Filipina Freundin Altersunterschied, Zukunftspläne wie ist das bei euch?

  • 30,40 oder 50 Jahre Unterschied,gehts noch!Glaube kaum das es sinnvoll wäre eine Frau

    zu haben die um soviel jünger wäre wie der Mann,dazu noch Kinder kriegen!!

    Warum nicht? Bei mir stellt sich die Frage ja nicht...bin erst 33 und meine Freundin ist nur 8 Jahre jünger als ich...aber wenn man älter und ledig ist, würde ich garantiert etwas jüngeres suchen. Warum neben "Falten & Gebrechen" aufwachen, wenn man etwas knackig junges haben kann? Das Auge isst doch auch mit

    Hat es nicht gerade unheimlich Vorteile, wenn der Mann 20 - 25 Jahre älter ist als die Frau bei Kindern? Man hat die größten Schwierigkeiten der Karriereleiter überwunden, man ist im Idealfall finanziell unabhängig, hat ein bezahltes Haus usw.

    Man kann den Kindern viel mehr bieten wie bessere Bildung, bessere Wohnsituation, mehr Reisen usw.....ich könnte mir in meinem Alter noch keine Kids vorstellen, sie wären ein Klotz am Bein in meinem Alter. Wenn ich so weit bin, wäre eine gleichalte Frau nicht mehr biologisch dazu in der Lage!

    was denkt ihr wie die Kinder gemobbt werden,alleine wegen dem Altersunterschied der Eltern...

    Von wem? Von den Kindern des 30 jährigen, gestressten Vaters, der sie im 12 Jahre alten Sharan zur Schule bringt, während sie selbst vom 58 jährigen, fitten Vater in der S- Klasse gefahren werden und beide Eltern viel Zeit für Sie haben?

    ich persönlich glaube auch das diese Männer nicht ganz klar im Kopf sind,sonst würden Sie sich

    eine Frau suchen wo der Altersunterschied noch im Rahmen bleibt,was meiner Ansicht nach bis 20 Jahre

    noch okay ist!

    ???? Nur weil du auf "ältere" Frauen stehst, sind andere nicht richtig im Kopf??? Hast du es mal mit Selbstreflexion versucht :floet Warum rennen "mittelalte" Männer in Scharen in die Bordelle, um dort jüngere Damen begatten zu können? Ein junger Körper ist nunmal ansehnlicher, oder? Das Auge isst mit!

    nur zur Info.....meine Frau (Filipina) ist 8 Monate älter wie ich!!!

    Ja, das ist doch deine Schuld? Warum hast du dir eine "ältere" ausgesucht?

    PPS: Anstatt auf das Alter, sollte man lieber auf Bildung und smartness achten, die Frau dazu anhalten so schnell wie möglich "perfekt" Deutsch zu lernen und bei Bedarf in einem "angesehenen" Beruf unterzubringen. Dann kann man den "mosernden" Nachbarn, mit seiner "ehefrau" aus gutem Hause am ehesten Neidig machen...Neid ist die höchste Form der Anerkennung

    Ganz wichtiger Schritt...wenn ich Angst vor "Bullying" der Kinder habe, würde ich auch noch auf so "hellen" Teint wie möglich achten :D

    ja war vielleicht auch nicht ganz direkt klar ausgedrückt...in erster hätte ich eigentlich nur ein bischen bedenken, dass die kinder gemobbt werden könnten. darauf war das eher bezogen. besonders beim große altersunterschied.

    Die werden eher gemobbt, weil es "Halbasiaten" sind...je nach Gegend wo sie groß werden. Aber das macht hart fürs Leben

    wenn ich das Bild von dir und deiner Freundin sehe wird mir übel.du sagst das ihr

    schon 7 Jahre zusammen seit,wie alt war die junge Dame damals(17-18??

    es gibt genug reife frauen die du haben könntest,aber nein es muss ein junges Mädchen

    sein das deine Enkelin sein könnte.für mich unbegreifbar!

    Unglaublich solch ein Spruch...tolle Frau, Flor! Meinen Glückwunsch...wünsche euch noch viele schöne Jahre :thumb

    :cheers Live is short, play it hard :cheers

  • Hat es nicht gerade unheimlich Vorteile, wenn der Mann 20 - 25 Jahre älter ist als die Frau bei Kindern?

    Immer eine Frage des Blickwinkels. Ais materieller Sicht mag Dein Argument passen. Nur verlieren die Kinder voraussichtlich ihren Vater sehr viel früher als wenn die Partner ähnlichen Alters sind. Aber das ist halt nur ein Punkt. Ansonsten soll jeder so glücklcih werden wie er oder sie mag. Gehören ja immer zwei dazu. Solange es für beide passt, alles gut.

  • Immer eine Frage des Blickwinkels. Ais materieller Sicht mag Dein Argument passen. Nur verlieren die Kinder voraussichtlich ihren Vater sehr viel früher als wenn die Partner ähnlichen Alters sind. Aber das ist halt nur ein Punkt.

    naja..weiterer punkt wär das ich vielleicht auch mal bock hätt mit meinem sohn nen ball hin und her zutreten. aber gut wenn man das alles eh schon hinter sich hat, bischen fortgeschrittenen alters und single..nun ja jung is immer attraktiver als wenn es schon übers mindeshaltbarkeitsdatum drüber hinaus geht.

  • Naja, eigentlich nur für euch Foreigners sind solche junge Pinays hübsch:D. Habt ihr nicht mal gedacht weshalb sie niemals in der Lage sein Mittel-/oberschicht Pinoys angeln zu können? Vielleicht weil diese Pinoys sie nie hübsch finden deshalb gehen sie zu euch? :tease

    Meine Meinung dazu: Wenn junge Filipinas wirklich auf ältere Männer stehen (da sie unter Vater Syndrom leiden oder ein reicher Foreigner suchen wie auch immer), werde ich es akzeptieren und das Paar viel Glück wünschen. Aber leider ist der Realität weit entfernt, es ist nicht so wie man es erhofft. Ich habe mindestens 12 Pinays Freundinnen in Deutschland (die hälfte verwitwet und die andere hälfte geschieden), die in einer Ehe zwischen 15 und 40 Jahre Altersunterschied (mit älteren deutschen Ehemännern) gewesen waren. Sie ALLE haben was gemeinsam, nämlich: ihre zweite Ehemann oder Freund sind gleichaltrige, 3 davon haben sogar jüngerer Männer als sie bevorzugt. Und was sagt uns das? Auch wir Frauen beziehungsweise Pinays stehen auf junger und knackiger Männer!!!:yupi

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Hat es nicht gerade unheimlich Vorteile, wenn der Mann 20 - 25 Jahre älter ist als die Frau bei Kindern? Man hat die größten Schwierigkeiten der Karriereleiter überwunden, man ist im Idealfall finanziell unabhängig, hat ein bezahltes Haus usw.

    Man kann den Kindern viel mehr bieten wie bessere Bildung, bessere Wohnsituation, mehr Reisen usw

    Ja, hat es! Meine 1. Tochter, die ich leider früh verloren habe bekam ich mit Ende 20...wenig Zeit, viel Stress! Dann meinen Sohn (5) mit 50, das Haus war bezahlt, man kann reisen wohin man will und sich die Schule aussuchen. Ich habe massiv Zeit für meinen Sohn und für die Tochter, die nun bald kommt.

    ch könnte mir in meinem Alter noch keine Kids vorstellen, sie wären ein Klotz am Bein in meinem Alter

    Es ist alles etwas schwieriger, wenn man jung ist...man muss meist auf etwas verzichten

    Immer eine Frage des Blickwinkels. Ais materieller Sicht mag Dein Argument passen. Nur verlieren die Kinder voraussichtlich ihren Vater sehr viel früher als wenn die Partner ähnlichen Alters sind.

    Ja, wenn man sehr alt ist...aber wenn die Kinder so mit 50- 57 kommen, man einigermaßen gesund ist haben die Kinder auch noch eine Weile etwas von einem. Wenn alles gut geht...das weiß man ja nie, meine 1. Frau starb bevor sie 30 wurde.

    Meine Eltern sind 80 / 85 erfreuen sich bester Gesundheit, meiner Großeltern wurden 95 / 99....also könnten meine Kids noch 30 jahre mit mir haben...das halte ich für ok.

    naja..weiterer punkt wär das ich vielleicht auch mal bock hätt mit meinem sohn nen ball hin und her zutreten. aber gut wenn man das alles eh schon hinter sich hat

    Nun, das liegt ja an dir....ich bin vor Corona den Halbmarathon in 2 Stunden gelaufen, da reicht es für ein paar Bälle immer noch:D

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Erstens muss das jeder selbst für sich entscheiden wie jung oder alt seine Angebote sein soll. Meiner Meinung nach gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten.. Sind beide jung spielt die körperliche Anziehungskraft, auch der Sex, eine gewichtige Rolle. Ist der Mann 30 Jahre älter spielen Faktoren wie Absicherung und finanzielle Sicherheit, auch inkl der Familie eine gewichtige Rolle. Es ist ja eine "Win Win" Situation für beide.

    Aber das eine 20 - 25 jährige junge Frau sich von einem 30 Jahre älteren Mann körperlich oder sexuell angezogen fühlt ist schlichtweg ein Wunschtraum..

  • Aber das eine 20 - 25 jährige junge Frau sich von einem 30 Jahre älteren Mann körperlich oder sexuell angezogen fühlt ist schlichtweg ein Wunschtraum..

    Ich kenne eine inzwischen ca. 27 jährige Pinay mit inzwischem deutschen Pass, die seit ca. 7 Jahren "glücklich" mit einem inzwischen 66 jährigen Mann verheiratet ist. Es ist laut Aussage von beiden bisher nie ein Cent an die Familie geschickt worden, beide leben recht normal (er ist nicht reich, war Beamter im mittleren Dienst) in Deutschland und haben ein Kind.

    Beide scheinen glücklich zu sein...weshalb auch immer. haben sich analog, nicht im Internet kennen gelernt und verliebt

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Also da mein GM 22 Jahre jünger ist als ich gehöre ich wohl auch zur Zielgruppe "armer alter Idi.t". Aber so fühlt es sich nicht an. Das ist im Endeffekt das wichtigste. Und da ich vorher eine Freundin hier in D hatte die auch 22 Jahre jünger war aber eben Deutsche sehe ich hier auch nichts was verkehrt wäre.


    Es gibt es oder es gibt es nicht. in 23 Jahre Eheleben war auch nicht alles verkehrt und trotzdem hat es am Ende nicht gereicht.


    Ich jedenfalls hoffe jetzt mal endlich heiraten zu können. Jetzt muss ich dank Corona schon wieder um ein Jahr verschieben. Aber an meiner Beziehung ändert das nichts. Hoffentlich ( ein wenig Skepsis muss ja noch sein).

    Wer sich nicht lebt, wehrt sich verkehrt!

  • Diese Vorurteile gibt es nicht nur bei einem großen Altersunterschied. Das haben meine Frau und ich auch des Öfteren gemerkt. So nach dem Motto:"Der hat wohl keine Deutsche abbekommen". Und wir sind mit nur einem Jahr Unterschied fast gleich alt.

    das hat mir so ein Held auch mal gesagt dass ich mir eine Frau gekauft habe,

    ich antwortete ihm, dass es mir für ihn Leid tut, dass sein Geld nicht für mehr gereicht hat.

    Der Gute hat lange gebracht bis er es begriffen hat.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Mal kurz von mir zu dem Thema , bei uns sind es 31 Jahre Altersunterschied wir feiern heute unser 3 Jähriges , für mich bis jetzt die beste Beziehung die ich je hatte mit einer Philippina . Gestern haben wir mal aus Jux den 5 Minuten Treppenlauf challenge gespielt . Wer in 5 Minuten es wieviel mal schafft die Treppen rauf und runter zu laufen . Madame hat es 13 mal geschaft und ich 14,5 mal . Wer hat da also die Bessere Kondition ??? Wie war das noch mit den Ball hin und her werfen ??? Manche Leute sind hier weit von der Realität entfernt und können nichts außer verurteilen bei allem ,was nicht ihrer engstirniger Denkweise entspricht .:mauer


    Und da es auch erwähnt wurde , gerne noch einmal , weder meine Freundin noch ihre Familie bekommen Geld von mir .


    Träumer ;)

    1121-aafe43f0.jpg

  • :D

    ..........tolle Frau, Flor! Meinen Glückwunsch...wünsche euch noch viele schöne Jahre :thumb

    DANKE !


    Hallo!


    Ja, ich kann bestätigen, dass ich mich sehr wohl fühle in unserer Beziehung - und das meine Partnerin die gleichen Gefühle empfindet :thumb

    als aufmerksamer Partner merkt man das!

    z.B schätzt sie es, wenn ich nachfrage wie es ihr geht, falls sie mal nicht gut drauf' ist:blumen


    Und in Sachen "SEX" - wir sind ja unter uns, smile -:fluestern

    ich bin im Dezember 70 Jahre alt geworden, werde aber ständig jünger geschätzt, bin körperlich gut drauf' :yupi


    In D. würde ich vermutlich oft in irgendwelchen Kneipen rumhängen, mich an sinnlosen Stammtischgesprächen beteiligen, von regelmässigen Sex / körperlicher Nähe könnte ich nur träumen! Mit 70 ist man in D. uralt, es sei denn, man hat die Millionen auf dem Konto!


    Hier habe ich das Glück, mein Leben mit einer hübschen Filipina zu teilen. Alles (ALLES) macht Spass - ich empfinde das wirklich als grosses Glück :D:D:D


    Jede, aber auch jede Wette, das ich mehr Sex habe als hier so mancher 50- bis 60-jähriger Moralapostel ! :P:P:P


    Schönen Sonntag, bleibt aktiv und gesund :friends


    P.S.

    Wäre meine Frau nicht verstorben, wäre ich vermutlich noch immer mit ihr zusammen!

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Jede, aber auch jede Wette, das ich mehr Sex habe als hier so mancher 50- bis 60-jähriger Moralapostel ! :P :P :P

    Das glaube ich sofort denn mein Bodyguard ist auch 20 Jahre jünger!


    Und so mancher 30jähriger bekommt garnix ab!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Jede, aber auch jede Wette, das ich mehr Sex habe als hier so mancher 50- bis 60-jähriger Moralapostel ! :P:P:P

    Das glaube ich sofort denn mein Bodyguard ist auch 20 Jahre jünger!


    Und so mancher 30jähriger bekommt garnix ab!

    Glaub ich euch gerne, Leute, alles eine Frage der Motivation

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • flor ,aber wenn es Euch nicht stört und ihr gut miteinander

    harmoniert so habt ihr meinen Segen:clapping




    Da haste ja noch gerade so Glueck gehabt flor

    Jetzt kannst Du endlich aufatmen. :yupi




    Zitat von GermanJoy

    Naja, eigentlich nur für euch Foreigners sind solche junge Pinays hübsch:D. Habt ihr nicht mal gedacht weshalb sie niemals in der Lage sein Mittel-/oberschicht Pinoys angeln zu können? Vielleicht weil diese Pinoys sie nie hübsch finden deshalb gehen sie zu euch?

    Du bist echt so dermassen billig und erzaehlst einen solch unfassbaren Schwachsinn. :weia

    Wenn es wenigstens ansatzweise lustig waere.


    Oder schliesst Du nur gerade von Dir auf andere? Schliesslich hast Du ja auch "nur" nen Deutschen Mann abbekommen und keinen Pinoy.


    Zitat

    Sie ALLE haben was gemeinsam, nämlich: ihre zweite Ehemann oder Freund sind gleichaltrige, 3 davon haben sogar jüngerer Männer als sie bevorzugt. Und was sagt uns das?

    Das ein Grossteil von euch (die sich einen Foreigner suchen!) Golddiger sind. Sagt selbst meine Freundin zu dem Thema.

  • "Die Jugend wird an der Jugend verschwendet"


    Vater wurde ich als 28 jaehriger, das zweite Kind folgte ohne lange zu warten. Da war ich noch mit Arbeit schwer beschaeftigt, meinen Platz im Berufsleben zu sichern, Selbststaendigkeit anstreben, kurz um, mein Leben war noch eine Baustelle. Dabei blieb die Fuehrsorge um meine Frau and meinen Kindern etwas auf der Strecke. Ich hatte noch nicht richtig die Geduld und es fehlte noch an der Musse. Die Hoerner waren noch nicht abgestossen.


    Wuerde ich heute (55) mit einer 20-25 jaehrigen wieder neu anfangen, wuerde ich die Beziehung ganz anders wahrnehmen. Durch mein Alter und Erfahrung waere ich durch Reife, ganz anders fuer diese Frau da, grad wenn Kinder ins Spiel kommen. Ich bin etabliert, dadurch wesentlich mehr Zeit, Ruhe und auch Geduld fuer den Nachwuchs. Ich denke ich wuerde auch wesentlich weniger ueber Belanglosigkeiten streiten, da waere meine Zeit dafuer zu schade. Das mit dem "sich beweisen wollen" waere ebenfalls erledigt, habe ich heute nicht mehr notwendig.


    Gut, ein junger Hengst hat Stamina, rammelt wie ein Weltmeister, aber ehrlich gesagt, mit einfuehlsamen Vorspiel kommt man auch weit.

    "Eine Expertise ist eine objektive Niederschrift einer subjektiven Meinung"

    "Fakten sind keine Wahrheiten" - Werner Herzog

  • Das ein Grossteil von euch (die sich einen Foreigner suchen!) Golddiger sind. Sagt selbst meine Freundin zu dem Thema.

    Deshalb rate ich, auch hier immer öffentlich "keinen Kontakt zu den Golddigger Pinays in Europa / Asien"...die Forenkollegin scheint in diese Kategorie zu passen:floet:floet


    Wünsche allen hier, mit ihren jüngeren Partnern, alles Gute und lebt euer Leben :hiEs ist viel zu kurz, um es zu verschwenden

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Naja, eigentlich nur für euch Foreigners sind solche junge Pinays hübsch:D. Habt ihr nicht mal gedacht weshalb sie niemals in der Lage sein Mittel-/oberschicht Pinoys angeln zu können? Vielleicht weil diese Pinoys sie nie hübsch finden deshalb gehen sie zu euch? :tease

    ....3 davon haben sogar jüngerer Männer als sie bevorzugt. Und was sagt uns das? Auch wir Frauen beziehungsweise Pinays stehen auf junger und knackiger Männer!!!:yupi

    warum Pinoys diese, eigentlich "unsere" Frauen nicht hübsch finden willst du wissen. Ganz einfach: wer Stinkefisch und Bagoong leibt hat einfach keinen Geschmack.:D


    Wenn also Pinays auf junge knackige Männer stehen und sich Ausländer angeln, dannkann das bedeuten, es gibt keine knackigen Pinoys :D

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Naja, eigentlich nur für euch Foreigners sind solche junge Pinays hübsch:D. Habt ihr nicht mal gedacht weshalb sie niemals in der Lage sein Mittel-/oberschicht Pinoys angeln zu können? Vielleicht weil diese Pinoys sie nie hübsch finden deshalb gehen sie zu euch? :tease


    Weil die einfach zu arm sind?! Ist uebrigens Weltweit so.... Oder meinst eine normale Junge Frau aus Deutschland heiratet einfach so in die Top 5% ein?! Geht ja auch Mathematisch nicht....

    Und Mittelschicht... Was ist denn Mittelschicht auf den Philippinen?! Glaubt man der Statistik sind das 19k Peso pro Haushalt. Daher sind doch die meisten die nach Europa zogen aus der Mittelschicht.

  • Naja, eigentlich nur für euch Foreigners sind solche junge Pinays hübsch:D. Habt ihr nicht mal gedacht weshalb sie niemals in der Lage sein Mittel-/oberschicht Pinoys angeln zu können? Vielleicht weil diese Pinoys sie nie hübsch finden deshalb gehen sie zu euch? :tease

    Vielleicht zu dunkel, nicht mollig genug oder einfach zu aufstaendisch :( Das filipinische Schoenheitsideal ist jetzt nicht mein Ding, ganz ehrlich gesagt.

    "Eine Expertise ist eine objektive Niederschrift einer subjektiven Meinung"

    "Fakten sind keine Wahrheiten" - Werner Herzog