Und so so sieht es heute aus für uns Alle!
Was tun während der Quarantäne Zeit
-
-
ach was wär das schön wieder lange haare zu haben
-
Die hab ich jetzt schon!
-
Moin, meine liebe LG hat mir gestern die Haare geschnitten.
Filipinas können ja fast alles (haha).
Bis auf ein paar "Löcher" gar nicht mal so schlecht geworden, ich habe ihr 40 Peso gegeben - die hat sie gerne angenommen.
Zum Glück wächst alles wieder nach (noch)
Schönen Ostersonntag
das Ergebniss:
-
ich habe ihr 40 Peso gegeben - die hat sie gerne angenommen.
Sollte sie ihre neue Einnahmequelle Richtung Metro Manila ausweiten wollen, kann sie gerne bei mir einen Hausbesuch machen.
Frisurenmodel Sackgesicht
-
ich habe ihr 40 Peso gegeben - die hat sie gerne angenommen.
Sollte sie ihre neue Einnahmequelle Richtung Metro Manila ausweiten wollen, kann sie gerne bei mir einen Hausbesuch machen.
Frisurenmodel Sackgesicht
Du lässt auch nichts anbrennen.
Das hätte ich von Dir nicht gedacht.
-
-
-
Hallo ,
@alle , danke für die lieben Glückwünsche .
Eine kurze Frage zu Deinem 2. Foto: In den 4 Blumen, diese Abbildungen, sind das nicht die 4 Stellungen der 4 Himmelsrichtungen aus dem Kamasutra?! Dann ueberlebt Ihr die Gefangenschaft in der Quarantaene in geschmeidiger Sinnlichkeit
Das ist wohl eher Zufall , ich glaube trotzdem , das wir die Gefangenschaft überleben werden , sofern uns der Virus in Ruhe läßt .
Träumer
-
Und so so sieht es heute aus für uns Alle!
Ja, wenn da der weisse Bart nicht waere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Für mich heisst es langsam auch: back to the seventies
Gruss
-
ic habe eine haarschneidemaschine (für hunde )
werde mal ausprobieren ob die auch bei menschen funktioniert
-
werde mal ausprobieren ob die auch bei menschen funktioniert
Das nenne ich doch mal eine gute Herausforderung fuer den derzeitigen Hausarrest.
Bitte um Bilder/Videodokumentation vor und nach der Behandlung.
Sackgesicht
-
Beim Nachbarn Eier suchen oder suchen lassen oder was ist da gemeint?
in dem Fall wäre das die Nachbarin, die hat bessere Augen und findet sowas schneller als der Nachbar
Geb's nur zu! Du bist ertappt!
-
Essen, was sonst?
Heute einen Mango-Strudel gemacht - bitte keine Kritik an der Optik - bin da eher der Grobmotoriker. Schmecken tut er - Mangos waren vom Penny und einige Tage gelagert.
Später gibts dann noch einen "Obatztn".
Titoklaus
-
Titoklaus, wann kann ich zum Essen kommen?
Ich bring auch frisch gebackene Eishörnchen mit
-
Die letzten Tage hatte sich der Osterhase bemüht irgendwo in der Umgebung kleinere Geschenke herzubekommen. War schwierig denn Department Stores und Spielzeuglaeden sind ja geschlossen. Aber hier und dort hat er dann noch noch was gefunden. So dann halt diversen Kleinkram eingekauft, auch Dinge die man sonst nie gekauft haette, in der Hoffnung dass das eine oder andere Spielzeug dabei ist was meinem Sohn gefaellt
Seit Tagen sprach mein Sohn von nichts Anderem mehr als vom Osterhasen.
Der Osterhase verstecke dann die Geschenke und Eier in aller Fruehe m Aussenbereich.
Mein Sohn wachte dann auch viel frueher auf als sonst und rannte los.
Das Beste an Ostern sind ja nicht die versteckten Dinge sondern der Spaß diese zu suchen.
Nach rund 30 Minuten hatte er dann alles gefunden.
Das Beste aller Mitbringsel vom Osterhasen war ein batteriebetriebener Spielzeugmixer (auf dem Foto oben links).
Seither bekam ich den ganzen Tag Lemon Juice (ohne Zucker) von ihm angeboten. Trinkwasser plus ausgepresste Zitrone und das Ganze dann 5 Minuten mit seinem Spielzeug durchgemixt.
Ich habe heute wohl 8 Gläser davon trinken “muessen”. Super gesund aber am Ende wurde mir dann schon fast schlecht davon
LG Carabao
-
-
Ne AK-47 Carabao ...? 🙄
Tsts 😜
Ja, bei Sozialpaedagogen laesst sich damit nicht punkten.
Ich weiß noch als Kind haben alle Freunde mit Spielzeugpanzern im Sand Schlachten gespielt. Nur ich durfte das aus paedagogischen Gruenden nicht und konnte somit nicht mitspielen.
Das hat bei mir ein Trauma hinterlassen so dass ich meinen Kindern nicht Aehnliches antun moechte.
Aber Du hast ja gesehen wofuer er sich dann interessierte. Die AK-47 war langweilig.
LG Carabao
-