Display MoreRoboterfliesenleger, Roboterkrankenschwester, Roboterdachdecker, Robotererdbeerpflücker, Roboterkoch, Roboterzimmermann, Roboterklempner, Robotersortierer (davon träume ich schon lange…), Roboterzerleger für Schadstoffhaltige Teile, Roboterkfzmechatroniker…
Man merkt schon, du bist in deinem Job gefangen… 😂
Wenn man sich vor Augen führt was ginge, und sich nicht darauf konzentriert warum alles nicht geht, wäre man eventuell schon ein paar Meter weiter. Ich habe nicht behauptet, dass man alles automatisieren könne, sondern "mal schauen wo man damit hinkommt". Lesekompetenz.
Aber was will man erwarten vom Land der Faxgeräte.
(https://fiw.hs-wismar.de/fakul…erernte-entwickelt-78883/ – kostet sicher noch etwas mehr als ein paar osteuropäische Arbeitssklaven ranzukarren und mit Billigstlohn abzuspeisen, vorerst)
Na, dann laß mal jucken deine Umsetzungen zum Thema, bin da ganz begierig! Lesekompetenz…, du bist echt der Burner. Wie immer… 😂
Seit 3 Jahren eiern mittlerweile 3 Startups/Unis bei mir rum weil Sie denken Sie könnten die Sortierer bei uns am Band ersetzen. Ich wär ehrlich gesagt froh wenn das endlich mal was werden würde. Hab kommenden Donnerstag grad die nächste ViKo diesbezüglich. In der Theorie hört sich immer alles so eeeeaaaaasy an… Du bist auch nur so ein Keyboard-Jockey bei dem alles locker flockig von der Zunge kommt, aber die Realität leider eher wenig kennt, bzw. nur in einem sehr eingeschränkten Gebiet. Schick mir ne PN, dann machen wir bei mir im Betrieb mal nen Termin, und du kannst alles automatisieren. Ich wäre dir ewig dankbar wenn ich die Hälfte des Personals loswerden würde…
Es gibt ne Menge Bereiche wo Automatisation wunderbar funktioniert, aber es gibt mindestens genauso, wenn nicht noch mehr Bereiche, wo das in der Praxis wenig bis gar nicht funktioniert.