Vermisse Mitglied

  • R.I.P. Oliver


    sei stark Cgell

  • Gerade, wenn man durch den Thread "Fotos von Mitgliedern" geht dann sieht man wie viele abwesend sind, das ist natürlich sehr schade. Leider werden wohl aber einige der "Abwesend" markierten Mitglieder auch verstorben sein. Deswegen, wer ein Mitglied kennt, das nicht mehr unter uns ist, meldet das bitte an die Moderatoren.


    Hier nur ein kleiner Teil an Mitgliedern, die ich vermisse:


    nobi (erinnere mich noch gut an gemeinsame Parties, habe noch einige Fotos in petto)

    Mannip1 (wer erinnert sich nicht noch an die ganzen Dokus, und die Diskussionen die dadurch entstanden sind)

    hey joe

    germanJoy

    Cachacas

    andy74th

    knarf

    railman1967

    wolfwolf (war das lustig, als wir wolfwolf in Cebu besucht hatten, bei seinem Gemüseanbau, dann seine Kneipe und Essensstand)

    sts


    Wer Infos zu den vermissten Mitgliedern hat, bitte hier posten

  • wolfwolf

    Wolfwolf geht es sehr gut...... er ist zurück in Deutschland und deswegen wohl auch nicht mehr aktiv im Forum. Seine Tochter ist mittlerweile erwachsen und arbeitet bei einem Arzt.... er selbst ist Rentner und fährt im Sommer halb Südbayern ab mit seinem Radl......

    Gestern haben wir das zuletzt miteinander gesprochen.....


    Knarf ist, soweit ich gehört habe, schon länger verstorben. sts und seine Frau haben sich vor ein paar jahren getrennt, da ist wohl nun kein Interesse mehr vorhanden. Meine Frau kommuniziert öfter mit seiner Exfrau.

  • Bist du dir sicher, dass das Daisy war? Ich habe meine Frau nochmal gefragt, und sie sagte mir, dass Daisy nie erwähnt hat, sie sei zuürck bei ihrem Mann.

    Das kann ich nicht sagen, das letzte Treffen in Frechen ist schon eine Weile her, war vor 4 oder 5 jahren.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Was ist der Grund, dass sich nobi bzw die anderen hier zurückgezogen haben?

  • Das können die nur selbst beantworten.


    Es gibt ja manchmal andere Dinge im Leben, denen man mehr Priorität zukommen lassen muss.

    Ich bin oftmals auch beruflich so stark eingebunden, dass ich mich dann wochen- oder monatelang im Forum nicht blicken lass.


    Und dann gibts noch Leute, die den Bezug zu den Philippinen verloren haben.

  • Ich war ja selber einige Jahre nicht mehr aktiv, einmal auch berufsbedingt einfach zu sehr eingespannt und auch durch die Trennung , aber durch aktuelle Begebenheiten wieder mein Interesse geweckt aktiv zu werden und vor allem auch deswegen, weil viele alte Bekannte hier noch verweilen

  • das letzte Treffen in Frechen ist schon eine Weile her, war vor 4 oder 5 jahren.

    Das passt dann schon, denn die haben sich wohl vor Corona getrennt 2019...... sts hat zuletzt wohl Strom verkauft für eine bestimmte Firma, und seine Frau arbeitet als Krankenschwester in Berlin.