Ticken einige philippinische Frauen nicht richtig?

  • Das ist tatsächlich so....selbst als die eigene Frau mal in einer Mall auf der Toilette verschwand, kamen sofort die Golddigger und versuchten meine Nummer zu erhaschen :D

    ich wuerde fuer nichts auf der Welt meine Frau betruegen

    Wie sagt mein bester Kumpel immer " Ein Mann ist mit dem Herzen treu, nicht mit der Lende" :Rolf:Rolf

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • genau DAS ist der Hauptgrund, warum die meisten Männer aus aller Welt den beschwerlichen Weg auf die Philippinen gefunden haben....weil es eben genau andersrum ist als zuhause, sprich du gehst raus und wirst angeguckt, abgecheckt oder gar angeflirtet, zuhause erfahren das meist nur die Frauen😁

    Ich sage nicht der einzige Grund, aber doch eben ein ziemlich grosser😇

    Ich habe schon oft hier geschrieben, ohne die Mädels würde hier 90 % des PFD Netzverkehrs nicht existieren. Unsere lieben Mädels sind schon Klasse, selbst wenn sie es nicht sind ...:D


    LG Alf

  • Wie sagt mein bester Kumpel immer " Ein Mann ist mit dem Herzen treu, nicht mit der Lende"

    Das Interessante ist, dass Frauen, die das für sich genauso sehen, von vielen sofort als Schlampe tituliert werden.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Das Interessante ist, dass Frauen, die das für sich genauso sehen, von vielen sofort als Schlampe tituliert werden.

    Jepp...ich bin da auch weg von! Habe in meiner Frau alles gefunden, was ich brauche! Früher habe ich das anders gesehen :D Deshalb ist frühe Heirat für etliche Männer ein falscher Weg! Man sollte sich vor der Ehe austoben :heilig

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Bist ja auch kein Pinoy

    das stimmt, aber zur haelfte Israeli



    Wie sagt mein bester Kumpel immer " Ein Mann ist mit dem Herzen treu, nicht mit der Lende" :Rolf:Rolf

    Das mag fuer einige von uns Maennern schon stimmen, auf mich trifft es leider nicht zu,

    denn ich habe das gefunden was ich gesucht habe, eine tolle Frau die mich mit all meinen Fehlern und schwaechen so liebt wie ich bin

    ( ausser das sie mich manchmal aergert und sagt ich solle meine Haare schneiden)

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Das Land, indem MANN sich vor lauter Frauen nicht mehr retten kann! :mauer


    Ein Flirt muss keine boeseartigen Absichten haben und ist noch lange keine Einladung ins Bett. Ist hier doch ganz normal, waere ja traurig, wenn es hier zugehen wuerde wie in DACH. Wer nicht mit macht ist ehrlich gesagt selber schuld. Da sehe ich nichts verwehrliches dran, es sei denn, man glaubt Adonis zu sein und alle liegen einem zu Fuessen. Diese Naivitaet waere ja nicht zu uebertreffen.

    "Eine Expertise ist eine objektive Niederschrift einer subjektiven Meinung"

  • Wenn Du nicht mehr angesprochen werden willst lasse ein T.Shirt Drucken , vorne und hinten " I am married "

    Wenn Du aber angesprochen werden willst " I am singel "

    Sieht man dann auch besser als der Ring .

    Solche Aufdrucke sind sehr preiswert hier .

    =)


    Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein :tease

  • Ein Flirt muss keine boeseartigen Absichten haben und ist noch lange keine Einladung ins Bett.

    Wobei es ja tatsächlich auch öfter die "Anfrage" gibt...."I want a baby with u"......das geht ja ohne "Bett" eher nicht


    PS: mag die deutlich über 60 jährigen vielleicht nicht so oft treffen, soll es aber geben 8-)

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Wobei es ja tatsächlich auch öfter die "Anfrage" gibt...."I want a baby with u"......das geht ja ohne "Bett" eher nicht


    PS: mag die deutlich über 60 jährigen vielleicht nicht so oft treffen, soll es aber geben 8-)

    Sicher geht ohne Bett , Boris Becker

    =)


    Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein :tease

  • Ticken einige philippinische Frauen nicht richtig………..nicht unbedingt . Vermutlich sind es auch noch andere Gründe einen Foreigner ins Bett zu kriegen . ich habe diesbezüglich keine Erfahrung , ich habe eine Philippinin und das genügt mir , ich will ja keinen Stress haben und meine Rente Genießen . Ein bekannter von mir hat aber schon einige Erfahrungen mit diversen Frauen hier gemacht und erklärte mir das die meisten Philippinischen Männer schnell Ihren Drang befriedigen und dann ist nichts mehr los ( Was mir meine Frau auch schon mal so erklärte ) . Wenn viele Ehemänner hier noch täglich die Betelnuss kauen und verfaulte Zähne haben oder dauernd alkoholisiert sind , kann da eine Frau schon mal den Wunsch haben ein schöneres Erlebnis zu haben , was ich auch verstehe und diese Ladys entschuldige .

