Ab wann kann man wieder Reisen?


  • Ja, nee. Ich habe mir das noch mal ueberlegt die Tage. Ich werde mich erst mal nicht impfen lassen und lieber in die Tasche greifen und PCR Tests bezahlen.

    Richtig, über die Entscheidung ob du dich impfen lässt oder nicht, darüber musst du dir selber klar werden. Du weisst am Besten, was für deine persönliche Situation am Besten ist. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.


    In keinem Fall werde ich jemanden zu dieser oder jener Entscheidung überreden. Jeder muss selber wissen was für ihn richtig ist und letztendlich auch mit seiner Entscheidung leben.

    Ich habe mich für die Impfung entschieden, hab zwei mal Sinovac bekommen, hatte keine Probleme damit. Der Booster (Pfizer) hat mich allerdings 2 Tage platt gemacht.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Und wer sich nachmals uber Q-jail in den Philippinen beschwert, dem empfehle ich nach HKG zu fliegen und dort in den Q-jail zu gehen


    Negative Covid test, no close contact: How I ended up at a Hong Kong government quarantine camp

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Und die Zahlen landesweit steigen wieder. Ich bin nur mal gespannt wie die das mit dem World Tourism Congress in Manila machen wollen!



    FJnG7AKagAQOgvC?format=jpg&name=900x900

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Und die Zahlen landesweit steigen wieder. Ich bin nur mal gespannt wie die das mit dem World Tourism Congress in Manila machen wollen!



    FJnG7AKagAQOgvC?format=jpg&name=900x900

    Wenn ich das richtig verstehe:


    Das sind die Neuinfektionen:


    pasted-from-clipboard.png



    Und das sind die Testungen:


    pasted-from-clipboard.png



    Korrekt?!

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • partyevent,

    Korrekt, und als es nur 22000 Infizierte waren, wurden nur etwas ueber 50000 getestet. Wuerden sie jetzt 150000 testen, dann waeren es wahrscheinlich ueber 60000 Neuinfizierte. Moechte die Politik die Neuinfizierten runterdruecken wird halt weniger getestet, so einfach ist das. Wenn ich dann manche hoere, ja Deutschland hat ja schon ueber doppelt soviele Infizierte wie die Phil., Deutschland testet ja auch 3X soviel.

  • partyevent,

    Korrekt, und als es nur 22000 Infizierte waren, wurden nur etwas ueber 50000 getestet. Wuerden sie jetzt 150000 testen, dann waeren es wahrscheinlich ueber 60000 Neuinfizierte. Moechte die Politik die Neuinfizierten runterdruecken wird halt weniger getestet, so einfach ist das. Wenn ich dann manche hoere, ja Deutschland hat ja schon ueber doppelt soviele Infizierte wie die Phil., Deutschland testet ja auch 3X soviel.

    Genau darauf wollte ich hinaus. Hatte ich also Recht....


    Die Gesamtzahl der Neuinfektionen ist völlig für Arsch wenn sich die Anzahl an getesteter Personen ändert. Zu sagen, "Heute haben wir 10.000 mehr Neuinfektionen" aber im Gegensatz zu gestern 50.000 mehr getestet ist völlig sinnbefreit...


    Einzig die Positiven-rate wäre interessant...

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • partyevent,

    Korrekt, und als es nur 22000 Infizierte waren, wurden nur etwas ueber 50000 getestet. Wuerden sie jetzt 150000 testen, dann waeren es wahrscheinlich ueber 60000 Neuinfizierte. Moechte die Politik die Neuinfizierten runterdruecken wird halt weniger getestet, so einfach ist das. Wenn ich dann manche hoere, ja Deutschland hat ja schon ueber doppelt soviele Infizierte wie die Phil., Deutschland testet ja auch 3X soviel.

    PCR Test sind im Allgemeinen nicht frei und muessen bezahlt werden, deswegen wird wenig getestet. Vor einer Woche ca. hat es noch geheissen ca. 1.04 Mio sind alleine in Metro Manila infiziert!

    Ist aber schon wieder nach hinten geschoben worden


    WTTC Announces New Dates for its 2022 Global Summit in Manila


    Und wer die Speaker sind, das wissen sie heute auch noch nicht denn es ist ja mitten in der Endphase des Wahlkampfs. Da fliesst noch viel Wasser dem Pasig River runter!


