Quarantäne Hotels in Manila

  • Super danke :) dann Buch ich jetzt erstmal was stornierbares damit ich was Safe habe zur Beruhigung :) lt dino sind ja die q-jails zu 90 Prozent voll ?! Zumindest in der günstigeren Preisklasse finde ich für Mitte Oktober noch genug.


    Edit: als Tipp vllt hilft es jemand, war erst auf der Agoda Seite direkt eingeloggt Preis x, dann Google Hotelsuche , TripAdvisor fast 30 Prozent billiger , würde dann von TripAdvisor wieder nach Agoda weitergeleitet und Zack gleiche ,Buchung fast 30 Prozent billiger 🙈 Bevor die Frage kommt ja Hotel direkt hab ich auch geschaut wäre teurer und bei Agoda kann ich direkt zahlen. Bei Hotel direkt wäre keine Erstattung bei Vorauszahlung möglichm aber ist ja bei jedem Hotel anders

  • habt ihr Erfahrung mit essen von Freunden bringen lassen bzw. food delivery?


    Habe jetzt 3 Hotels angeschrieben, 2 sagen nicht erlaubt


    "Also, we regret to inform you that property strictly not allow outside food delivery as part of Bureau of Quarantine nationwide ruling."


    ein Hotel hat geantwortet ist erlaubt sie haben gar kein Essen im Hotel...

  • Jedes Hotel legt die Guidelines selber aus. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Hotels zu kontaktieren und sie zu fragen. In unserem Hotel war Delivery (Grab aber auch von einer Freundin) erlaubt. Wir durften sogar unsere Pässe noch aus der Quarantäne an unsere Visa Agentin schicken lassen mit Grab. Waren im "The Linden Suites" in Ortigas. In Cebu wird die unterschiedliche Handhabung der Guidelines sicher ähnlich sein.

  • nächstes Hotel das buche ich jetzt. Hat Mikrowelle und Balkon . Hier ist Delivery nicht erlaubt aber Freunde können was vorbeibringen lol okay ist ein Kompromiss🙈


    Based on the IATF protocols, food deliveries are not allowed. However, we may present you food options when you arrive.

    Her friend can bring her food.

  • nächstes Hotel das buche ich jetzt. Hat Mikrowelle und Balkon . Hier ist Delivery nicht erlaubt aber Freunde können was vorbeibringen lol okay ist ein Kompromiss🙈


    Based on the IATF protocols, food deliveries are not allowed. However, we may present you food options when you arrive.

    Her friend can bring her food.

    Villeicht ist vorbeibringen aber nur bei Ankunft möglich. Also dass ein Foodpaket vorgängig abgegeben wird und sie das beim Einchecken mit aufs Zimmer nehmen darf. So habe ich das aus Hotels in Manila gehört. Wenn es wichtig ist,dass Freunde regelmässig etwas vorbeibringen können, würde ich das nochmals abklären.

  • Okay danke dir :) ist echt more fun in philipines haha 😅 vor allem das Hotel schreibt auch


    However, we may present you food options when you arrive.


    Super man will das ja vorher ein bisschen kalulieren 😅 oder wollen die damit sagen nach dem Motto alles easy wir dürfen es aber nicht per Mail schreiben ?! 😅🙈


    Im März war sie im Lancaster da war alles easy das Hotel ist aber mittlerweile nicht mehr auf der q-jail Liste 😝

  • Wenn es wichtig ist,dass Freunde regelmässig etwas vorbeibringen können, würde ich das nochmals abklären.

    Im Zweifel halt "Laundry" und unter dem obersten Kleidungsstück, nur unzureichend verdeckt, frisch gemachtes Pancit. Hab mir sagen lassen dass das funktionieren soll ;)

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Hallo zusammen, werde Anfang Februar mit einem 9a Visum einreisen. Habt ihr noch weitere Tips für Quarantänehotels?

    Hast Du spezielle Wünsche?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Das hätte Deine Vorgaben fünf


    https://www.picassomakati.com/

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