Was tun während der Quarantäne Zeit

  • Vermutlich müsstest du lange suchen, bis du einen Schreiner findest, der die gleiche sorgfalt an den Tag legt.

    Wer so ein Stück für sich selber baut, der zählt die Stunden nicht, kümmert sich um die kleinste Kleinigkeit und investiert ausserdem "Herzblut"

    so ist es...man macht es für sich

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Gestern "ging der Baer ab" in BGC!


    Die Guards haben schließlich aufgegeben irgenwie diesen "one-way traffic" aufrecht zu erhalten.


    Diese 2 Bilder entstanden um 1600h als noch alles verhältnismäßig ruhig








    Aber als es dunkel wurde füllte sich die High Street. Face shields wurden nicht mehr gebraucht oder getragen, Maske in allen Variationen und Social Distancing war auch nicht mehr da! So richtig normales Philippinen Treiben.


    Für unsere Kinder war es ein Erlebnis nach 20 Monaten endlich wieder einmal die gesamte Familie ausgehen in Manila, schön gepflegt Abendessen und das Leben im "New Normal" mit viel Verkehr - ist ja schon immer normal in MNL - zu geniesen!


    Das Bild entstand um ca. 1830h



    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Für unsere Kinder war es ein Erlebnis nach 20 Monaten endlich wieder einmal die gesamte Familie ausgehen in Manila, schön gepflegt Abendessen und das Leben im "New Normal" mit viel Verkehr - ist ja schon immer normal in MNL - zu geniesen!

    Traurige Zeiten sind das. Ich habe für vieles Verständnis, nur wie Kinder zZ in den PH behandelt werden ist mir zu hoch.


    Mut, irgendwann findet auch dieses Chaos ein Ende.


    LG Alf

    - Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du eh schon weißt; wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Mut, irgendwann findet auch dieses Chaos ein Ende.

    kinder können wejgstens wieder in eine mall , shield sollte in den nächsten tagen / wochen abgeschafft werden , wie 4.gradler 2 jahre aufholen können ist noch unklar - vielleicht gibts dafür auch ne spritze . . =)

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Dito


    Meine Frau hat mir gestern einen Beitrag auf FB gezeigt, bei dem es darum ging, dass Kinder wieder in die Mall dürfen. Darunter in den Kommentaren eine Flut an Empörung, wie "SM today, Covid positive tomorrow.", "hopefully, the fun day doesn't end up with the whole family on the cemetery", etc.


    Kinder als Feinde der Gesellschaft. Hat man denen kollektiv ins Hirn gesch... ?



    Nach Jahren zurück in Deutschland erinnert man sich in solchen Momenten an den Frust, der durch die Mentalität der Einheimischen verursacht wurde und die damit einhergehende Hoffnungslosigkeit. You can´t fix stupid!

  • Und genau diese Denkweise herrscht hier ueberwiegend bei der sogenannten "denkenden Klasse" vor!


    Niemand, aber wirklich NIEMAND, hat einen Plan, das Land aus der Coronabeerus Krise rauszufuehren!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Moien Dino,


    Wir sollten diese Diskussion aber nicht hier weiterführen. Dafür gibt es den Kinder Impf Thread. :D


    Sonst ist bald auch dieser hier zugemühlt, ich bereue meine Anmerkung oben schon, sorry :confused1


    LG Alf

    - Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du eh schon weißt; wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Ein bisschen Spaß auf Frazer Island...


    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • wow, wünschte sowas dürfte ich hier im Harz auch machen mit meiner Karre…

    Tolle Bilder, sieht nach viel Spaß aus!

    War massiver Spaß, außer für meine Frau (die hatte puren Stress)...waren mit ein paar Kumpels dort über das WE. Hier geht das noch, da sind extra spezielle 4Wheeel Roads plus das fahren direkt an der Beach (über 100km)


    Images

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • Super, erinnert mich ein bisschen an meine Militärzeit als Jeep oder Pinzgauer Fahrer.

