Guenstige Ueberweisung von Deutschland nach Philippinen/

  • leachim: es kann 2-3 Werktage dauern ... und eine Mitteilung gab es (bei mir) nicht - nur der pending Auftrag wurde plötzlich ausgeführt.


    Wichtig: die eingereichten Dokumente dürfen nicht älter als 6 Monate sein! Das steht zwar nirgends (nur "recent"), hat aber bei mir die Angelegenheit unnötig verzögert.


    Rewire hat übrigens auch eine Art "Überprüfung" eingeführt - derzeit bleibt es beim Beantworten lapidarer Fragen.

  • seit fast 10 Jahren transferiere ich mir monatlich meine Rente von meinem DE-Konto (mit Mastercard).

    Innerhalb von wenigen Minuten kann ich (oder 3.Person) dann hier wirklich "an jeder Ecke" abholen. Übwsg auf Phil-Kto. ist ebenfalls möglich.

    Word Remit zuverlässig und wesentlich bessere Konditionen als z.B. WUn. Über e-mail informiert WR jeweils umgehend über aktuellen Stand des Vorgangs. ok, einmal anmeldeprocedere ist auch hier notwendig, aber erträglich.