Display MoreHier könnt Ihr selbst vergleichen und Euch einen Überblick verschaffen
DIA GLOBALITY bei Dr Walter. Ich selbst habe mit Dr Walter bisher nur gute Erfahrungen eamacht.
Zitat:
Die internationale Krankenversicherung für Expatriates und Auswanderer
DR-WALTER hat über den Verein Deutsche im Ausland e.V. mit der GLOBALITY HEALTH die private Auslandskrankenversicherung DIA-GLOBALITY vereinbart.
Als Berufstätiger im Ausland, aber auch als Auswanderer oder Langzeitreisender sind Sie damit genauso gut versichert wie Zuhause.
DIA-GLOBALITY schützt Sie vor Krankheitskosten im Ausland. Sie können sich im Ausland oder in Deutschland behandeln lassen - ganz nach Ihrer Wahl.
DIA-GLOBALITY bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zeitlich unbegrenzt abzusichern, wenn Sie noch nicht wissen, ob und wann Sie wieder nach Deutschland zurückkehren.
Ihre Vorteile bei DIA-GLOBALITY
- 100 % ambulante Arzt- und Krankenhauskosten
- unbefristete Versicherungsverträge
- kein Höchstaufnahmealter
- weltweit freie Arzt- und Krankenhauswahl
- 24-Stunden Notruf-Service inkl. medizinischer Zweitmeinung
Was kostet die Versicherung?
Die Beitragsberechnung richtet sich nach der gewünschten Tarifstufe und der Höhe der Selbstbeteiligung sowie nach der Zielregion.
Person ab 30 Jahren (exkl. USA) 138 €* Person ab 30 Jahren (inkl. USA) 305 €* *Beiträge mit Selbstbeteiligung von 250 € im Fall ambulanter Heilbehandlung.
Es handelt sich hierbei um Monatsbeiträge.
Versicherungsabschluss
DIA-GLOBALITY können Sie auch aus dem Ausland abschließen. Unsere Experten helfen Ihnen.
Rufen Sie uns an. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam einen individuellen Versicherungsschutz.
Weitere Informationen
Bei Fragen rufen Sie uns einfach an, wir sind gerne für Sie da:
T +49 (0) 2247 9194 -737
Detaillierte Informationen finden Sie auf www.deutsche-im-ausland.org.
Hat nur Sanukk Erfahrungen mit der Globality?
Ich hab eben direkt bei Globality den Prämienrechner bemüht:
2 Personen, 250€ SB für 389€/Monat
Kein Schnapp - aber nicht wirklich exorbitant. Oder was meint Ihr?
Ich kenne DIA eV nicht und weiß nicht, welche Rolle Dr. Walter in diesem Konglomerat spielt - vielleicht mag Sanukk mal schildern, worauf seine guten Erfahrungen fußen? Hattest Du schon einen Leistungsfall?