Vermisse Mitglied

  • ich lese gerade das MrGuapo69 verstorben ist?

    tut mir sehr leid.

    weiss, jemand was passiert ist?

    0b32d870-46ab-42b0-89d4-9ecf994107ce.jpg

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ich lese gerade diesen Thread, da ich ja 2020 kaum im Forum war, durch die Pflege meiner verstorbenen Frau, habe ich vieles nicht mitbekommen. Ich dachte die Tage an Reismehl, schade das er nicht mehr schreibt, jetzt lese ich das er verstorben ist, das tut mir unendlich leid. Ich habe seine Berichte immer sehr gerne gelesen.


    R.I.P. REISMEHL

  • doch , er ist gestorben

    R I P

    ja aber jemand der über 3000 Beiträge im forum hatte, da wird erst nach fast 4 jahren bekannt das dieser verstorben ist. sehr merkwürdig.

    Also wenn ich mich recht erinnere gab es damals Meinungsverschiedenheiten und er war nicht mehr so glücklich mit dem Forum hier und er kündigte an das er sich vom Forum für eine Weile zurück ziehen will.

    (korrigiert mich wenn ich scheisse erzähle, habs ungefähr so in Erinnerung.)


    Nun ja, merkwürdig oder nicht das Forum kann sich ja nicht um jeden kümmern, kommt wahrscheinlich darauf an wie man hier vernetzt ist untereinander. Bei einigen weis man es innerhalb von Tagen, bei anderen dauert es halt Jahre und wieder bei anderen erfahren wir es nie.


    Ich mochte die Art von Mr. Guapo69.

    RIP

    "kung ikaw kalibangon... dalagan sa baybayon... kon ikaw walay ilo ingudngod sa dakong bato... ang bato nga may sisi.. lubot mo ga ngisi-ngisi....


    :473 :473 :473

  • Da gab es schon Member die hatten noch mehr Beitraege und hatten sich zurueckgezogen, manchmal wird man auch Forenmuede und nimmt eine Auszeit, da gibt es sehr viele Gruende.

    Ich hatte ja bis vor einigen Tagen auch nicht mitbekommen das Reismehl schon 2017 verstorben ist, das ist 2020 berichtet worden. Da ich aber selbst 2020 so gut wie nie im Forum war, da ich meine Frau gepflegt habe, die am 12. Nov. 2020 leider verstorben ist.

    In der Liste mit den Verstorbenen steht Reismehl bis heute nicht. Koennte ein Admin eventuell mal nachholen.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    hatte gerade das Profil von malouunddirk aufgerufen und gesehen, daß er verstorben ist.

    Weiß irgendjemand von euch näheres?

    Wir hatten bis Mitte letzten Jahres das Letzte Mal Kontakt hier im Forum.

    Meine letzte Info von Ihm war, daß er im Spätsommer nach Deutschland wollte.


    R.I.P.

    Lebe jeden Tag wie wenn es Dein letzter wäre und sterbe aufrecht, ohne kriechend gelebt zu haben.
    Und Lebe solange Du Lebst, denn danach ist alles vorbei!

  • ich hatte mit seiner Frau kurze Zeit nach seinem Dahinscheiden Kontakt, Habe es jedoch unterlassen , eben wegen der kurzen Zeitspamme, nach Einzelheiten zu fragen.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Was ist denn eigentlich mit kaithoma los? Seit mitte 2020 nix mehr geschrieben


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Was macht eigentlich unser lieber Sackgesicht ?

    richtig, den vermisse ich auch.

    Zwar sind wir zu einigen Dingen grundverschiedner Meinung, aber er gehör zu den Wenigen, die bei ihrer Kritik und ihren Posts immer sachlich bleiben und es nicht nötig haben auf Gassensprache zurückzugreifen.

    Wäre schön bald von ihm zu hören.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Ich glaube Sackgesicht nimmt sich mal eine Pause, denn hier wird ja fast nur noch von Corona gepostet, obwohl ich ihn und seine Beitraege auch vermisse. Sackgesicht ist ja einer der Wenigen die von den Philippinen wirklich Ahnung haben.

  • richtig, den vermisse ich auch.

    Zwar sind wir zu einigen Dingen grundverschiedner Meinung, aber er gehör zu den Wenigen, die bei ihrer Kritik und ihren Posts immer sachlich bleiben und es nicht nötig haben auf Gassensprache zurückzugreifen.

    Wäre schön bald von ihm zu hören.

    das finde ich auch, wir sind schon wieder einer Meinung, ich finde es auch total wiederlich wie damals besonders ein sehr rechthaberisches Mitglied hier den vorherigen amerikanischen Präsidenten auf's übelste verunglimpft hat, seinen Namen auf diffamierende Weise geändert hat usw, das war nicht nur zu Unrecht, sondern noch unter Haupschul-Niveau, schon sehr beschämend


    Was sackgesicht angeht gebe ich dir auch vollkommen recht, und nebenbei, es geht ihm gut

  • wenn wir schon mal dabei sind , ich glaube Sackgesicht hat sich schon öfter mal ne Ausszeit genommen hier , kann man schon verstehen , ich habe mich auch schon ab und an mal zurückgezogen weil mir die Lust vergangen war


    was ist denn eigentlich mit unseren lieben ehemaligen Moderator Asterix , hat da noch jemand Kontakt ?


    oder Scubaholly


    und schade auch das followyou hier nicht mehr aktiv ist :(

    1121-aafe43f0.jpg

  • Was Scubaholly angeht ist es wirklich ein bisschen mysteriös. Wir hatten mit ihm ja auch privat Kontakt. Seit einem guten Jahr hat er jeglichen Kontakt, und das nicht nur mit uns, völlig abgebrochen. Kein Telefonat, nix.


    Da er ja gesundheitlich sehr angeschlagen ist, hoffe ich mal, dass da nichts schlimmes passiert ist.......


    Gruß, Löti

    Wichtig: Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse gefallen ist!


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig? Dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.

  • Ich glaube fast der Sacki und followou hatten auf ein Thema "das Heu nicht auf der gleichen Bühne" und dann kamen die Auszeiten.

    Das Problem manchmal, gerade der Sacki hält sich verdeckt und deshalb können gerade solche Zwist nicht mit PM ausgehandelt werden. Ich meine die PM sollten alle Mitglieder offen halten.

    Den Sacki vermisse ich wegen seinem fundierten Wissen was die Phil. Politik betrifft.

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-