Vermisse Mitglied

  • ich lese gerade das MrGuapo69 verstorben ist?

    tut mir sehr leid.

    weiss, jemand was passiert ist?

    0b32d870-46ab-42b0-89d4-9ecf994107ce.jpg

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ich lese gerade diesen Thread, da ich ja 2020 kaum im Forum war, durch die Pflege meiner verstorbenen Frau, habe ich vieles nicht mitbekommen. Ich dachte die Tage an Reismehl, schade das er nicht mehr schreibt, jetzt lese ich das er verstorben ist, das tut mir unendlich leid. Ich habe seine Berichte immer sehr gerne gelesen.


    R.I.P. REISMEHL

  • Von "Akanobi" hat man auch seeehr lange nichts mehr vernommen.

    ihm geht es denke ich gut, unser letzter Kontakt war vor 2 Wochen, wartet wohl auch auf die Möglichkeit wieder hier einzureisen...

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind völlig unbewaffnet.


  • doch , er ist gestorben

    R I P

    ja aber jemand der über 3000 Beiträge im forum hatte, da wird erst nach fast 4 jahren bekannt das dieser verstorben ist. sehr merkwürdig.

    Also wenn ich mich recht erinnere gab es damals Meinungsverschiedenheiten und er war nicht mehr so glücklich mit dem Forum hier und er kündigte an das er sich vom Forum für eine Weile zurück ziehen will.

    (korrigiert mich wenn ich scheisse erzähle, habs ungefähr so in Erinnerung.)


    Nun ja, merkwürdig oder nicht das Forum kann sich ja nicht um jeden kümmern, kommt wahrscheinlich darauf an wie man hier vernetzt ist untereinander. Bei einigen weis man es innerhalb von Tagen, bei anderen dauert es halt Jahre und wieder bei anderen erfahren wir es nie.


    Ich mochte die Art von Mr. Guapo69.

    RIP

    "kung ikaw kalibangon... dalagan sa baybayon... kon ikaw walay ilo ingudngod sa dakong bato... ang bato nga may sisi.. lubot mo ga ngisi-ngisi....


    :473 :473 :473

  • Da gab es schon Member die hatten noch mehr Beitraege und hatten sich zurueckgezogen, manchmal wird man auch Forenmuede und nimmt eine Auszeit, da gibt es sehr viele Gruende.

    Ich hatte ja bis vor einigen Tagen auch nicht mitbekommen das Reismehl schon 2017 verstorben ist, das ist 2020 berichtet worden. Da ich aber selbst 2020 so gut wie nie im Forum war, da ich meine Frau gepflegt habe, die am 12. Nov. 2020 leider verstorben ist.

    In der Liste mit den Verstorbenen steht Reismehl bis heute nicht. Koennte ein Admin eventuell mal nachholen.