Meine Rueckwanderung.

• @ roha,

genau, so werde ich es auch machen.

Ich bin mittlerweile seid zwei Jahren auch bei der Telekom und bin zufrieden. Keine Störung bisher und Kundenservice ist auch sehr gut.

Kann ich auch nur empfehlen

lg

Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

-------------------------------------------------------------------------

• Ich bin mittlerweile seid zwei Jahren auch bei der Telekom und bin zufrieden. Keine Störung bisher und Kundenservice ist auch sehr gut.

Kann ich auch nur empfehlen

lg

Ganz ehrlich wer mir erzählt der Service bei der D-Telekom wäre besser als bei Vodafone der hat noch keine Probleme gehabt. Ich habe die deutsche Telekomm gekündigt nachdem noch zu analog Zeiten bei der Umstellung auf Digital von meinen 2 analogen Leitungen nur eine angeschlossen wurde, aber weiter beide bezahlt wurden. Als es später bemerkt wurde das die zweite Leitung tot war und ich das mit dem Service klären wollte erklärte der Mitarbeiter die Leitungen wären in Ordnung wahrscheinlich wären meine privaten Telefone kaputt. Es hat drei Monate und etliche Telefonate mit der Hotline gedauert bis man festgestellt hat das die zweite Leitung gar nicht angeschlossen war.

Seit dem ist die Deutsche Telekomm für mich gestorben. Ebenso auch Vodafone aber wegen anderer Probleme.

• Hab mit beiden wenig Probleme gehabt. 2001 wollte mir der DTAG-tech nicht glauben dass der neue NTBA kaputt ist (“die gehen nie kaputt!”), hat ihn dann aber doch mal “auf Verdacht” getauscht und siehe da…

Mein einziges Problem mit Vodafone war dass mein 1gbit internet immer nur 800Mbit hatte. Sie haben dann kostenlos den Upload ein bisschen aufgedreht, war mir auch recht.

"Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi