Alles anzeigenUnd das wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben!
ich frage mich warum sie nicht den Airlines fuer die naechsten paar Wochen etwas helfen. Sie koennten Fluege ab einem bestimmten Datum 20 oder 30 Passagiere erlauben. Da waere doch Distancing mehr als garantiert.
Die Airlines koennten fuer die Tickets doch erstmal nehmen was sie wollen damit die Wirtschaftlichkeit gewährt bleibt.
Es wuerden sich bestimmt auch in Bacolod, Dumaguete oder CDO 20 oder 30 Leute pro Flug finden die auch bereit waeren 20 k Peso oder mehr dafuer zu zahlen nach Manila zu kommen!
Damit wuerde man auch so langsam in den Flugbetrieb im New Normal hineinkommen.
Wenn man einen Stichtag festlegt an dem dann alle Domestic Fluege wieder losgehen waere im NAIA die Hoelle los!
LG Carabao
Es wird ganz langsam der Domestic Verkehr aufgebaut und der internationale Verkehr wird sich auf ein Skeleton beschränken.
geplanten
So lange wie die Domestic Airlines ihren geplanten Aufbau des Domestic Schedules nicht darlegen weil sie nicht wissen was los ist, wird es auch keine Domestic Fluege geben.
Der T3 muss aufgemacht werden, das geht aber nicht da die 5J fast alle Gates belegt und die RWY13/31 muss auch aufgemacht werden aber da stehen PAL und Z2 A320/321 Flieger drauf!
Der ganze Flughafen ist ein einziger Parkplatz! und wir wissen Alle wie es sich hinzieht wenn ein Verkehrschaos entwurschtelt werden muss!