Neulich auf Manila's Strassen ...

  • Die Bilder erinnern mich an Kuja Doi Doi der lieber auf nem Karton im Rohbau schläft als in einem geschlossenen Raum. Das sind Slum-Kinder. Ich verstehe das zwar nicht aber anscheinend hast Du eine Slum Family als Untermieter. Die fühlen sich anscheinend sauwohl bei Dir=)

    Wer sich nicht lebt, wehrt sich verkehrt!

  • aber anscheinend hast Du eine Slum Family als Untermieter

    Nicht wirklich eine Familie... eher obdachlose Jugendliche und rumstreunende Kinderbanden die gerne mit obszönen Gesten auffallen und provozieren. 8-)


      


    Die fühlen sich anscheinend sauwohl bei Dir

    Aber nur solange sie sich stubenrein verhalten.

    Sobald in die Ecke gepisst und gekackt wird gibts Aerger.

    Dann kommt die "Barangay-Saeuberungstruppe" und das ist kein Spass fuer die Untermieter.


    Die Kinder werden dann meistens in ein DSWD (Department of Social Welfare and Development) Auffanglanger Richtung Montalban gebracht ...


    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Das Verkehrsministerium (DOTr - Department of Transportation) rät den Verkehrsteilnehmern lieber auf die Strasse zu schauen als die ganze Zeit beim Fahren rumzufummeln, nachdem ein entsprechendes Video auf Facebook massiv die Runden gemacht hat. :D


    DOTr tells couples: Focus on the road, not your partner, while driving


    Also Hände ans Lenkrad und nicht unter den Rock .. :floet


    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • SAF ruestet kraftig auf und zwar mit Onkel Putini's URAL Trucks - letzte Woche fuhr eine kleine Gruppe Ruecksichtslos schnell im Bereich PQUE, wohl auch bedingt durch den wenigen Verkehr mit grossen Tam Tam...



    natuerlich mit Werkstattwagen des Haendler's in der Mitte ...:D falls was kaputt geht bei den Neuen' irgendwas ist ja immer, wollen den AMI Schrott wohl nicht mehr, jetzte Russia


    https://www.mintfo.com/news/sp…cks-troop-carriers/18647/





    GET THE FOOG
    OFF
    MY COMPUTER!
    (YOU´RE NOT SNEAKY)


    :dudu

  • Gestern nochmal auf Edsa unterwegs gewesen, ich dachte ich seh nicht recht. Ein flamm-neuer Bentley! Alle Achtung. Es geht bergauf hier :thumb


    Also zumindest mit ein paar wenigen, denn das Teil kostet in Europa schon mal gut € 300,000, das sind knapp 20 M. Also bis es hier ist und zumindest ein Teil der Einfuhrabgaben gezahlt sind, sicher eher 30 M.



    Soll also niemand sagen der kleine Junior würde die nicht die Wirtschaft (einiger) ankurbeln :clapping

  • :hiIch habe einmal, muss um 2014/15 gewesen sein, auf der Autobahn ein Autorennen von Privaten Fahrzeugen gesehen. Der billigste war ein Porsche Turbo, sonst war alles was Geld kostet dabei. Von den Fahrern war keiner soweit ich es sehen konnte über 30. Da habe ich auch gedacht "Hoppla hier geht's aber vorwärts". Ich habe mich wohl geirrt. 8-)

  • Als ich immer in der Tiefgarage im Medical City geparkt habe, da war ein abgetrennter Teil nur Parkplaetze fuer die Aerzte, da standen nur Audi, BMW, Mercedes und Porsche. Da kann man sehen das auch die Aerzte schon gut Geld verdienen, zumindest in den grossen und teuren Krankenhaeuser. Im Medical City hat ein Arztbesuch 1000 bis 2000 Peso gekostet, im Manila East, Taytay oder Antipolo Doctors Hospital nur 300 bis 500 Peso, diese Aerzte haben dann Fortuner usw gefahren.

  • Als ich das letzte Mal 2018 auf den Phil’s war, haben sich Sonntagsmorgens immer ne Truppe an der Tankstelle in SBMA Olongapo getroffen, mit Autos die ich in freier Wildbahn noch nie in DE gesehen haben… Also Kohle ist definitiv vorhanden…