Filipina Freundin Altersunterschied, Zukunftspläne wie ist das bei euch?

  • Bei mir und meiner Holden ist der Altersunterschied ähnlich "groß". Das hat mich am Anfang nicht begeistert. Auf der anderen Seite wusste ich ja, von Anfang an, worauf ich mich einlasse. Kurzum, ich mache keinen Hehl daraus, dass meine Freundin Philippina, und jünger ist. Meine Zukunftspläne weichen nicht von denen ab, welche ich mit jeder anderen Frau auf diesem Planeten haben könnte...


    Die "Randbedingungen" passen. Ich mache mein Ding. Das weiß jeder der mich kennt. Ich habe demnach keine persönlichen Hürden zu überwinden. Selbst wenn, wäre das absolut zu verkraften.


    VG

  • leider hat so mancher hier vergessen das ich sagte das meiner

    Meinung nach bis 20 Jahre Altersunterschied für mich in Ordnung wäre

    aber 42 Jahre????

    wie ist es denn wenn ihr später mal einen Sohn habt der mit einer 40 jahren jüngeren

    Frau vor der Tür steht,seit ihr dann immer noch so tolerant?;)

    Wo ist das Problem?

    Ist doch sein Leben und er muss damit zurecht kommen.

    Aber dennoch muss ich diesen grossen Unterscheid nicht für gut halten.

    Mir wäre so ein Unerschied zu viel

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren

  • Lieber flor gutaussehender 70 jähriger Sexprotz, es geht also auch ohne blaue Augen (Yogi) um viel jüngere Filipininnen Gespielinnen zu bekommen. Hat dir deine Freundin ins Ohr geflüstert dass du mehr Sex und auch besser als wie solche 50-60 jährige :D:Rolf oder warum weisst du das so sicher dass du Wetten eingehen würdest? Meine Herren flor und Yogi Ein Spichwort besagt, Eigenlob stinkt und bei euch zwei jetzt gewaltig.
    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • Ich würde anders herum fragen:


    Wäre es für Euch dann auch OK, wenn Eure 20 jährige Tochter einen 60 Jährigen Freund hätte ?

    da kann ich nur die gleiche Amtwort geben, wie im Fall des Sohnes.

    Es ist ihr Leben und ihrer Entscheidung. Sie müssen mit dem erwählten Partner leben

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren

  • Ich würde anders herum fragen:


    Wäre es für Euch dann auch OK, wenn Eure 20 jährige Tochter einen 60 Jährigen Freund hätte ?

    Dann lass sie doch wenn sie glücklich sind......wo ist denn da das Problem? Meistens haben auch ältere Herren eine bessere finanzielle Stellung und mehr Lebenserfahrung als "Jungspunde", die noch nicht einmal wissen wie sie eine Familie gründen wollen oder können!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Hat dir deine Freundin ins Ohr geflüstert dass du mehr Sex und auch besser als wie solche 50-60 jährige :D:Rolf oder warum weisst du das so sicher dass du Wetten eingehen würdest? Meine Herren flor und Yogi Ein Spichwort besagt, Eigenlob stinkt und bei euch zwei jetzt gewaltig.

    Naja, lass ihn doch, ist doch seine Sache!


    Da gibt es andere, die müssen in einen Massagesalon und sich am Schluss an der Prostata rumfummeln lassen, damit sie mal wieder "Sex" hatten.

  • am besten gar nicht antworten auf germanjoy sonst wird das wieder ein endloses hin und her und der eigentlich gute thread ist hin

    wir wissen doch inzwischen alle,daß sie die beste die schönste und die intelligenteste ist..einschließlich ihrer unzerstörbaren familie und allen pinays die sie kennt

    Du kannst wohl nicht dagegen halten?


    doch könnte ich mein guter nur würde genau das zu den endlosen diskussionen führen und außerdem hat sie mich geblockt weil ich schon zuviel gegen sie gesagt habe....hättest du dir mal wieder sparen können deinen kommentar


    Lieber flor gutaussehender 70 jähriger Sexprotz, es geht also auch ohne blaue Augen (Yogi) um viel jüngere Filipininnen Gespielinnen zu bekommen. Hat dir deine Freundin ins Ohr geflüstert dass du mehr Sex und auch besser als wie solche 50-60 jährige :D:Rolf oder warum weisst du das so sicher dass du Wetten eingehen würdest? Meine Herren flor und Yogi Ein Spichwort besagt, Eigenlob stinkt und bei euch zwei jetzt gewaltig.
    -gogobo-

    noch mal erstens heiße ich nicht yogi sondern jogy genau wie du nicht gagabo sondern gogobo heißt und dann erkläre mal bitte schön wo du bei mir eigenlob siehst wenn ich sage das kein geld fließt und meine frau mich trotzdem liebt und bei mir ist??

    ok wenn ich so überlege könnte es schon sein,daß deine längst weg wäre wenn du die nicht mit geld bei der stange halten würdest..zumal sicher die andere stange nicht mehr will,,sonst kämen solche kommentare erst gar nicht von dir

  • :344:


    Können wir uns darauf einigen, dass ein jeder nach seiner Façon selig / glücklich werden werden soll / kann!?

    Wäre nicht Corona-Hausarrest und Langeweile, hätte ich mich an diesem Thread gar nicht beteiligt!

    Das Thema stiftet nur Unruhe und Streit und gehört eher in ein Beziehungsforum (falls es das gibt?).


    Schätze, dass hier bald

    :lock ist :banned


    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Lieber flor gutaussehender 70 jähriger Sexprotz, es geht also auch ohne blaue Augen (Yogi) um viel jüngere Filipininnen Gespielinnen zu bekommen. Hat dir deine Freundin ins Ohr geflüstert dass du mehr Sex und auch besser als wie solche 50-60 jährige :D:Rolf oder warum weisst du das so sicher dass du Wetten eingehen würdest? Meine Herren flor und Yogi Ein Spichwort besagt, Eigenlob stinkt und bei euch zwei jetzt gewaltig.
    -gogobo-

    noch mal erstens heiße ich nicht yogi sondern jogy genau wie du nicht gagabo sondern gogobo heißt und dann erkläre mal bitte schön wo du bei mir eigenlob siehst wenn ich sage das kein geld fließt und meine frau mich trotzdem liebt und bei mir ist??

    ok wenn ich so überlege könnte es schon sein,daß deine längst weg wäre wenn du die nicht mit geld bei der stange halten würdest..zumal sicher die andere stange nicht mehr will,,sonst kämen solche kommentare erst gar nicht von dir

    Lieber jogy warum begreifst du nicht, du tust dich so stark hervor dass partout kein Geld geschickt wird,ist doch schön und gut

    wenn deine Frau dich nicht wegen Geld sondern wegen deinen blauen Augen liebt. Bei mir geht es sicher nicht darum dass ich

    meine Frau mit Geld bei der Stange halten musste. Meine Frau hat eine lange Studentenzeit hinter ihr und ihre Eltern haben alles

    gegeben und vom Mund abgespart um Ihren Kindern das beste zu geben,warum also sollte meine Frau da nicht im Alter ihren

    Eltern etwas zurück geben, schliesslich hat sie mit ihrer Schulbildung in der Schweiz gut verdient.Ich könnte mir gut vorstellen dass gerade jetzt auch Geld auf die Philippinen fliesst von Foreigner die wie du normal kein Geld schicken und das finde ich gut.

    Jetzt sind beide Elternteile verstorben und so helfen wir wenn möglich auch Verwandten und Freunden aus.Steht doch jedem frei.

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • wie immer fängst du an langatmige erklärungen abzugeben,anstatt mal einfach auf die frage zu antworten die ich dir stellte..nämlich zu erklären wo du eigenlob siehst wenn ich sagte das meine frau wohl doch wegen meiner blauen augen(die ich gar nicht habe) bei mir ist

    laß es gut sein ich habe keine lust mich hier in endlose und sinnlose diskussionen mit dir zu begeben

    das du ständig und immer wieder seit unserem gespräch wegen pag asa versuchst mir irgendwie einen reinzuwürgen habe ich schon gemerkt und es juckt mich nicht ... meine meinung über dich steht und das ändert sich auch nicht und damit bitte zurück zu der frage des TS

  • Also das passt schon...bei uns 21 Jahre Unterschied, analog kennen gelernt inzwischen über 10 Jahre zusammen und 3 Kinder...beide glücklich!

    Nee ich muss dich enttäuschen. Mein erster Ehemann war ein reicher Pinoy aus eine reiche Familie. Mein zweiter Ehemann ist ein Deutscher

    Ahhh, da ein weitere "reicher" Pinoy nicht in Frage kam, denn die wollen Erfahrungsgemäß keine "abgenutzten Mädels" (nur als Misstress), musste ein deutscher herhalten:D:D

    die Mittel und Oberschicht Pinays/Pinoys wollen lieber auf den RP bleiben oder wenn Ausland, dann nach USA/Australia/London/New Zealand auswandern und zwar mit philippinische Partner-/in.

    Hmm bist du sicher das du dich da auskennst? Die familie meiner Frau kommt aus der absoluten "Upper- Class"... meine Frau hat mich erwählt, obwohl sie vermutlich jeden haben hätte können mit ihrem Aussehen und hat mit mir das Land verlassen. Viele in dieser "Class" verlassen das Land, wenn sie außerhalb studiert haben, weil sie klar sehen wie es woanders läuft.

    Man kann es überall beobachten, dass junge Pinays sehr oft nur mit ältere Foreigners zusammen sind. Warum wohl?

    Weil die foreigner einfach besser aussehen :Rolf:Rolf

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  •  

    Man kann es überall beobachten, dass junge Pinays sehr oft nur mit ältere Foreigners zusammen sind. Warum wohl?

    Weil die foreigner einfach besser aussehen :Rolf:Rolf

    und weil sie zuverlässiger sind

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren

  • Nein... Mittelschicht ist Mittelschicht und das kann man berechnen. Wo die anfaengt wurde klar definiert. Wenn du das anders siehst musst du dich bei der Regierung auf den Philippinen beschweren.

    Zumal das ganze per Haushalt gilt ist das ganze noch schwammiger. 20k Peso fuer einen Singlehaushalt oder 80k Peso fuer 20 Leute im Haushalt. Hachja....

    Ich habe die Mittelmittelschicht als Beispiel genommen, da du ja behauptet hast 19k Verdiener Mittelschicht sei. Und das stimmt nicht, weil 19k oder 20k Unterschicht (siehe Link) ist.

    Für Mittelschicht Familie (mit 5 Mitglieder) gibt es 3 Kategorien;

    Untermittelschicht (23k-46k pro Monat), Mittelmittelschicht (46k-81k) und Obermittelschicht (81k-140k).


    https://cnnphilippines.com/new…ilipino-middle-class.html


    Quote

    Und du so? Soll ich mal ein Topf rum gehen lassen fuer dich und deiner Unterschichtfamilie?! Ach nee.... du warst ja die jenige die sich selbst ein Tron baut. Lach....

    Wie kommst du drauf, dass meine Familie Unterschicht ist? Kennst du sie?

    Was für ein Thron, meintest du die die ich vor ca. 30 Jahre schon verlassen hab?:P Nee du kannst sie haben wenn du willst.:D


    Quote

    Die Mittelschicht kann sich das garnicht leisten. Also bleibt da nur noch die Oberschicht uebrig. Das sind Millionaere.... und nein... keine Peso sondern Dollar Millionaere. Also was willst du uns genau sagen?! Das Millionaere machen koennen was sie wollen?! Toll.... Hat nix mit den Philippinen zu tun sondern das gilt Weltweit fuer alle Laender.

    Die Ober-Mittelschicht (81k-140k) können es wohl leisten ins Ausland auszuwandern, ich kenne mehrere Filipinos unter diese Kategorie die es gemacht haben. Für die Mittel-Mittelshicht ist es zwar schwieriger aber auch möglich wenn sie die richtige Berufe und gut gespart haben oder mit Unterstützung von Eltern oder Sponsors.


    Ahhh, da ein weitere "reicher" Pinoy nicht in Frage kam, denn die wollen Erfahrungsgemäß keine "abgenutzten Mädels" (nur als Misstress), musste ein deutscher herhalten:D:D

    Reiche ältere Pinoys, mein lieber Goose, wollen nur bildhübsche, ausgebildete, intelligente, junge Frauen (kein Maids oder eine die wie ein Maid aussieht, nichts für Ungut) und ja richtig nur als Mistress, nicht als Ehefrauen. Die Ehefrauen sind selbstverständlich gleichaltrige und diejenige die meistens das Reichtum in die Familie eingebracht haben. Selbst wenn eine arme oder unausgebildete junge Filipina es wünschen würde, hätte sie sowieso null Chance ein reicher älterer Filipino zu angeln...das ist auf den Phil. REALITÄT, whether you like it or not!

    Ich hatte Freundinnen die Mistresses sind oder waren, nur zu deiner Info. Ich kenne mich da sehr gut aus! ;)


    Quote

    Hmm bist du sicher das du dich da auskennst? Die familie meiner Frau kommt aus der absoluten "Upper- Class"... meine Frau hat mich erwählt, obwohl sie vermutlich jeden haben hätte können mit ihrem Aussehen und hat mit mir das Land verlassen. Viele in dieser "Class" verlassen das Land, wenn sie außerhalb studiert haben, weil sie klar sehen wie es woanders läuft.

    Gratulation, bei dir ist es ja umgekehrt.:clapping Ein älterer Foreigner hat eine bildhübsche junge reiche Filipina (aus einer Familie mit über 233k monatliche Verdienst:denken) geangelt, hut ab! :hi

    Eine Pinay Freundin von mir die in der Nähe wohnt, hat auch in Großbritannien studiert. Bevor ihr Visum abgelaufen ist, musste sie ihr deutscher Freund heiraten. ;)


    Quote

    Weil die foreigner einfach besser aussehen :Rolf:Rolf

    Ja selbstverständlich, habe schließlich auch eine geheiratet.:rolleyes:


    Naja wenn man manche Foreigners auf den Phil. anschaut mit diesem look, dann wäre ich lieber Witwe sein ....:happy:Rolf


    https://www.istockphoto.com/de…ick-gm692619140-127821487

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Ich habe die Mittelmittelschicht als Beispiel genommen, da du ja behauptet hast 19k Verdiener Mittelschicht sei. Und das stimmt nicht, weil 19k oder 20k Unterschicht (siehe Link) ist.

    Für Mittelschicht Familie (mit 5 Mitglieder) gibt es 3 Kategorien;

    Untermittelschicht (23k-46k pro Monat), Mittelmittelschicht (46k-81k) und Obermittelschicht (81k-140k).


    In einem anderen Link war von 19k die Rede. Lass es 23K sein bei 5 Familienmitgliedern. Das ist dann Mittelschicht. Deine Aussage war das unsere Frauen es nicht in die Mittelschicht und Oberschicht schaffen. Ernsthaft?! Somit ist diese Aussage von dir.... Schrott!



    Wie kommst du drauf, dass meine Familie Unterschicht ist? Kennst du sie?


    Gegenfrage..... Kennst du die Familien der Frauen die hier leben das du dir immer wieder anmasst ueber andere die du nicht kennst zu reden?! KENNST DU SIE???

    Was für ein Thron,


    Den Thron auf den du immer wieder verzweifelt versuchst zu besteigen um irgendwas hier darzustellen.


    Die Ober-Mittelschicht (81k-140k) können es wohl leisten ins Ausland auszuwandern, ich kenne mehrere Filipinos unter diese Kategorie die es gemacht haben. Für die Mittel-Mittelshicht ist es zwar schwieriger aber auch möglich wenn sie die richtige Berufe und gut gespart haben oder mit Unterstützung von Eltern oder Sponsors.


    Das kann die Unterschicht genau so... Du laberst aber das es unsere schoene Frauen nicht in die Oberschicht schaffen. Nu laberst was von irgendwelchen Leuten die du angeblich kennst die es schwer haben und irgendwohin ausgewandert sind. Toll! Ich habe mal von einem gehoert der jemanden kennt der hat von seinem Nachbarn gehoert das dem sein Arbeitskollege der Bruder ausgewandert ist. Krass oder?! Haettest auch ein Inhaltsloses Blub! schreiben koennen.

  • doch könnte ich mein guter nur würde genau das zu den endlosen diskussionen führen und außerdem hat sie mich geblockt weil ich schon zuviel gegen sie gesagt habe....hättest du dir mal wieder sparen können deinen kommentar

    Du liebst doch die Diskussion aber verschmähst sie wenn was gegen Deine Meinung aufkommt!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • doch könnte ich mein guter nur würde genau das zu den endlosen diskussionen führen und außerdem hat sie mich geblockt weil ich schon zuviel gegen sie gesagt habe....hättest du dir mal wieder sparen können deinen kommentar

    Du liebst doch die Diskussion aber verschmähst sie wenn was gegen Deine Meinung aufkommt!

    man dino fehlt dir was wenn du nicht weiter sticheln kannst?? um mit deiner frage an mich zu antworten liest du nur das weisse oder auch das schwarze.????..noch mal für deine wohl nicht mehr so guten augen:::::::SIE HAT MICH GEBLOCKT;;;;;; angekommen??

    und derjenige der eine diskussion verschmäht wenn es gegen seine meinung ist und dann nur noch bleidigend werden kann der bist du ...nicht ich

    wenn du so auf german joy stehst.das du sie verteidigen musst und ok findest was sie so von sich gibt,,dann auf ... sie nimmt dich vielleicht

  • In einem anderen Link war von 19k die Rede. Lass es 23K sein bei 5 Familienmitgliedern. Das ist dann Mittelschicht. Deine Aussage war das unsere Frauen es nicht in die Mittelschicht und Oberschicht schaffen. Ernsthaft?! Somit ist diese Aussage von dir.... Schrott!

    Tue mir einen gefallen und zitiere hier wo bitteschön ich gesagt habe eure Frauen in die Mittel-Oberschicht nicht geschafft haben, schaffen werden, können, usw. Sonst hör auf mir das Wort im Munde herumzudrehen, sei Erwachsen!


    Gegenfrage..... Kennst du die Familien der Frauen die hier leben das du dir immer wieder anmasst ueber andere die du nicht kennst zu reden?! KENNST DU SIE???

    Habe ich hier jemals jemanden direkt angesprochen seine oder ihre Familie sei Unterschicht wie du gemacht hast? Wenn ja, bitte hier zitieren.

    Es wurde hier im Raum erzählt und zugegeben, dass ihre junge Frauen/Freundinnen aus arme Verhältnisse seien. Nur darauf basiere ich meine Argumente auf, nichts weiter...intiendes?:Augenbraue


    Den Thron auf den du immer wieder verzweifelt versuchst zu besteigen um irgendwas hier darzustellen.

    Kannst du bitte präziser äußern was genau du damit meinst? Wenn du weiter um den heißen Brei herumlaufen möchtest, erreichen wir gar nichts und verschwenden nur unsere wertvolle Zeit.


    Das kann die Unterschicht genau so... Du laberst aber das es unsere schoene Frauen nicht in die Oberschicht schaffen. Nu laberst was von irgendwelchen Leuten die du angeblich kennst die es schwer haben und irgendwohin ausgewandert sind. Toll! Ich habe mal von einem gehoert der jemanden kennt der hat von seinem Nachbarn gehoert das dem sein Arbeitskollege der Bruder ausgewandert ist. Krass oder?! Haettest auch ein Inhaltsloses Blub! schreiben koennen.

    Aha, seit wann lassen andere Länder philippinische Familien aus Unterschicht einreisen, sodass sie als Migranten dort leben können? Was für ein Witz! :Rolf

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!