Vermisse Mitglied

  • Keine Sorge...ich war etwas über 2 Wochen in Australien im "Work - Holiday" (dieses Mal Sydney und Umgebung) und bin seit gestern abend wieder "home sweet Home" ...noch ein wenig im Jetlag, werde ich mich langsam wieder einlesen!


    Danke für das "vermissen"

    ja zurück aus "Zehntausend-und-einer-Nacht"



    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Was ist mit TanduayIce ist der im Wald und erlegt Baeren.

    Keine Sorge...ich war etwas über 2 Wochen in Australien im "Work - Holiday" (dieses Mal Sydney und Umgebung) und bin seit gestern abend wieder "home sweet Home" ...noch ein wenig im Jetlag, werde ich mich langsam wieder einlesen!


    Danke für das "vermissen"

    So geht das aber nicht. Einfach in den Urlaub ohne abzumelden - tstststs... als MOD hat man da auch gewisse Pflichten ;-)

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Keine Sorge...ich war etwas über 2 Wochen in Australien im "Work - Holiday" (dieses Mal Sydney und Umgebung) und bin seit gestern abend wieder "home sweet Home" ...noch ein wenig im Jetlag, werde ich mich langsam wieder einlesen!


    Danke für das "vermissen"

    So geht das aber nicht. Einfach in den Urlaub ohne abzumelden - tstststs... als MOD hat man da auch gewisse Pflichten ;-)

    Hatte mich "ordnungsgemäß" beim "Arbeitgeber" Team abgemeldet :D:D

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Von lapu-lapu habe ich schon lange nichts mehr gelesen. Das letzte mal eingeloggt war er im Mai 2021.

    Das letzte Mal habe ich ihn beim letzten Treffen in Frechen gesehen.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Scubaholly hat sich vor über 2 Jahren hier aus mir teils bekannten Gründen ausgeklinkt. Mehr sage ich dazu nicht

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Scubaholly hat sich vor über 2 Jahren hier aus mir teils bekannten Gründen ausgeklinkt. Mehr sage ich dazu nicht

    Bye bye PFD; es war mal schön hier

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • lapu-lapu geht es soweit gut, ich bin in Kontakt mit ihm.


    Beste Grüße

    deepdiver27


    Wir, die guten Willens sind, geführt von den Ahnungslosen, versuchen, für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


    Quelle unbekannt

  • Das Mitglied bisaya war auch seit 31. Oktober 2022 nicht mehr hier. Und hier kommen die nicht so guten Nachrichten:


    Ich habe mit ihm am 30. April über Video FB mich unterhalten. Er ist ja zurueck nach Deutschland gegangen


    Wie kann die filippinische Freundin in Deutschland / Europa bleiben


    Er wollte seine Frau nachholen aber sie musste erst das A1 am Goethe Institute machen was sie im August auch bestanden hat.


    Sie ist dann im Januar zu ihrem Mann in HAM geflogen und pflegt ihn jetzt denn er hat Krebs und die Metastasen sind im ganzen Körper bereits verteilt.


    Sein Gewicht ist so um die 50 KG und er kann sich nur in der Wohnung bewegen, nirgends sonst. Er sieht aus wie ein alter 80 jähriger Mann!


    Er wird in regelmäßigen Abständen vom Betreuungswagen ins Krankenhaus gebracht zur Chemo oder auch Bestrahlung aber es scheint nicht richtig anzusprechen.


    Also keine guten Nachrichten über ihn.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ich war längere Zeit abwesend, und habe gesehen, dass hier zwischenzeitlich nach mir gefragt wurde.


    Wir sind normalerweise mit 2 Vollzeitjobs und kleinem Kind so ausgelastet, dass kaum Zeit für etwas anderes bleibt. Jetzt sind die beiden für 3 Wochen auf den Philippinen, was mir die Gelegenheit gibt, hier wieder hereinzuschauen.


    Bei uns ist ansonsten alles in Ordnung :thumb

  • ist das der O. der bei Lufthansa in Manila gearbeitet hatte ?

    Nein ist er nicht

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Oliver bisaya ist gestern gestorben!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Oliver bisaya ist gestern gestorben!

    Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber als Mitglied war er mir gut bekannt. Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........