    Zitat

    The Summit will be hosted in Metro Manila in-person, with a global audience joining virtually.

    Further information such as key speakers will be announced shortly.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Zu was Tourismus summit???? Dürfen ja eh keine rein und die Branche liegt doch am Boden!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Noch was zum domestic reisen. Das ist wie ein Glückspiel da sich die Regeln täglich ändern können!

    Und die LGU's machen was sie wollen.


    Wie es funktioniert ein Beispiel: Bin letzten Sonntag nach Cebu geflogen online dieses S-Pass travel permit gemacht.

    Und wer wollte es in Cebu sehen? Keine Sau! All die Regeln und dann sind sie zu faul zum kontrollieren.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Da fragt man sich ob es sich wirklich um das gleiche Virus handelt...


    UK beendet die Maßnahmen, keine Maskenpflicht, kein Home Office mehr nötig...Schottland geht den gleichen Weg.

    In Schweden kann man ohne Test einreisen, Thailand lockert, keine Quarantäne mehr.....aber in PH, Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien drehen die weiterhin am Rad.

    In Tschechien keine Impfpflicht, in PH kann man bald nicht mal mehr aus dem Haus als Ungeimpfter...

    komisch komisch

  • Türkei schafft PCR-Testpflicht für Konzert oder Kino ab.


    15. Jänner 2022, 19.40 Uhr

    Teilen


    In der Türkei wird beim Besuch von Kinos, Theatern und Konzerten sowie in Bussen, Bahnen und auf Inlandsflügen kein negativer PCR-Coronatest mehr verlangt. Die Regelung gilt auch für ungeimpfte Menschen, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu gestern meldete.


    Auch Beschäftigte im öffentlichen Dienst und Privatsektor müssen vor Arbeitsbeginn demnach unabhängig von der Impfung keinen negativen Test mehr nachweisen, hieß es weiter unter Berufung auf eine Verordnung des Innenministeriums.


    Am Freitag wurden in dem Land mit etwa 83 Millionen Einwohnern rund 68.000 neue Infektionen gemeldet sowie 167 Todesfälle.


    red, ORF.at/Agenturen

  • I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ja, Hydrox, Dino hatte bereits einen ähnlichen Link gebracht. Gute News!


    Die Variante Omicron bewirkt, dass das COVID19 sich derzeit zusehends vergrippt. Todeszahlen stagnieren oder fallen, während in vielen Ländern eine Omicronwand der extremen Fallzahlen für ein paar Wochen oft "milde" Erkrankungen bringt.


    Dort, wo Hunderttausende Fälle am Tag auftreten und die Positivquote entsprechend hoch ist, sieht man aufgrund der im Gegensatz zu Delta zigfach höheren Fallzahlen eventuell ganz leicht steigende Todeszahlen. Ich erhoffe daher, dass das Reisen in den kommenden 6 Monaten deutlich vereinfacht werden wird (siehe dieser Link), falls keine böse Überraschung am Horizont auftaucht. Hoffentlich diskutiert die IATF derzeit die aktuelle Veränderung von Covid.

    ------------------------


    Letztes Mal auf den Philippinen bis zum 27. November 2023 =)


    :hi


  • Hoffentlich diskutiert die IATF derzeit die aktuelle Veränderung von Covid.

    Die IATF hat dieses Wochenende "wegen Grippe" geschlossen!:mauer:mauer:mauer:tease:tease:tease:ironie:ironie:ironie

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Hoffentlich diskutiert die IATF derzeit die aktuelle Veränderung von Covid.

    Die IATF hat dieses Wochenende "wegen Grippe" geschlossen!:mauer:mauer:mauer:tease:tease:tease:ironie:ironie:ironie

    watt?! Nundenn, falls dem so ist, dann wünschen wir gute Besserung und kommende Woche sind die hofftl. alle wieder topfit!

    ------------------------


    Letztes Mal auf den Philippinen bis zum 27. November 2023 =)


    :hi


  • Coronabeerus War in der Luftfahrt


    U.S. blocks dozens of flights by Chinese airlines in response to virus policy


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