Vermisse Mitglied

  • …war das ein scheis akt das drecks passwort zu finden :sonicht


    Knapp daneben ist auch vorbei :D


    Hatte mich auch gefragt wo Du abgeblieben bist. :)

    Es zeugt nicht von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

    - Jiddu Krishnamurti

  • 300


    Welcome Back, auch wenn wir uns zuletzt nur noch gegenseitig angekackt haben, hast du mir doch irgendwie gefehlt.


    Der Balkan kanacke ist wieder da!!!


    :cheers

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Auch wenn wir, aufgrund meines Jobs hier, öfter mal auf Kriegsfuß miteinander standen habe ich dein loses "Maul" und deine ganz spezielle Art zu schreiben vermisst. Schön das du mal wieder schreibst :hi

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • ich glaube, ich habe beim einen oder anderen hier den falschen eindruck (hoffnung ;)) erweckt.


    mea culpa, mea culpa, mea maxima cuuuuulpa !!!

    (hört sich ganz schön (ein-) gebildet an der ganze latein scheis oder :floet, die pure intelenz :Rolf )


    ich habe lediglich auf dem beitrag / frage von 1983 reagiert.


    eine aktive beteiligung im forum kommt für mich nicht wirklich in frage.


    und um eventuelle nachfragen nach den gründen vorzubeugen:

    • das kurze reinschnuppern, jetzt auch in den nicht öffentlich zugänglichen bereich, hat mir schon gereicht, um zu sehen, dass sich auch hier das meiste immer wieder um, na ihr wisst schon desperados, halt ne, das andere bier, wie hiess es nochmal, dreht. dieses thema berührt mich jedoch so unglaublich wenig (doch doch. sowas solls auch geben :P), dass ich weder an informationen, noch an diskussionen darüber interessiert bin. ausserdem scheinen hier ein paar top informierte mitglieder / mitlöcher / na ja und der rest, der sich halt nicht sicher ist ob glied oder loch oder wegen mir auch beides (ich bin ein großer verfechter, ja ein verteidiger der geschlechtergerechten sprache 8-)) zu geben, geistige eliten so zu sagen :haha , da kann und will ich sowieso nicht mitreden.
    • a ami hat mal zu mir gesagt: „gott liebt alle menschen gleich, die amerikaner liebt er aber mehr.“ das ganze auf das forum gemünzt und ... klinge linge ling ;););)

    aber egal.


    es reicht mir, gelegentlich in den öffentlichen teil reinzuschauen. mit viel glück lande ich in einem "zimmer“, in dem die „putzfrau“ noch nicht da war. dann schiebe ich mir ne packung popcorn in die mikro, kipp mir ne corona ;) hinter die binde




    geniesse die show und denk mir: „ ..."


    ... was ich denke kann ich nicht schreiben. bin ja kein ami :floet

    (ihr wisst schon regel 6 usw.)

  • Finde ich gut...erspart uns viel Arbeit. :clapping:clapping Bleib wie du bist und vor allem gesund

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • Hat jemand etwas von bernd f gehört? Ein Dauerschreiber, der seit 4 Wochen nicht mehr hier war....auch franky_23 war seit 1,5 Monaten nicht mehr (wenngleich ich ihn,als Mod, weniger vermisse) :D

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • Ich denke Franky hat aufgegeben nachdem er festgestellt hat, dass er bei uns mit seinem Desinformantentum nicht weiter kommt. Wurde auch immer rarer...


    BerndF fehlt mir auch.... keine Ahnung was mit ihm ist.

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Hat jemand etwas von bernd f gehört? Ein Dauerschreiber, der seit 4 Wochen nicht mehr hier war

    Wurde der nicht direkt von der Odette getroffen?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ich denke Franky hat aufgegeben nachdem er festgestellt hat, dass er bei uns mit seinem Desinformantentum nicht weiter kommt. Wurde auch immer rarer...


    BerndF fehlt mir auch.... keine Ahnung was mit ihm ist.

    Glaube ich nicht...der ist 15 Jahre dabei und hat 8.000 Beiträge und ist "nehmen" gewohnt



    Wurde der nicht direkt von der Odette getroffen?

    Könnte sein....hoffentlich geht es ihm und seiner Familie gut

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • zum Thema BerndF.( wohnt ca 2 Fahrstunden von mir entfernt, genaue Location weiß ich aber nicht )

    Wurde der nicht direkt von der Odette getroffen?

    Da er zuletzt am 16 Dezember online war ( der Tag des Odettes ) nehme ich an , das er vielleicht immer noch keinen Strom und / oder Internet hat .In Cebu ist bis jetzt zu ca 75 % die Stromversorgung wieder hergestellt . Ich hoffe natürlich auch ,das er und Anhang den Taifun gut überstanden hat und er sich bald hier wieder meldet .

    1121-aafe43f0.jpg

  • Was ist denn mit unserem co-Admin TDC los? Ist der im Urlaub?


    Quote


    Abwesend von 11. Januar 2022, 07:01 bis 26. Januar 2022, 07:00.

    Grund: Inaktivität.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Was ist denn mit unserem co-Admin TDC los? Ist der im Urlaub?

    Beruflich leider sehr eingebunden.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • bin wieder da ,

    vor einer stunde war globe bei uns und hat repariert .

    unsere subd. hats schlimm erwischt 2 überladene posts flachgelegt , häuser abgedeckt usw.

    auf der nationalroad nach pac naan bis zur neuen brücke ist großer schaden entstanden .

    elektrik hatten wir erst am 16. januar . .

    data war nur noch ärgerlich - aber nun :-)

    freu mich daß ich wieder bei euch bin

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Schön , daß du wieder da bist ! Hatte mir auch schon Gedanken gemacht....

    „Wir wissen sie lügen

    sie wissen sie lügen

    sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    und trotzdem lügen sie weiter ! „

    Alexander Solschenizyn

  • bin wieder da ,

    Ja super, hatte mir auch schon so meine Gedanken gemacht , hatte aber auch gelesen , das es da noch einige Gegenden entweder ohne Strom oder ohne Internet gab . Wollte schon mal bei dir vorbeifahren aber ich weiß ja nicht , wo du genau wohnst . ;)

    1121-aafe43f0.jpg

  • Schön, dass es euch gut geht

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • Was ist eigentlich aus ALF154 geworden? Ist der auf Tauchstation oder im Urlaub?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Was ist eigentlich aus ALF154 geworden? Ist der auf Tauchstation oder im Urlaub?

    Also sein Computer war vor 2 Stunden hier online...vielleicht übt er sich in Foren Abstinenz!


    Was ist mit Carabao?

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi