Waren aus Balikbayanbox gestohlen

• Haben noch mehr Member mit Binger negative Erfahrungen gemacht? Oder gibt es auch positive

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kann: gestern und morgen. (Dalai Lama)

• Ich habe im Dezember 3 Balikbayanboxen erhalten ,inklusive Fahrrad.Alles unversehrt angekommen.Die Kommunikation mit Binger hat Verbesserungspotenzial,vorsichtig ausgedrückt

• Nach 2,5 Monaten hat sich der Herr Weydt mit einem Brief gemeldet und mitgeteilt: dass sie bis Februar in den Philippinen waren und sich deshalb erst jetzt melden konnten. Die Versicherung will nochmals die Aufstellung der angeblich entwendeten Waren und die Kaufbelege als Kopie. Kaufbelege habe ich nicht aufgehoben, ausser von 2 online bestellten Waren. Da werden wir uns jetzt überraschen lassen, ob die Versicherung dann ohne Kaufbelege versucht abzuwimmeln.

Haben sich die Binger inzwischen gemeldet und mitgeteilt, wie es weitergeht?

Ende Februar wurde wie gefordert nochmals die Aufstellung der fehlenden Teile an Binger per Post geschickt. Bisher keine Reaktion.

• bei uns genauso ,keine reaktion ,keine antwort .weder von binger noch von der versicherung.

ich finde so geht man nicht mit langjährigen kunden um

kann ich nicht verstehen warum sich niemand bei uns meldet.

möchte auf alle fälle den schaden ersetzt bekommen

• Wir versenden schon seit etlichen Jahren Ca. 2 bis 3 Boxen pro Jahr mit Binger nach Mindanao. Die Organisation im Büro (Erreichbarkeit, Termine zur Abholung) könnte etwas besser sein. Aber bisher sind alle Boxen unbeschädigt angekommen.

Gruss,

Dirk

• Wir versenden schon seit etlichen Jahren Ca. 2 bis 3 Boxen pro Jahr mit Binger nach Mindanao. Die Organisation im Büro (Erreichbarkeit, Termine zur Abholung) könnte etwas besser sein. Aber bisher sind alle Boxen unbeschädigt angekommen.

Gruss,

Dirk

Bei mir wie geschrieben ja genauso, bisher alles gut angekommen

• bei uns genauso ,keine reaktion ,keine antwort .weder von binger noch von der versicherung.

ich finde so geht man nicht mit langjährigen kunden um

kann ich nicht verstehen warum sich niemand bei uns meldet.

möchte auf alle fälle den schaden ersetzt bekommen

Die in Bingen kenn ich nicht, kann aber zu 100% den Service von " Ben's Balikbayan Boxservice " in Fürth empfehlen.

• hallo

endlich

geld von Binger war heute,nach dem nochmal nachgefragt wurde endlich auf dem konto.

damit ist das thema für mich erledigt

danke

Dann meinen Glückwunsch :thumb

kann ja sein dass die da heimlich mitlesen und bevor sie noch mehr Kunden verlieren lieber gezahlt haben :denken

• Moin aus Baden Würtemberg. Meine Erfahrung mit Binger Balikbayan sind auch eher negativ. Letztes Jahr wollt ich 2 Pakete versenden und bekam auf meine Anfrage auch prompt Antwort, als es aber um den Termin zur Abholung ging , kam niemand die bereit gestellten Pakete abzuholen. Ich bin dann auf einer Fahrt in meine alte Heimat bei der angegebenen Adresse vorbei gefahren weil ich dachte, probier halt die Pakete persönlich abzugeben. Aber dort fand sich weder ein Hinweisschild auf den Service noch eine Türglocke mit Namen drauf. Jetzt hab ich ein anderes Unternehmen hier in der Nähe gefunden wo ich mal mein Glück probieren möcht , zumindest ist an der angegebenen Adresse auch ein Firmenschild zu sehen. Bin da letzt auf einer Geschäftsfahrt vorbei gekommen und hab das Schild gesehen.

• hallo

endlich

geld von Binger war heute,nach dem nochmal nachgefragt wurde endlich auf dem konto.

damit ist das thema für mich erledigt

danke

Herzlichen Glückwunsch, bei mir hat es nicht so gut geklappt.

Die Binger haben sich per Brief gemeldet und mitgeteilt, daß die Versicherung Ihnen 183,80€ für unsere 2 geöffneten Boxen überwiesen hat. Am gleichen Tag habe ich denen dann meine Bankverbindung gemailt. 2 Tage später waren 86,60€ auf meinem Konto. Ich habe dann sofort per Mail nachgefragt, was mit dem restlichen Geld ist, aber bisher seit 10 Tagen keine Antwort.