Pizza Hut, SM Consolacion läßt bei Spaghetti carbonara den Parmesan weg, wenn zum Mitnehmen bestellt wird.

  • Hallo, liebe Forengemeinde!
    Diesen Vorfall möchte ich all denjenigen nahe bringen, die bei Pizza Hut, Spaghetti carbonara zur Mitnahme bestellen.
    Ich weiß nicht, ob das nur Zufall ist, aber bei zwei Spaghetti carbonaras, beide ohne Käse auszugeben, ist schon verdächtig.
    So kann man quasi auch Geld sparen, wenn man für Pizza Hut arbeitet.


    Im Pizza Hut Restaurant diniert, war beim Spaghetti carbonara Parmesan enthalten. Man konnte ihn sehen und schmecken.



    Gruß
    Nik


  • ein skandal der in der weltgeschichte seines gleichen sucht.


    man darf nur hoffen und zu gott betten, dass duterte sich der sache annimmt und die verantwortlichen zur rechenschaft zieht.


    hoch leben die edward snowdens und michael moores dieser welt.


    sorry po. ich konnte nicht widerstehen
    :friends

  • Oh mein Gott Leute, wenn ich mich darüber aufrege, dann darf ich nicht in den Phil. wohnen.
    Leg mal Deine Deutsche Denkweise ab. Zum Trost für Dich: es wird wahrscheinlich eh kein echter Parmesan sein. :mauer

    "Kung gusto mong igalang ka, matuto kang gumalang muna"


    "Wenn du respektiert werden willst, lerne zuerst andere zu respekteren"

  • Das darfst Du auf gar keinen Fall durchgehen lassen.
    Wer weiss wieviele tausende von Kunden da jährlich beschissen werden.
    Oder sie wissen gar nicht das bei take away auch Käse dazu gehört ?


    Auf Nummer sicher gehen und reklamieren - sofort...vielleicht bekommst Du ja Dein Geld zurück oder ein Stückchen Parmesan oder beides ???


    Mit kämpferischen Grüssen


    der VOGT

  • Ich hatte etwas Parmesan zuhause.
    Ein Glück, daß er bei der Pizza nicht den Teig weggelassen hat. :pleased


    Oh mein Gott Leute, wenn ich mich darüber aufrege, dann darf ich nicht in den Phil. wohnen.
    Leg mal Deine Deutsche Denkweise ab. Zum Trost für Dich: es wird wahrscheinlich eh kein echter Parmesan sein. :mauer


    Bin halt erst 10 Jahre hier! Dauert noch, bis ich mich daran gewöhne! :friends



    Gruß
    Nik

    Edited once, last by NikWalker ().

  • Dann hänge ich mich mal dran. Pizza Hut egal wo hat immer irgendetwas nicht sein es Salat Not available oder mango shake not available oder oder. Ist nicht nur bei Pizza Hut so sondern auch anderen Läden. That's Philippines.


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • Ja! Bei unserem Dine-In wollte ich Pepsi haben. Hatten sie nicht!


    Wir essen eigentlich selten draussen. Und das eine mal, ging meine Frau freiwillig was holen, weil mir die Spaghetti carbonara geschmeckt hat.
    Deswegen war ich etwas enttäuscht.


    Andere Philippinenfreunde sind länger hier, und haben sich offenbar daran gewöhnt, carbonara ohne Parmesan zu essen.
    Ich möchte auch mal so ein harter Hund werden! :yupi



    Gruß
    Nik

  • Solchen ähnlichen Sachen erlebt man doch täglich, zumindest fast.....
    Vieleicht will der Francaise Nehmer damit die Verpackungskosten abfedern, nur so als Idee.


    Könnte wetten das es nicht mal eine echte Carbonara ist, wird bestimmt mit Sahne gemacht, was natürlich ein Nogo wäre, zumindest für mich, da koche ich lieber selbst, ist ja ein sehr einfaches Gericht.
    Eine echte Carbonara Soße besteht aus Eier, Speck und Parmesan Käse, dazu zum andünnen etwas stärkehaltiges Wasser in dem die Spagetti gekocht wurden.


