    Mit Glueck oder Unglueck hat das auf den Philippinen ueberhaupt nichts zu tun



    Spider

  • Sowas wie 0927 5000 400 ist glaub ich nicht so leicht zu finden.
    Muss man schon nen ganz schön großen Packen durchwühlen.


    Nur die Bezahlung ist natürlich risikoreich.

  • Willst Du kaufen oder verkaufen? Das wäre meine erste Frage!!!
    Kaufen über paypal ist immer gut, weil Käuferschutz.
    Verkaufen gegen Vorkasse per Überweisung ist gut, weil keine PP - Provision anfällt.

  • Hi...


    Es gibt auf den Phil. schon "kostspielige" Telefonnummer.Die bis ca.15k Pesos
    gehandelt werden das ist dann im guenstigsten fall 7-8 mal die selbe Ziffer
    zb. 0933333333 das ist natuerlich gut zu merken .
    Bei diesen deals ist eine Persoenliche uebergabe sicherlich am besten.Und Pruefen
    ob die Karte noch Valid ist und nicht abgelaufen.
    Karten mit 3-4 mal der selben Ziffer kannst du dir selber bei Sim Anbietern
    raussuchen(also alle Laeden die auch Telefone Verkaufen).
    Viel Glueck...



    Peter 8-)

  • Bis ca 15k Pesos? Bis 300k Pesos werden aufgerufen.
    https://www.olx.ph/item/smart-…2&h=4796b4b9d8#4796b4b9d8


    Ich persönlich rate ab von solchen Nummern. Ich hatte eine mit 6 Nullen von Globe.
    Ich erhielt pro Tag bis 50 SMS ob ich die Karte nicht verkaufen will.
    So machte es dann kein Spass mehr.

  • Na ja bei Sulit rufen die da Riesnpreise auf! 2000, 3000 Peso und mehr. Wer es mag?


    Schicken lassen würde ich mir so etwas nie, nur persönlich kaufen und vor dem Bezahlen testen.
    Und bei Sulit bzw. OLX kann man nicht mit Paypal bezahlen!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Na ja bei Sulit rufen die da Riesnpreise auf! 2000, 3000 Peso und mehr. Wer es mag?


    Schicken lassen würde ich mir so etwas nie, nur persönlich kaufen und vor dem Bezahlen testen.
    Und bei Sulit bzw. OLX kann man nicht mit Paypal bezahlen!


    Gruss



    Wozu auch, du sagst es schon selber! Lass den Veræufer bei dir antanzen und bezahle nach eingehender Prūfung der Wahre!

    Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.

    8-)

  • Hi...


    Es gibt auf den Phil. schon "kostspielige" Telefonnummer.Die bis ca.15k Pesos
    gehandelt werden das ist dann im guenstigsten fall 7-8 mal die selbe Ziffer
    zb. 0933333333 das ist natuerlich gut zu merken .


    Ich war mal irgendwann auf eine Globe Nr. mit vielen Vieren (4) gestoßen (so etwas wie 927 4444444). War nicht ganz billig, aber durchaus erschwingbar (glaube 15.000 Peso). Wollte sie mir kaufen. Meine Frau, damals noch Freundin, schaute mich ganz erschrocken an und sagte, "4" auf Chinesisch bedeute "Tod". Denn "4" = "shi" und "Tod" auch = "shi". Habe dann davon Abstand genommen, mir diese Nummer zu kaufen. Wahrscheinlich will die Nr. auf den Philippinen auch keiner haben, daher wurde sie relativ günstig angeboten. Nummern mit vielen "8" (Bedeutung: "bevorstehender Reichtum") oder "9" (Bedeutung: "immerwährende Freundschaft") kosten vermutlich ein Vermögen...

  • Da hatte Deine Frau Recht.
    ein Chinese würde diese Nummer nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Genauso wie 6666 in katholischen Gebieten in D, die 6 gilt als teuflisch, daher liegen solche Nummern wie Blei in den Regalen. Bei den Chinesen ein Geheimtipp für kommenden Reichtum, Geld, Glück etc.
    Die 8 ist auch gut, sozusagen ein Allround-Talent: Steht für Glück im Geschäft, Gesundheit, langes Leben, Geld, Gold.
    Ich habe mich für 666688866 entschieden, bin bisher immer gut damit gefahren....... :Rolf :Rolf :Rolf


    PS: Mal ganz davon abgesehen, dass die 7 Zahlen mit einer Ziffern unglücklich sind: Wer weiss schon, wie viele Ziffern er bereits eingegeben hat? Die Kombi z.B. 666888666 ist VIEL besser zu merken und zu wählen.

    Einmal editiert, zuletzt von sanukk ()

  • Was ist mit der "333"? Die hab ich in meiner Globe-Nummer. :D

    "Diejenigen, die zu klug sind um sich in der Politik zu engagieren,
    werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die
    dümmer sind als sie selbst."

    Platon

  • Lieber Marco81
    schau mal hier


    "The number 3 (三, Pinyin: sān, jyutping: saam1) sounds similar to the character for "birth" (生, Pinyin: shēng, jyutping: saang1), and is considered a lucky number.[citation needed] The number 3 is significant since there are three important stages in a man’s life (birth, marriage and death)."


    Hört sich gut an ... :D


    Viel Erfolg im Leben
    wuenscht


    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg