Miks ja die Schweiz gilt auch dazu da sie sich der EU Verordnung angeschlossen hat. Aber die Phils sicher nicht, dennoch wirst du ja trotzdem nicht stehen gelassen. Es wird nur keine zusätzlichen Pauschale Entschädigung beim Rückfkug nach EU Recht geben. Oder war das bei deiner Frau auf dem Rückflug mit einer nicht EU Airline bei start aus dem EU Ausland .?
EDIT: Frage: Warum hat Deine Tochter keine Ausgleichszahlung bekommen sondern "nur" Umbuchung und Verpflegung? Sollte mE durchaus der Fall sein i.d.r.
Frage: Warum wurde meiner Frau bei Verspätung 2020 eine Entschädigung gezahlt? Sie musste gar nichts tun, nur unterschreiben beim Umsteigen.
Hinflug 2021 HAJ-FRA-SIN-DVO problemlos
Rückflug 2022 DVO-SIN-FRA und dann kein Anschluss mehr. Sie erhielt 400 oder 600 € So ganz genau weiß ich das nicht mehr.
Meine Tochter hat gar nichts beantragt. HalbPInay und reich geboren.
Hinflug HAJ-FRA-SIN und dort Pause bis zum nächsten Tag. Man hatte ihr schon im Flieger mitgeteilt das es Probleme gibt. SIA stellte Zimmer im Swissôtel The Stamford, Transfer, Verpflegung, Stadtrundfahrt.
Dann am nächsten Morgen Transfer und Weiterflug nach DVO.
Ich habe mich nur am Faden beteiligt da ich McTan Einstellung zum Umstieg teile. Das Ticket wird so von SIA in Germony angeboten. Bein Hin- bzw. Rückflug wird eine Teilstrecke von Swiss, bzw. Lusthansa bedient. Hat das Auswirkungen auf die Fluggastrechte?
Sofern Covit nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, nutzen wir in einigen Tagen wieder eine Teilstrecke.