    Sowas würde ich nicht allzu ernst nehmen, es ist so wie es ist, man sollte es akzepieren.


    Mich erinnert das an einen "Vorfall", in Anführungszeichen da ich das nicht ernst meine, in meinem Lieblings Coffee Shop, irgendwo auf dem Lande.
    Ich kam wie ich hinterher erfuhr kurz vor Schichtwechsel und wollte einen Cappuccino, die Kaffeemaschine war gerade gereinigt und er wollte daher wohl keine Milch aufschäumen.
    Wie auch immer der Barista lehnte meine Bestellung mit den Worten ab "er hätte keinen Kaffee" mehr, das dies nicht wahr sein konnte war von weitem am vollen Voratsbehälter der Maschine zu sehen.
    Ich habe mir abgewöhnt wegen sowas zu diskutieren, man bekäme eh nur dummes Zeug erzählt.
    Witzig war die sozusagen "göttliche Rache" den als ich den Laden verlies kam gerade ein ein Kleinbus mit vieleicht 10-12 Touris an und alle wollten natrlich einen leckeren Kaffee, natürlich auch mit geschäumter Milch.
    Ich saß auf der Terrasse, aß mein Eis das ich anstelle des Kaffees nahm und lachte mir sozusagen ins Fäustchen, er war für seine Lüge genug gestraft.
    Entschuldigt meine Schadenfreude aber dieser Zufall war wirklich herrlich.


    Hätte der Barista mir erklärt das er keine Milch hätte und das z.B. ein normaler Kaffee ginge wäre ich doch mehr als zufrieden gewesen, hätte auch einen normalen Kaffee genommen, bin doch kein Umensch und habe Verständnis.
    Wenn wir dann an anderen Tagen dort ankamen wußte ich dann Bescheid, bestellte gleich einen normalen Kaffee aber die netten Damen wußten was los war und boten mir immer meinen Cappuccino an.

    Liebe Grüße


    Lionhead

  • Ich werde nur ins Brotzeit gehen, da gibt es keine Probleme. Angenehmes Publikum, und man ist unter sich.


    Starbucks zum frühstücken mag ich auch sehr.

  • Ich werde nur ins Brotzeit gehen, da gibt es keine Probleme. Angenehmes Publikum, und man ist unter sich.


    Starbucks zum frühstücken mag ich auch sehr.


    Brotzeit gibt es nicht in Cebu.


    .


  • [quote='NikWalker','index.php?page=Thread&postID=719723#post719723']Hallo, liebe Forengemeinde!
    Diesen Vorfall möchte ich all denjenigen nahe bringen, die bei Pizza Hut, Spaghetti carbonara zur Mitnahme bestellen.
    Ich weiß nicht, ob das nur Zufall ist, aber bei zwei Spaghetti carbonaras, beide ohne Käse auszugeben, ist schon verdächtig.
    So kann man quasi auch Geld sparen, wenn man für Pizza Hut arbeitet.



    Aber nein, aber nein ! Es geht hier doch nicht um Geld sparen !
    Ihr kennt doch alle das Durian - Verbot bei den Airlines und in manchen Gebaeuden.
    Wegen dem Gestank (ich riechs gern....).
    Jetzt stellt Euch doch mal vor:
    Kaese auf den Philippinen - sowieso exotisch - und dann auch noch Parmesan, heiss !
    Das alles bei den ganzen Laktose - Intoleranten. Das grenzt an Gasangriff !
    Die Firma erhaelt wahrscheinlich einen Orden fuer die Verdienste am philippinischen Volk.
    Ausserdem schmeckt der Parmesan bei Pizza Hut sowieso wie Saegemehl.

  • Bei dem link sagt aber nichts dass es in Cebu City eine Brotzeit gibt ?(
    Die Telefonnummer "is not yet in service" in Cebu......in Manila übrigens auch nicht!
    Auf der eigenen website http://www.brotzeit.co/outlet/philippines ist auch nichts angegeben!


    Ich habe dort auch noch nie eins gesehen. Lasse mich auch gerne eines
    Besseren belehren wenn jemand der es so gut weiss mal die Adresse postet!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!