Guenstige Ueberweisung von Deutschland nach Philippinen/

• Guter transparenter Vergleich, aber ehrlich gesagt: Die jeweiligen Ersparnisse von 3 €,xxx bei dem einen oder anderen Anbieter, interessieren mich neur am Rande. Deshalb nehme ich bei TransferWise meist die CC-Variante, die gern 3,50 € teurer sein können. Dafür ist das Geld innerhalb von 30 Minuten auf dem PH Konto bei BPI

Xoom ist schneller.

• XXXXXX, call us Wise.

In a few weeks, we're changing our name to Wise. It feels right, because we’re so much more than transfers now — we're the international account used by over 10 million people to live, work, and travel around the world.

We promise this won’t change your experience. It's still the same account you’re used to, but with a sharp new logo.

Here's what you need to know:

• You'll still use your TransferWise login details
    • If you use a password manager, you'll have to re-save
    • We'll send you a free debit card if you order by 31 March 2021 🎉 (if you already have a card order in progress, please get in touch to cancel it and then start a new one)

Diese Nachricht habe ich von Transferwise bekommen.

Habt ihr, die Transferwise nutzen auch bekommen?

MFG
    Soderfla alias Alfredos

• moin,

Ja, ich hab die gleiche mail bekommen.

Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art.

• Die mail ging an alle Transferwise User

• Ich habe mir das alles nochmals genau durchgelesen, so wie es aussieht ist es jetzt besser erklärt welche Dienste sie so anbieten und ich finde es sehr praktisch.

MFG
    Soderfla alias Alfredos

• wie schon geschrieben, die emai ging an alle Nutzer mit einem Transferwise Account

War auch in den Finanz news

Überweisen funktioniert tadellos, gestern nacht wieder zu einem guten Kurs...