    Die Absicht auf das Geld des Foreigners somit eine sichere Zukunft für die Frau , ist in unseren Heimatländer genau so , jede Ehefrau wünscht sich einen Partner , der ihr eine finanzielle sichere Ehe und familiäre Zukunft bietet . Kommt es zur Scheidung wird der Mann in unseren Heimatländern auch bis aufs Blut geschröpft und das auch noch mit Hilfe der Gesetze .

    =)


    Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein :tease

  • Das Problem ist, viele der Frauen dort sind Single Muetter ( da ich Fingerlose Handschuhe trage koennen die meinen Ehering nicht sehen)

    fast immer werde ich komisch angebaggert, es kam auch schon vor das mich diverse Frauen zu sich nach Hause eingeladen haben ( ueber Nacht)

    die Fragen was ich beruflich mache, was ich Verdiene, wie ich lebe, ob ich Single bin

    irgentwie passt das alles nicht

    ticken diese Frauen noch richtig oder was wollen die?(?(?(?(?(?(

    Wo ist den das Problem HWK? Andere Länder, andere Sitten!

    Du bringst deine Frau jeden Morgen dorthin? Warum must du sie abholen? Lebt ihr getrennt? Du trinkst Kaffee mit dem Guard? Und das Bario weiß nicht das du eine Frau hast? Was stimmt denn hier nicht? Und warum stört sich einer wie du an diesen alleinstehenden Müttern? Würde mit im Traum nicht einfallen.

    Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem...

    Der Bundesgauckler

  • Menschen - auch Frauen - sind weltweit mehr oder weniger eigenartig.

    Das, was der TS meint ist deren Eigenart.

    Ich kann damit leben.


    Ich fuehle mich geschmeichelt, wenn ich angemacht werde (von einer Frau).

    Auch wenn sie niedere Beweggruende (Geld) hat.

  • Du bringst deine Frau jeden Morgen dorthin? Warum must du sie abholen? Lebt ihr getrennt? Du trinkst Kaffee mit dem Guard? Und das Bario weiß nicht das du eine Frau hast? Was stimmt denn hier nicht? Und warum stört sich einer wie du an diesen alleinstehenden Müttern? Würde mit im Traum nicht einfallen

    wenn meine Frau mit Jeepny und all unterwegs ist, 1 stunde, wenn ich fahre, gerade mal 20 Minuten


    auch der Guard hat denen schon gesagt das ich verheiratet bin,

    geht in Linke Ohr rein und im rechten Ohr wieder Raus

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • wenn meine Frau mit Jeepny und all unterwegs ist, 1 stunde, wenn ich fahre, gerade mal 20 Minuten


    auch der Guard hat denen schon gesagt das ich verheiratet bin,

    geht in Linke Ohr rein und im rechten Ohr wieder Raus

    Bist halt eine Granate aufn Bock!

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Bist halt eine Granate aufn Bock!

    NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN,bin ganz normal bis auf das ich fast nur Schwarz trage,

    ansonsten Stinknormal

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Hier ist jeder Ausländer, in den Augen der Pinoys, ein Millionär. Es gibt allerdings auch wirklich Mädels die sich so sehr ein Kind von einem Ausländer wuenschen. Vor ca. 5 Jahren hat mich eine Bäckereiverkäuferin im Ernst gefragt, ob ich ihr ein Baby machen könnte. Sie wusste das ich verheiratet bin und kennt auch meine Frau ganz gut. Hier stehen Babys von Ausländern sehr hoch im Kurs, da viele Filmschauspielerinnen und sehr viele Miss Universe usw. einen ausländischen Vater haben.

  • Es gibt allerdings auch wirklich Mädels die sich so sehr ein Kind von einem Ausländer wuenschen. Vor ca. 5 Jahren hat mich eine Bäckereiverkäuferin im Ernst gefragt, ob ich ihr ein Baby machen könnte. Sie wusste das ich verheiratet bin und kennt auch meine Frau ganz gut. Hier stehen Babys von Ausländern sehr hoch im Kurs,

    Stimmt! Es gibt Maedels die nach schlechten Erfahrungen gar keine Lust mehr auf eine Beziehung mit einem Pinoy haben und auch alleine oder im Familienverbund ganz zufrieden leben. Es fehlt halt nur ein Kind und da waere ein Kind von einem Foreigner aus den von Dir genannten Gruenden meist die erste Wahl, vielleicht auch in der Hoffnung dass sich Foreigner meist um ihre Kinder kuemmern auch wenn sie nicht mit der Mutter in einer Beziehung leben.


    LG Carabao

  • Stimmt! Es gibt Maedels die nach schlechten Erfahrungen gar keine Lust mehr auf eine Beziehung mit einem Pinoy haben und auch alleine oder im Familienverbund ganz zufrieden leben. Es fehlt halt nur ein Kind und da waere ein Kind von einem Foreigner aus den von Dir genannten Gruenden meist die erste Wahl, vielleicht auch in der Hoffnung dass sich Foreigner meist um ihre Kinder kuemmern auch wenn sie nicht mit der Mutter in einer Beziehung leben.


    LG Carabao

    Er hat es aber eher wegen Aussehen etc. gemeint, glaube ich...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *