restaurants in manila

  • Das Essen im Sheraton Manila Bay (früheres PanPacafic) hat ohne Euch am 22.11.2019 stattgefunden, oder ich habe keinen erkannt.

    Es ist fast besser als früher, es gibt jetzt sogar Getränke incl. beim Dinnerbuffet....

    Vielleicht war der Termin einfach ungünstig...


    Ich würde eine Wiederholung im Januar vorschlagen! Also ich bin dann dabei... und 1-2 andere Forumsmitglieder liessen sich sicherlich auch noch auftreiben =)

    962-805bfd24.jpg

  • Das Essen im Sheraton Manila Bay (früheres PanPacafic) hat ohne Euch am 22.11.2019 stattgefunden, oder ich habe keinen erkannt.

    Es ist fast besser als früher, es gibt jetzt sogar Getränke incl. beim Dinnerbuffet....

    Hoi Sanukk,


    gibt es einen direkten Link zu dem Dinner - so wie es ihn früher beim PanPacific gab?


    Ich finde auf der Website leider nichts... weder bei "offers" noch bei "dining"


    Danke!

  • Ich buche immer direkt, eine Angebots-Webseite kann ich z.Z. auch nicht finden. Ruf einfach an:

    Sheraton Manila Bay +63 2 318 0788

  • zuletzt im November 2019 getestet.

    Sowohl das Dinner Buffet 18 bis 22Uhr, als auch die Cocktail hour sind ihren Preis wert.


    Leichte Veränderung gegenüber früher, fast besser und kreativer. Lohnt sich


    CHour unter 20 Euro pro Person incl Getränke (Wein, Cocktails, Säfte, Abschluss Kaffee in allen varianten usw


    18 bis 20Uhr