Warum stehen aeltere Maenner auf juengere Frauen?

  • So unterschiedlich koennen halt die Beziehungen mit jungen Pinays sein:

    - macht den Haushalt :friends - sorgt sich ab und zu um meine Gesundheit <3 - verwöhnt mich in jeder Beziehung :yupi

    - kann ganz hervorragend Kochen :thumbup: - putzt 2 x die Woche unser Auto (haha) :floet

    und darum stehe ich als älterer Herr auf meine junge Frau!

    Der eine geniesst es rund um die Uhr von seiner jungen Pinay verwoehnt zu werden so wie es auf den Philippinen auch unter rein Philippinischen Paaren ueblich ist. :love:


    Ich muss sogar den größten Teil der Hausarbeit machen. Faule Millenials. (sagt sie selber :D)

    Sie hat eine militärische oder Militär ähnliche Marineausbildung.......

    .......Weil ich kein altmodischer Macho Kaspar bin.....

    Ein Anderer ist stolz darauf dem Feministinnenideal des modernem devoten Deutschen Mannes zu entsprechen! :473



    Jedem halt so wie er es mag.



    LG Carabao

  • Was fuer ein ausgemachter Schwachsinn. Sorry. Euch kann man teils echt nicht fuer voll nehmen. Aber auch nicht bemitleiden wenn die Frauen euch ausnehmen.


    Edit:


    Zitat von Padawan

    der seine Freundin Vollzeit arbeiten (bis zu 14 Stunden aus dem Haus) und anschließend noch komplett von vorne bis hinten bedienen lässt.

    Nicht immer alles aus dem Zusammenhang reissen und die Worte im Mund herum drehen.

    Sie arbeitet mehr/laenger als ich, unter schlechteren Bedingungen und ist deutlich laenger unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Padawan ()

  • wieso ist man devot als mann wenn man im haushalt hilft??? die frau kocht doch nicht IHR essen sondern UNSERES...sie macht nicht IHREN dreck weg sondern UNSEREN und so ist es mit allem....es ist doch selbstverständlich das mann im haushalt hilft und nicht seiner frau/freundin die ganze arbeit überlässt und dann noch erwartet verwöhnt zu werden rund um die uhr

    manchmal werden hier aussagen getätigt da schüttele ich nur noch mit dem kopf

  • Was fuer ein ausgemachter Schwachsinn. Sorry. Euch kann man teils echt nicht fuer voll nehmen. Aber auch nicht bemitleiden wenn die Frauen euch ausnehmen.

    Hey das hast du aber auch provoziert :473
    Ohne Erklärung was sie denn macht, wenn du den Haushalt schmeisst ... :D


    Ich habe nix dagegen wenn beide zufrieden sind, von er macht alles (bei euch?) bis sie macht alles...

    Wogegen ich was habe, sind z.B. von Feministinnen (und Feministenwarmduschern) verbreitete Forderungen Frauen sollen überall wo es angenehm ist das gleiche oder mehr bekommen (immerhin leben sie ja meist länger) ohne natürlich das Gleiche zu leisten. Ähnliches gilt für Machogehabe Frauen haben am Herd zu stehe und den Mund zu halten.

    Und ja ich denke die früher übliche Rollenverteilung entspricht dem womit die Geschlechter sich wohl fühlen eher, als der Unsinn aus Frauen sollen halbe Männer werden und aus Männern Warmduscher :D:D:D

    Was auch immer es muss freiwillig sein... (!)

    Ich weiss diese Einstellung läuft dem linken feministischen Genderismus zu wider.
    Deshalb wird dieses Thema ja auch so kontrovers diskutiert...

    LG Sunny


    Edith jogy
    Ich finde du reagierst ohne Grund negativ. Gerade in den Beziehungen mit Pinays ist häufig er der Haupt oder Alleinverdiener. Was spricht also dagegen wenn sie im Gegenzug den Haushalt schmeisst? So jedenfalls verstehe ich solche Aussagen erst einmal.

    In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz gewährleistet.
    „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“

    Einmal editiert, zuletzt von Sunnyenergy ()

  • Was fuer ein ausgemachter Schwachsinn. Sorry. Euch kann man teils echt nicht fuer voll nehmen.

    Wenn die Argumente fehlen wird man beleidigend?


    In der Tat ist es auf den Philippinen so wie von mir geschrieben. Haushalt ist wie auch in Deutschland bis vor wenigen Jahrzehnten in erster Linie Frauensache (oder man hat eine Maid). Was nicht heisst dass man mal mit anpackt wenn die Frau ueberlastet ist oder es viel zu tun gibt.


    Du wirst im Philippinischen Fernsehen keinen Mann sehen der Geschirr spuelt, die Toilette saubermacht oder Waesche waescht, ausser vielleicht in Comedy-Clips oder wenn von einem alleinerziehendem Mann berichtet wird. In der Werbung fuer Reinigungs- und Waschmittel siehst Du ausschliesslich Frauen.

    So wie Flor mit seiner Frau lebt ist es also absolut ortsueblich. Auch wenn er ein Pinoy waere wuerde es nicht viel anders laufen!


    Aus Philippinischer Sicht wirkt es somit lustig wenn ein Mann davon berichtet dass er den Grossteil des Haushaltes macht weil seine Frau zu faul dafuer ist.


    Aber auch nicht bemitleiden wenn die Frauen euch ausnehmen.

    Ich habe in diesem Thread nichts davon gelesen dass irgend jemand ausgenommen wurde!

    Ich kenne auf den Philippinen viele Beziehungen die aehnlich sind wie Flor sie geschildert hat. MIr ist kein Fall davon bekannt wo der Mann ausgenommen wurde.


    Und ja ich denke die früher übliche Rollenverteilung entspricht dem womit die Geschlechter sich wohl fühlen eher, als der Unsinn aus Frauen sollen halbe Männer werden und aus Männern Warmduscher :D:D:D

    Genau so ist es!


    LG Carabao

    3 Mal editiert, zuletzt von Carabao ()

  • Das hat nicht nur mit der Hoehe des Einkommens zu tun. Sie arbeitet mindestens so viel wie ich oder wie aktuell, noch deutlich mehr und dann muss sie nicht noch in unserer ohnehin spaerlichen freien Zeit miteinander Dienstmaedchen fuer mich spielen. Nur damit der Frust irgendwann in einer unangenehmen und/oder teuren Trennung oder spaeter evtl. Scheidung endet. Auch habe ich keine Lust auf staendig Reibereien, weil ich so ein verwoehntes, faules Stueck bin und mich nur bedienen lasse.

    Scheint eine ziemlich angespannte Situation bei Euch zu sein! Und so wie Du schreibst ("keine Lust auf staendige Reibereien", die Sorge ihr "Frust" koennte in unangenehmer Scheidung enden) wurde das Thema Haushalt bei Euch schon ausgefochten und sie hat sich scheinbar durchgesetzt.


    Dann macht man halt aus einer Not eine Tugend obwohl man Beziehungen wie die von Flor insgeheim beneidet?

    Kann aber auch sein das Carabao nur provozieren will. Macht er ja gerne mal.


    Stimmt! :D

    Ist auch nicht der Fall das ich Alleinverdiener bin - zum nun wiederholten Male. Hauptverdiener, ja. Leider. Aber meine Arbeit ist deutlich lockerer und stressfreier

    Du hast eine lockere und stressfreie Arbeit und verdienst wohl auch ganz gut! Warum tut Ihr Euch dann den ganzen Stress mit Arbeit fuer Deine Frau an, wenn sie sowieso so schlecht bezahlt und schlecht behandelt wird? Es waere doch ein viel gluecklicheres Zusammenleben wenn sie einfach zu Hause bleibt so dass Ihr genug gemeinsame Zeit geniessen koennt! Dazu vielleicht noch ein oder mehrere Kinder! Aktuell hast Du doch kaum etwas von ihr!


    Oder fuehrt Ihr eine dieser "OFW-Ehen"? Pinay heiratet Foreigner damit sie einer Arbeit im Hochlohnland nachgehen kann. Dort schuftet sie von morgens bis abends damit sie ihre Familie unterstuetzen kann?



    LG Carabao

    2 Mal editiert, zuletzt von Carabao ()

  • Immer diese Interpretationen. Aber wenigstens mal nicht so provokativ. Danke wenigstens dafuer. :)


    Zitat


    Scheint eine ziemlich angespannte Situation bei Euch zu sein!

    Nein. Eindeutig nicht. Es ist die mit Abstand harmonischste Beziehung die ich bisher hatte. Klar streiten wir uns mal. Im Gegensatz zu der Beziehung zu meiner Ex, bei der es ganze zwei Mal Streit gab, in vielen Jahren, empfinde ich die jetzige Beziehung als harmonischer und erfuellender.

    Vielleicht ja gerade weil wir ab und an streiten und sie eine eigene Meinung und Willen hat, anders eben als mein Ex. Die eben eher diesem Bild der unterwuerfigen, schuechterne Pinay entsprach. Sie war regelrecht unterwuerfig. Das hat mich gegen Ende als wir zusammengelebt haben, ziemlich gefuchst. "Up to you" "What ever you want". Mein Gott, wie ein Hund. Nicht mal mein Hund ist so hoerig :floetUnd relativ abhaengig von mir. Was zuletzt auch dazu fuehrte das ICH fremd ging und die Beziehung beendete.

    Wie man das toll finden kann, entzieht sich vollstaendig meinem Verstaendnis.


    Ich wuerde uebrigens wahnsinnig werden, wenn meine Freundin immer da waere. Ich bin froh das ich sie nicht 24/7 um mich herum habe. Ich brauche meine Ruhe und Zeit fuer mich selber. In dieser Hinsicht kann ich Flor so garnicht beneiden.

    Klar wuerde ich am liebsten nichts im Haushalt tun. Ich wuerde am liebsten nicht mal arbeiten. Brauch ich nicht, kann mich auch so mit mir selbst beschaeftigen. Ich brauche nur das Geld und jemand muss den Haushalt machen.

    Ich habe jahrelang als Single gelebt. Da hat mir auch keiner den Haushalt gemacht. Aber er musste ja eben gemacht werden. Neben der Arbeit.



    Zitat

    Und so wie Du schreibst ("keine Lust auf staendige Reibereien", die Sorge ihr "Frust" koennte in unangenehmer Scheidung enden) wurde das Thema Haushalt bei Euch schon ausgefochten und sie hat sich scheinbar durchgesetzt.


    Muss dich enttaeuschen. Anfangs konnte sie weder kochen noch wollte sie irgendwas im Haushalt machen. Mittlerweile kocht fast nur noch sie, macht fast nur noch sie den Abwasch (hasse ich wie die Pest), macht einen Teil der Waesche, raeumt auf, geht mit den Hunden gassi usw.


    Sie musste daheim nichts von alle dem machen und ist total verwoehnt worden. Ich habe ihr klar gemacht das sie jetzt nicht mehr daheim ist und ich nicht ihre Putzfrau bin.


    Also durchgesetzt habe wohl eher ich mich.



    Zitat

    Du hast eine lockere und stressfreie Arbeit und verdienst wohl auch ganz gut!

    Locker und relativ stressfrei (auch wenn ich mich selbst gerne stresse), aber verdiene gut? Wie kommst Du darauf? Ich verdiene Netto gerade mal ca. 65k im Monat.


    Zitat

    Warum tut Ihr Euch dann den ganzen Stress mit Arbeit fuer Deine Frau an, wenn sie sowieso so schlecht bezahlt und schlecht behandelt wird?


    Weil ich

    a) eben nicht so gut verdiene, wie ich leben moechte und

    b) ich nicht einsehe das nur ich das Geld verdiene und

    c) weil ich eben nicht so viel verdiene, moechte ich das wir was sparen koennen, sie mal Deutsch lernt und eben mindestens so viel verdient wie ich und dabei dann stressfreiere Arbeit bekommt und

    d) mal irgendwann vom dann deutlich besseren Verdienst dann was eigenes aufbauen koennen und beide keine Lohnsklaven mehr sein muessen


    Ich will doch nicht ewig in einem Buero fuer andere arbeiten und Geld verdienen muessen.


    Zitat

    Es waere doch ein viel gluecklicheres Zusammenleben wenn sie einfach zu Hause bleibt so dass Ihr genug gemeinsame Zeit geniessen koennt!


    Nein. Ich geniesse es viel mehr, wenn wir uns nicht 24/7 sehen und dann besser etwas wenige Zeit wirklich geniessen koennen.


    Ich bin der Meinung das zu viel Zeit miteinander verbringen, auf Dauer einer Beziehung schaden kann. Mag Charakter abhaengig sein. Ich brauche meine Ruhe vor anderen Menschen und das schliesst auch meine Freundin ein, egal wie sehr ich sie liebe.


    Meine Freundin muss ihre Familie nicht unterstuetzen. Mutter, Schwester und Vater leben zusammen und Vater und Schwester arbeiten, man hat ein eigenes Haus (meiner Freundin gehoert das Haus eigentlich). Mehr naehere Verwandte gibt es nicht. Und die entferntere Verwandschaft lebt zumeist in den USA, Australien oder haben hier sehr gute Jobs usw.

  • Anfangs konnte sie weder kochen noch wollte sie irgendwas im Haushalt machen. Mittlerweile kocht fast nur noch sie, macht fast nur noch sie den Abwasch (hasse ich wie die Pest), macht einen Teil der Waesche, raeumt auf, geht mit den Hunden gassi usw.

    Immer diese Interpretationen. Aber wenigstens mal nicht so provokativ. Danke wenigstens dafuer. :)


    Nein. Eindeutig nicht. Es ist die mit Abstand harmonischste Beziehung die ich bisher hatte. Klar streiten wir uns mal. Im Gegensatz zu der Beziehung zu meiner Ex, bei der es ganze zwei Mal Streit gab, in vielen Jahren, empfinde ich die jetzige Beziehung als harmonischer und erfuellender.

    .....

    Klar wuerde ich am liebsten nichts im Haushalt tun. Ich wuerde am liebsten nicht mal arbeiten. Brauch ich nicht, kann mich auch so mit mir selbst beschaeftigen. Ich brauche nur das Geld und jemand muss den Haushalt machen.

    .....



    Lohnsklaven mehr sein muessen

    Sie musste daheim nichts von alle dem machen und ist total verwoehnt worden. Ich habe ihr klar gemacht das sie jetzt nicht mehr daheim ist und ich nicht ihre Putzfrau bin.


    Also durchgesetzt habe wohl eher ich mich.

    ....
    .....

    Zitat #115 von Padawan:


    "Ich muss sogar den größten Teil der Hausarbeit machen. Faule Millenials. (sagt sie selber :D"


    Du MUSST den größten Teil der Hausarbeit machen, obwohl Du das hasst. Ungerechte Welt.

    Inzwischen stellst Du fest, das Du der Entscheider bist und eine eigene Meinung vertritt. Glückwunsch.

    Siehe da: Du MUSST nicht mehr den Haushalt machen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Eine gesunde Streitkultur halte ich für wichtig, um keine lange Weile aufkommen zu lassen. Wichtig ist, dass man sich wieder zusammenfindet nach dem Streit.


    Wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und MERRY CHRISTMAS and a HAPPY NEW YEAR.

    Einmal editiert, zuletzt von sanukk ()

  • In der Werbung fuer Reinigungs- und Waschmittel siehst Du ausschliesslich Frauen.

    Kleiner Einwand um nicht ein falsches Bild dieses Bereiches zu zeichnen.


    Ich schau zwar kaum einheimisches Werbefernsehen, doch habe ich das Gefühl, dass dieser Bereich seit Jahren von männlichen Werbeikonen dominiert wird.


    Stehen nicht "Bossing" (Vic Sotto) und "Bitoy" (Michael V) auf den Philippinen für Waschmittel, Geschirrspülmittel und Weichspüler aus dem P&G Portfolio?





    Oder die ganzen unterschiedlichen "Downy" Werbungen bei denen meist ein mopsiger Junge im Mittelpunkt steht. (Boom Boom Pow, etc)



    Schoenen Tag

    wünscht


    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Carabao erwähnte weiter oben das ich "ortsüblich" lebe :halt


    Nein:!:

    -das tue ich nicht, ich bringe mich ein, haha

    helfe also durchaus mit im gemeinsamen Haushalt.


    Mich von Vorne und Hinten bedienen zu lassen widerspricht meiner Einstellung

    zur Partnerschaft!


    Nur hält sich das in Grenzen, weil ich nach Ansicht meiner LG die eine oder

    andere Tätigkeit, z.B Abwasch, nicht gründlich genug mache! Das ist keine

    Männerarbeit - ich widerspreche da nicht 8-)


    23 Jahre Ehe, mehrere kurz- und langfristige Beziehungen zuvor - da bin ich

    schon fast ein "Beziehungsfachmann" :Rolf


    Nach der Ehe erlebe ich nun die beste Beziehung und es wird bei uns nicht

    alles so bierernst genommen, es wird sehr viel gelacht:happy

    was gibt es Besseres:?:


    Nette Diskussion hier :friends

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Ich bin da voll auf flor's Seite.


    Ich verstehe aber auch Padawan - soweit seit ihr doch gar nicht voneinander entfernt.


    Es sind halt "nur" die jeweiligen Lebensunterschiede - Die eine LG (Lebensgefährtin) arbeitet - Die andere nicht.


    Mein Mausi ist 23 Jahre jünger als ich - in einem anderen Thread habe ich unser Problem mit den Wasser (Wassertank bauen) erläutert.


    Was macht Mausi ? - 5:00 morgens - geht sie an eine Wasserstelle, die 2km und 200 Höhenmeter, entfernt liegt, um zu Duschen und noch 2 Gallonen Wasser mitzubringen.


    Ich sagte zu ihr "You are crazy" weil wir haben das Geld auch mit abgefülltem Wasser zu Duschen.


    Desweiteren, wir haben heute einen Regentag in Naga(Cebu) - alle Behälter - werden vom Mausi strategisch an der Dachfläche, positioniert um das Wasser aufzufangen.


    Und .... während ich diesen Post verfasse - wäscht sie im Regen mit einem Handtuch über dem Kopf, im Bottich mit dem Waschbrett, die Wäsche.


    Wir haben genug Wäsche im Schrank - aber aufhalten konnte ich sie nicht.


    Es gibt sicher genug Sxxx Touristen , die wirklich nur auf junges Fleisch aus sind, um Spass zu haben - sei es ihnen gegönnt - finde ich persönlich aber nicht so gut.


    Ich habe meinem Mausi abgeraten zu arbeiten - weil sie tut genug für mich und für unseren Haushalt.


    Ja sie kriegt auch Geld zur freien Verfügung.


    Bin ich nun ein schlechter Mensch weil ich eine "Frau unterhalte", die von mir abhängig ist?


    Geben und Nehmen - Oder?


    Mein Mausi und ich :cheers halten unsere Beziehung für OK.


    Grüße Thomas

  • solange beide seiten zufrieden sind ist doch alles ok ---wenn keiner sich ausgenutzt oder benutzt fühlt und man einen weg gefunden hat mit dem beide parteien einverstanden sind und ein gutes lebensgefühl dabei haben sehe ich keinerlei probleme

  • Ich wurde in meinen Ausführungen unterbrochen, weil der Neffe

    meiner Mausi gerade eben evtl. einen Gummiring verschluckt hat.


    Das Thema ist " Warum stehen aeltere Maenner auf juengere Frauen?"


    Das ist ziemlich global oder nicht ?


    Natürlich schaut man(n) einer hübschen jungen Frau manchmal hinterher.


    DU nicht ?


    Ich interpretiere die Frage so:

    Warum stehen aeltere Maenner auf juengere Philippinische Frauen


    Weil sie noch eher Frau sind als die verzogenen Weiber in EU.


    Ja - ich habe meine Erfahrungen gemacht.


    Das ist jetzt Macho - ich weiss.


    Aber jeden Töpfchen sein Deckelchen :D


    Grüße Thomas

  • Klar ist es weltweit so.
    Völlig normal wie ich finde.

    Die Frage ist halt einfach nicht neutral gestellt.
    Genau wie bei dir (und mir) gibt es einige Gründe warum wir mehr oder wenige zufällig auf Pinays kamen und sie mögen.
    Und ähnlich wie bei dir ist der Grund nicht einfach weil Philippina und jung, sondern weil es für ältere vor allem wenn geschieden usw. Männer in Europa sagen wir mal neutral ... schwierig ist.


    Man könnte so fragen:
    Warum "laufen" ältere Männer zu (jungen) Philippinische Frauen...?
    Wobei das ältere aus meines Sicht einfach Mist ist, weil

    A fast alle Männer tendenziell junge Frauen mögen, nicht nur ältere.
    B Weil jüngere Männer Pinays durchaus auch mögen aber eher weniger Veranlassung haben sich in SOA um zu schauen...


    Ich jedenfalls habe fast nur positives von Männern jeden Alters über meine Frau gehört.
    Und das nicht, weil keine kritischen Fragen gestellt wurden. :D

    LG Sunny, der manchmal schweigend geniest, wenn er hier andere Leute sieht :yupi

    In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz gewährleistet.
    „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“

  • Mir fällt grad auf ältere (alte) Männer mögen ...

    Ich denke das ist nahe dran an feministischer linker Ideologie.
    Männer speziell ältere sind böse.
    Frauen sind Opfer, speziell wenn sie keine deutschen Feministinnen sind.

    Usw.

    Nicht das es das alles nicht gäbe.

    Aber ich denke das ist der Hintergrund warum die Eingangsfrage so tendenziös daher kommt.
    Wir sollten uns dagegen wehren.

    Männer = Patriarchat
    ältere Männer = haben Macht und unterdrücken
    Frauen sind Opfer, vor allem wenn sie das alte Rollenmodell mögen.
    Dann sind sie Opfer der angeblich männlich dominierten Geschlechterrollen.

    Ich halte das je länger je mehr für ausgemachten Blödsinn.
    Wir sollten uns das nicht zu eigen machen.

    LG Sunny

    In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz gewährleistet.
    „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“



  • Ich denke das ist nahe dran an feministischer linker Ideologie.
    Männer speziell ältere

    Nicht nur aelter sondern zudem noch weiß, heterosexuell und wohlhabend.

    Diese Kombination ist das Böse schlechthin!


    All die Kampagnen wie auch #metoo zielen nur darauf insbesondere den Weißen Heterosexuellen aelteren wohlhabenden Mann fertig zu machen. Früher musste man vor Gericht gehen und klare Beweise vorlegen, heute genügt ein Hashtag ohne jede Beweisvorlage um jemanden weltweit vor den Augen aller zu denunzieren.


    Du hast es sehr gut erkannt sunny!


    Leider erkennen es nicht alle Maenner so gut wie Du und haben sich schon längst von den feministischen linken Medien manipulieren und gehirnwaschen lassen! Hat man ja auch in diesem Thread wieder gesehen!


    Sackgesicht


    Klasse Videos. :D

    Bossing Vic Sotto (Moderator vieler Gameshows und Comedy Schauspieler der auch vor einigen Jahren seine alternde Frau gegen eine Juengere ausgetauscht hat) verkörpert im Ersten Deiner gelinkten Videos genau die Rollenverteilung auf den Philippinen. Er kommt, empfiehlt ein Waschmittel und schaut dann in der Mitte stehend, während er seinen Arm um zwei Frauen legt, zu, wie diese die Hemden waschen. Im Gegensatz zu manchen Forenmembern macht er sich selber nicht die Haende damit schmutzig. :D




    LG Carabao

    Einmal editiert, zuletzt von Carabao ()

  • Naja, ich zieh mir den Schuh net an, ich ignoriere diesen pseudoemanzenfeministinnenquatsch einfach. Warum soll ich mir darum nen Kopf machen? Von der Faktenlage habt ihr damit recht, aber ich laß mich da einfach nicht mit reinziehen. Frauen die so dämlich drauf sind laß ich genauso links liegen wie die bescheuerten Machoheinis.

    Ich behandele jeden Menschen gleich, egal ob Mann oder Frau, alt oder Jung, solang er mich genauso behandelt.

    Frauen, speziell meine Frau behandele ich als gleichwertig. Obwohl ich schon denke das es vom biologischen Faktor her ne Menge Unterschiede gibt die es zu berücksichtigen gilt und auf die Mann Rücksicht nehmen sollte. Und Frauen, die meinen das es diese Unterschiede nicht gibt, sollten sich in die Klappse einweisen lassen oder sich zum Mond schießen lassen.

  • Carabao ich war auch so eher links drauf.

    Bis zur Scheidung.

    ...
    Da werden einem die Augen auf brutalste Weise geöffnet. Oh je ;)

    Aber bis vor kurzem habe ich diesen Patriarchatsquatsch auch noch geglaubt. Man denkt ja nicht über alles nach... Man hinterfragt sogar nur das allerwenigste!
    Hast du Slicko dir das schon genauer überlegt?

    Dann kam ich zufällig auf Videos von Jordan Peterson der das sehr einfach und ganz simpel erklärt.
    Patriarchat ist wie Carabao ja schön ausführt: Mann, älter, weiss und reich = Macht


    Karriere ganz noch oben machen aber nur Menschen die extrem zielstrebig, erfolgsversessen, fleissig und durchsetzungsstark sind und sein wollen.
    Daran haben aber nunmal Männer viel mehr Interesse als Frauen.


    In Schweden den Weltmeistern der Chancengleicheit und der Hochburg der Feminazis ging der Schuss aber total nach hinten los. Fast nirgends ist der Unterschied in der Jobwahl so gross wie dort. Laut Peterson 1 zu 20 bei Krankenschwestern und umgekehrt bei Ingenieuren.
    Nicht weil Emanzipation und Gleichberechtigung dort gescheitert ist, sondern weil dort wirklich jeder ohne Hindernisse wählen kann was er möchte...!

    Zurück zum Topic:
    Älterer Mann und jüngere (junge) Frau passen eben genauso wenig zur der zusammengeschusterten Ideologie der linken Feministinnen, wie vorwiegend männliche Bosse oder Frauen die sich nicht wie halbe Männer benehmen.


    Wenn man aber diese angebliche Verschwörung der Männer zu ende denkt... Was ist dann mit den Frauen die die übergrosse Mehrheit in Pflege und Pädagogik stellen? Warum ist das keine Verschwörung des Matriarchats um alle männlichen Kinder zu verweiblichen?
    :D 8-)

    Ich hör ja schon auf... :P

    Das gleiche Thema habe wir bei den hier schon diskutierten Filmen über die bösen Sextouristen und Verhütung. Es wird immer nur auf weisse Männer eingeschlagen. Frauen die sich freiwillig prostituieren passen in dieses Bild auch nicht. Selbstverantwortung und Wahlfreiheit haben nur Feministinnen (wenn man ihr Gespinnst zu ende denkt). Alle anderen sind unterdrückt. :tease

    Auch bei diesem Thema diskutieren ja selbst wir fast nur über unsere Rolle und kaum darüber dass unsere Frauen uns ja auch gewählt haben. Ganz freiwillig. :denken

    Ernst gemeinte Frage auch an dich Slicko, ich habe nicht den Eindruck Frauen und Männer die den Genderquatsch vertreten, seien super dumm oder so ähnlich: Ich habe den Eindruck tendenziell sind solche Feministinnen nicht die schönsten und nettesten oder bilde ich mir das ein? Ev. spielt da eine gewissen Rolle, dass sie nicht in der ersten Liga spielen und deshalb den biologischen Unterschied negieren. Damit fühlen sie sich dann besser... ?

    LG Sunny

    In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz gewährleistet.
    „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“

  • Die Frage war doch,

    Warum stehen aeltere Männer auf jüngere Frauen.


    Ich behaupte mal, weil sehr viele unkritisch mit sich selber umgehen, und den Blick des eigenen Spiegelbildes ignorieren.

    Wenn zum Beispiel ein Jürgen Drews, der selbstkritisch mit seinem Spiegelbild umgeht, mit 73 sich mit einer 25 jährigen präsentieren würde, dann wäre der Aufschrei in der Bevölkerung weniger groß, als wenn der um 3 Jahre jüngere Callmund der sehr unkritisch mit seinem eigenen Spiegelbild umgeht (lach), das gleiche tun würde.

    Und in der deutschen Männerwelt gibts halt vom Aussehen her, nun mal mehr Callis als Drews.


    Meine Meinung das Gesamtbild, sollte passen, aber es gibt schon Fälle, speziell in ärmeren Ländern, die lösen auch bei mir, als eigentlich toleranten Menschen, auch ein leichtes Kopfschütteln aus.


    Auch daß, alle Filipinas auf ältere stehen, ist völliger Quatsch.

    Filipinas aus gutem Hause, bis auf vielleicht sehr wenige Ausnahmen, schon mal gar nicht.

    Und die anderen auch nur, weil nach der Jugendliebephase, nun die Verpflichtung ansteht, etwas der Familienkasse beizusteuern, aber die Chance einen Filipino, egal ob alt oder jung, der ihr sozialles Standing erheblich aufbessern kann, zu ergattern, Richtung Null geht.


    War lustig zu erleben.

    Wenn ich alleine durch die Strassen der ärmeren Gegenden, der Philippinen ziehe, werde ich angeflirtet auf Teufel komm raus. Als ich aber mit meinem Besuch, mein Patenkind mit 25 Jahren mit seinem gleichaltrigem Freund, beides sehr gut aussehende junge Männer, vom Typ Model, durch die gleichen Strassen zog, sahen mich die Mädels gar nicht, weil sie beschäftigt waren, die Jungs anzuflirten und anzuhimmeln, was ja eigentlich nach meinen vorherigen Erfahrungen, nur mir Zustand.... hahaha

    Nach diesem Erlebnis war für mich schön zu sehen, wie die Filipinas ticken, und wie ich das in Zukunft einzuordnen habe.