Flüge von und nach den Philippinen / Coronavirus

  • Hier ist ein gut gemachtes Video von British Airways




























    fake news!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • fake news!

    Bitte groesser schreiben manche glauben das auch noch!!! :D

    muss doch auch mal Betonkopf spielen!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Wenn meine Kinder reisen, zeigen wir immer beide Pässe bei Ein- und Ausreise vor und deutschen Pässe werden so abgestempelt

    Hab mich aufgerafft und die Paesse meiner Tochter angeschaut. Wir zeigen auch immer beide Paesse vor. In 2018 wurden Aus- und Einreise in den deutschen Pass gestempelt. In 2019 wurden Aus- und Einreise in den philippinischen Pass gestempelt. Haengt also wohl vom Beamten ab.


    F3745653-6E2E-4446-B805-FAF3470C9279.jpeg216E2D73-803E-4A04-8859-449FEF5E4464.jpeg

  • Nur habe ich in Deutschland die besseren Chancen zum Überleben!

    Da es hier ausschließlich um den Corona Virus geht, frage ich mich von was du sprichst?

    Deutschland 9000 Coronatote

    Philippinen 1000 Coronatote, obwohl viel mehr Einwohner.

    In beiden Ländern trifft es überwiegend alte Leute mit schweren Vorerkrankungen.

  • NAIA terminal 3 resumes international flight operations on July 8


    https://www.airtravellerph.com…esumes-international.html

    Gibt es jemand der ab 8.Juli wieder fliegt.

    Ich selber habe im Januar schon für den 31Juli gebucht .Wollte aber nicht fliegen.

    Kann es jetzt zu Problemen bei der Rückerstattung bei Emirates kommen?

    Je früher man storniert desto höher in der Regel die Erstattung.Steht alles im Kleingedruckten der jeweiligen Airline.

    Freedom is just another word for nothing left to loose

    No Risk,No Fun

  • Gibt es jemand der ab 8.Juli wieder fliegt.

    Ich selber habe im Januar schon für den 31Juli gebucht .Wollte aber nicht fliegen.

    Kann es jetzt zu Problemen bei der Rückerstattung bei Emirates kommen?

    Je früher man storniert desto höher in der Regel die Erstattung.Steht alles im Kleingedruckten der jeweiligen Airline.

    Da steht nur Storno p.P 275 Euro.

    Keine Zeitangabe.

  • Hier ist ein gut gemachtes Video von British Airways


    dino

    Das Video ist zwar gut gemacht, aber nicht von British Airways!!!

    Sondern von wem?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Sondern von wem?

    CHEER TIMES MEDIA


    Es ist eine Parodie auf die Zustände, die bei BA herrschen... (it's a joke).

    Schone gesehen was dort unten steht?

    :happy:Rolf:happy:Rolf:happy:Rolf

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Turkish Airlines scheint ab dem 18.07 wieder aus Manila zu fliegen.

    Umbuchung wurde vom 16.07 auf den 18.07 "automatisch" durchgeführt.

    Flug ist nun wieder gecancelt ohne Info einer Umbuchung bzw mit der Aussage es kann kein alternativer Flug zur Verfügung gestellt werden...

    Lag vllt daran, dass ich den Flug bei einem Reisebüro (flighttix.de - haben seit Corona ihre Hotline abgestellt ... No comment) gebucht habe, den ich mit einem Gutschein - erhalten für meine gecancelten Cathay Flüge aus dem Februar - "gezahlt" habe... Ist allerdings nur eine Vermutung.


    Ein anderes Forenmember scheint wohl mit dem Turkish Flug von Samstag zu fliegen.


    Habe mir in den letzten Tagen die Abflüge von naia angesehen und sowohl Quatar als auch Etihad als relativ beständig wahrgenommen.


    Daher heute einen Flug gebucht mit Abflug diesen Samstag um 00:20 via Abu Dhabi nach Zürich mit 2:40 Stunden stopover in Abu Dhabi.

  • Danke für den Hinweis. Habe bisher meinen Flug mit den Türken noch nicht gebucht, weil ich erst einmal abwarten wollte, ob sie wirklich fliegen. Das sieht ja nicht sehr stabil aus. Wir wollen im August zurück - hoffentlich ist es dann besser. Ansonsten müssen wir mit den Arabern zurück...

  • Ich denke dass Flüge auf die Philippinen schwierig bleiben da es noch Tausende OFW's gibt die zurück

    wollen/müssen und auch viele Gestrandete die zurück in die Provinzen wollen und in Manila hängen.

    Es dürfte einfacher sein aus den Philippinen rauszukommen aber ob man wieder zurück kommen

    kann ist zweifelhaft.


    Die haben einfach nicht die Kapazitäten in den Provinzen um so viele Leute aufzunehmen (Quarantäne

    und testen) und viele machen einfach dicht und wollen niemand aus Manila oder Cebu haben. Es gibt

    einen Fall in Cebu (Catmon) da haben sie einen OFW nicht reingelassen obwohl er getestet war und dort

    lebt!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!