    Fahrzeuge kann man mieten ?

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • wow, wünschte sowas dürfte ich hier im Harz auch machen mit meiner Karre…

    Tolle Bilder, sieht nach viel Spaß aus!

    War massiver Spaß, außer für meine Frau (die hatte puren Stress)...waren mit ein paar Kumpels dort über das WE. Hier geht das noch, da sind extra spezielle 4Wheeel Roads plus das fahren direkt an der Beach (über 100km)

    An der Ostküste der Insel liegt der 75 Mile Beach. Er gilt als offizieller Highway, ist durch Fahrzeuge mit Allradantrieb befahrbar und dient zugleich als Flughafen für Kleinflugzeuge. dino


    Nach der Volkszählung von 2011 leben auf Fraser Island nur noch 182 Personen.

    „Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich,

    weil es so viele sind,

    und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.“



    Albert Einstein

  • Super, erinnert mich ein bisschen an meine Militärzeit als Jeep oder Pinzgauer Fahrer.

    Ja, ist purer Spaß...hier gibt es ja, wenn man 100km von der Küste landeinwärts fährt, überall 4wheel Möglichkeiten

    Fahrzeuge kann man mieten ?

    Ich glaube, dass es vor der Fähre in Rainbow Beach (auch viel Offroad) ein paar Verleihbuden gibt...jedenfalls stehen dort Schilder für Touris

    An der Ostküste der Insel liegt der 75 Mile Beach. Er gilt als offizieller Highway, ist durch Fahrzeuge mit Allradantrieb befahrbar und dient zugleich als Flughafen für Kleinflugzeuge

    so ist es

    Nach der Volkszählung von 2011 leben auf Fraser Island nur noch 182 Personen

    Ja, sind nur die Mitarbeiter vom "Forst", dem einen Hotel & Resort

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • Der gleiche Toyota wie auf deinen Fotos sieht man auch auf der Webseite, auch mit Seilzug vorne, deshalb

    meine Frage.

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • Hab noch die richtige Bereifung drauf für den Strand.

    Musst nur Luft rauslassen...so auf 0,7 - 0,8 Bar, sonst bleibst im Sand stecken

    Der gleiche Toyota wie auf deinen Fotos sieht man auch auf der Webseite, auch mit Seilzug vorne, deshalb

    meine Frage.

    Ist hier das Standardmodel für OffRoad...und ohne Winde geht niemand in den Bush. Schnell fährt man sich fest und kommt ohne winde nicht mehr raus

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • Ja sicher, das habe ich schon verstanden, aber das auf deinen Fotos ist mit deinem eigenen Fahrzeug ?, für den normalen Strassenverkehr aber doch zu klobig.

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • Ja sicher, das habe ich schon verstanden, aber das auf deinen Fotos ist mit deinem eigenen Fahrzeug ?, für den normalen Strassenverkehr aber doch zu klobig.

    -gogobo-

    Nicht in Australien, da braucht man das richtige Fahrzeug um in die Outbacks zu fahren!


    Wir sind im July von Lincolton nach Ocracoke in den Outer Banks in North Carolina geflogen, waehrend der Pandemie, und doert gibt es auch einen super langen Sandstrand und die Leute fahren dort Rennen am Strand.


    Alle SUVs haben dort Niederdrck Reifen damit sie im Sand nicht stecken bleiben.




    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ja sicher, das habe ich schon verstanden, aber das auf deinen Fotos ist mit deinem eigenen Fahrzeug ?, für den normalen Strassenverkehr aber doch zu klobig.

    Das waren die Autos von den Kumpels auf den Fotos, ich habe einen blauen Toyota für so etwas. Die Dinger fahren hier in QLD zu 50 % im normalen Straßenverkehr...klobig und schwer. Braucht man bei Fahrten ins Outback oder bei Überschwemmungen!

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon