Cignal - TV, FOX - Sport / FOX - Movies ab October nicht mehr möglich ?

  • Cignal - TV, FOX - Sport / FOX - Movies ab October nicht mehr möglich ? ;(


    Lt. Cignal - Einblender wird das ab 1. October eingestellt!


    Weiss da jemand mehr ?


    FOX - Sport bald nicht mehr möglich ?


    Wird da Ersatz angeboten ?


    Empfang mit höheren Tarif ?

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Weiss da jemand mehr ?

    nein , leider nicht , bin auch ärgerlich daß cignal von sich aus dem kunden keine option stellt , empfang mit höherem tarif ist wohl möglich denn ich bezahle nur 520 peso und sehe etliche aufpreiskanäle , fox stellt komplett in soa das senden ein

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Echt blöd, lieber Bernd,

    ich zahle 610 / Monat. Auf die Spielfilmsender kann ich verzichten, aber beim Sport :denken


    GIBT ES DA ALTERNATIVEN ?


    Alternative zu Cignal?

    Ich bin schon verärgert, wenn ich z.B. Formel 1 / MMA / usw. nicht mehr sehen kann !

    Sehenswerte Sender sind ja ohnehin schon Mangelware hier :sonicht

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • FOX wird ja auch in D eingestellt.

    Der Disney-Konzern zu dem FOX gehört wird in Europa FOX und FOX Sport nur noch auf Disney+ bringen.

    Vielleicht ist das in SOA und the Philippinen genau so?

  • ja, echt ärgerlich.

    FOX zieht sich aus Hongkong und SOA zurück.

    Damit fällt mein UFC-MotoGP-Sonntag komplett aus. Sehr ärgerlich

    tschö
    Juanico

  • Versuch mal ROKKR und dann über eine Tonga URL, da gibt es alles was das Herz begehrt :D

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • ja, echt ärgerlich.

    FOX zieht sich aus Hongkong und SOA zurück.

    Damit fällt mein UFC-MotoGP-Sonntag komplett aus. Sehr ärgerlich

    Über VPN in Österreich einloggen.Servus TV überträgt Moto GP,ORF Formel1.Live und mit gutem Internet in Hd.Mit Smart Tv ,Andoid oder Firestick kein Problem.Gibt auch noch andere Umsonstlösungen.Rokkr bzw. Watched läuft bei mir hier auf den Philippinen nicht stabil.

    Über VPN Deutschland kann man mit Joyn Free Tv gucken.

    VPN Schweiz hat zwei App Möglichkeiten:Wilmaa oder Zattoo.

    Es gibt Telegram- Gruppen in denen noch viel mehr geht.Wer suchet der findet...

    Freedom is just another word for nothing left to loose

    No Risk,No Fun

  • ja...wenns Internet bei mir reicht...

    Welches VPN empfehlen die Herren?

    Hatte früher IPVanish...das hatte immer wieder mal Aussetzer.


    In der Seeräuberbucht kann man UFC oder GP runterladen...ist dann aber nicht live

    tschö
    Juanico

  • ja...wenns Internet bei mir reicht...

    Welches VPN empfehlen die Herren?

    Hatte früher IPVanish...das hatte immer wieder mal Aussetzer.


    In der Seeräuberbucht kann man UFC oder GP runterladen...ist dann aber nicht live

    Ich hab Nordvpn 3Jahresvertrag für ca. 1€ oro Monat.ROKKR ,IPTV Stalker,ProjectX laufen auch ohne VPN.Bei Letzteren muss man häufiger Logindaten wechseln,das heisst :sich permanent damit auseinandersetzen.Dann guckt man allerdings ALLES weltweit umsonst

    Freedom is just another word for nothing left to loose

    No Risk,No Fun

  • Ist eigentlich Disney+ hier auf den Phils zu empfangen? Ich meine

    als App am TV? Wäre dann sicher kostenpflichtig.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Als Ersatz werden bei cignal künftig Premier Sports und Varsity angeboten.

    Schön und gut (?) -

    aber den ganzen Tag Basket Ball ansehen, macht mir zumindest kein Spass 8-)


    Werde morgen mal die vorgeschlagenen Alternativen testen, ich vermute aber, dass mein besch...... Globe-Internet nicht mitmacht !? :dontknow


    :Bye

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Über VPN in Österreich einloggen.Servus TV überträgt Moto GP,ORF Formel1.Live und mit gutem Internet in Hd

    So macht man das! (Nachdem F1TV keine Option mehr ist und der Workaround auch nicht funktioniert). Nutze ExpressVPN, funktioniert auch auf dem AndroidTV hervorragend (z.B. kann man dann deutsche Mediatheken gucken wenn man sich den linksgrünversifften Mist wie den Bergdoktor oder das Traumschiff antun will). Das einzige was nicht immer klappt ist Amazon Prime Video, die haben eine recht gute VPN-Detection drin. Da kann man sich für Rechner und Smartphone was eigenes bauen, aber für TV hab ich das noch nicht hingebastelt bekommen.

  • Hallo

    FOX - Sport / FOX - Movies ab October nicht mehr möglich

    bin natürlich auch überrascht und wußte davon nix

    Ich bin schon verärgert, wenn ich z.B. Formel 1 / MMA / usw. nicht mehr sehen kann !

    Madame und ich hatten auch in der letzten Zeit mal wieder F1 geschaut ( auf Fox im Kabel ) nachdem es zwischendurch mal etwas interessanter geworden ist .


    Eben war ich bei meinen Kabelanbieter weil ich eh bezahlen musste , da habe ich mal gefragt , ob es eventuell für Fox irgendwelche anderen channels gibt , antwort : sie wissen von nix , nicht mal das Fox den Betrieb einstellt ( überrascht mich aber nicht ) .


    Ich werde mir hier einige der genannten Alternativen über Internet anschauen und dann mal ausprobieren .

    1079-3851db8f.jpg

  • Tach.

    Hab da einen anderen Tipp. Hab mir bei Lazada eine Q Box bestellt kostet ca, P 2700. Installation nicht ganz einfach, aber dafuer 10.000 Channels. Von DACH Bundesliga ueber England Spanien und und und Spielfilme in Deutsch und anderen Sprachen alles vom neuesten. Netflix alles gratis. Keine monatlichen gebuehren jedoch empfehlenswert ca. 10 MB Geschwindigkeit fuer Live Schaltungen. Dabei hab ich auch RokkR installiert und viele interessante Provider.

    After Party - chill out in Antiques white beaches

  • Tach, eine Q Box ist verbunden mit Fiber optic und das heisst man braucht auch einen Smart TV. Somit kann man sich ueber Google Play alle Optionen auswaehlen runterladen und installieren. Das Geraet hat 64 GB damit kann man auch viele andere aktuelle Filme runterladen oder auch Serien und spaeter ansehen und dann wieder loeschen.

    Zur Zeit hab ich RoKKR, Direct, Red Box mit sehr viel Sport, CuCuTV, Direct und Zatoo ueber das kann ich die Sender auswaehlen und abspielen.

    Da ich eigentlich in einen Naturschutzgebiet lebe ca. 40 min. von Boracay auf Panay also mitten im Dschungel und Meer funktioniert das System einwand frei. Check mal in Lazada Q Box ist ein chinesisches Teil und der Preis ist richtig billig fuer das Angebot und monatlich keien Folgekosten.

    Kann man auch ueber VPN betreiben jedoch nicht noetig hier in der Einoede.

    After Party - chill out in Antiques white beaches