Positiv getestet. Was danach passiert.

  • Eine Impfung schüzt nicht vor einem positiven Test.

    Auch Geimpfte können sich mit Covid anstecken und somit positiv getestet werden.


    Es sind ja schon genug Leute in solche Umgebungen gesteckt worden die nicht einmal positiv waren, sondern nur weil sie gereist sind.

    Guter Hinweis.

    Welche Institutionen entscheiden über diese Quarantäne?


    :hi

    Cloud


    P.S.: Da war Carabao schneller mit seiner Antwort.

  • Es sind nun etwas über 10 Tage, dass wir asymptomatisch nach dem positiven Test sind. Wir warten nun darauf, dass wir in ein paar Tagen entlassen werden und dann offiziell "Covid19 Recovered Patients"sind. Ein entsprechendes Zertifikat, soll man dann erhalten. Herzlichen Glückwunsch.

    meine Güte, nicht auszudenken wenn du dich in einen Zombie verwandelt hättest. Da habt ihr aber Schwein gehabt. :heilig


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Die Frage ist, ob das wirklich Covid 19 war/ist. Ich bin da sehr skeptisch... Meine Verlobte berichtet mir ständig von solchen Fällen in ZDS. Einige der Militärs die vor kurzem mit einer Militärmaschine auf den Phil.abgestürzt sind und zu Tode kamen, wurden nachträglich positiv auf Covid getestet. Das und andere Fälle werfen viele viele Fragen auf. Leider hat man kaum Möglichkeiten rechtlich etwas dagegen zu unternehmen. Ein zweiter Test wäre am besten gewesen. Danke für den Bericht.

  • No:


    Carabao

    Cloud


    Hier: Positiv nach Impfung - Kann eine Impfung zu einem positiven Corona-Test führen?

    Nein. Die Impfung kann nicht zu einem positiven Corona-Test führen. Der Grund liegt in den Tests selbst: Sie testen auf andere Teile des Virus als in den Impfungen enthalten sind bzw. durch die Impfung im Körper erzeugt werden. So ist in den mRNA-Impfstoffen mRNA enthalten, die in den Körperzellen den Befehl gibt, den auffälligen äußeren Teil des Coronavirus nachzubauen: das sogenannte "Spike-Protein". Weder der PCR-Test noch die Antigen-Schnelltests testen aber auf das Spike-Protein.


    https://www1.wdr.de/nachrichte…faq-test-positiv-100.html


    Nur wer sich kurz vor oder nach seiner Impfung angesteckt hat kann positiv getestet werden.


    https://www.aponet.de/artikel/…g-wie-kann-das-sein-24038


    Dirk0711


    Ich wurde in Deutschland mit Astra geimpft aber mir geht es nicht um die Einreise in den Phillipinen in general es geht mir um die Gefahr dort Positiv getestet und eingesperrt zu werden.

    Denn Sie kennen keine Gnade auf den Inseln.

  • Ich wollte einen PCR Test als ich im Krankenhaus war, der Arzt sagte mir aber, ist Bloedsinn, da schon die ersten Symptome vor 14 Tagen waren, ist der Test sowieso negativ.

  • Was musst du für die Quarantäne bezahlen?

    In diesem Fall die Regierung!

    Meine Verlobte berichtet mir ständig von solchen Fällen in ZDS. Einige der Militärs die vor kurzem mit einer Militärmaschine auf den Phil.abgestürzt sind und zu Tode kamen, wurden nachträglich positiv auf Covid getestet.

    Das halte ich als ein FB Gerücht!


    Nicht Alles glauben was im FB steht!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • meine Güte, wenn man das alles liest!

    Die Phils waren schon vor Corona ein bürokratie-monster.


    Aber das jetzt......muss man sich das antun?

    Bei all den Preisen dort......wenn sich das nicht bald normalisiert......


    aber eh egal....EED +VISA + Quarantine Hotel....+ tests+ abgeführt mit Polizei...und bei widersetzen File a case und strafverfahren und deportation....

    und blacklist.....mit den "Beamten" dort diskutieren bringt sowieso nix.....

    Auswendig (wenn überhaupt) gelernt in der schule.....mit diesem Bildungsniveau kann man nicht konstruktiv eine Lösung finden.

    Die gibts dort einfach nicht.......die Tür vor dem Kopf ist dort nie zu gross.......

  • Ich muss das Thema noch mal herauskramen.


    Denn aktuell wurden Freunde von mir positiv getestet. Allerdings nur mit einem Antigentest, aufgrund Kontakt zu einer anderen positiven Person.


    1. Person (schon seit längerem laufende Nase und Husten, (wohl verschleppte Erkältung)

    2. Person (keine Symptome)


    Beide waren angeblich beim 2. Antigentest angeblich positiv. Leider haben sie sich nicht das Ergebnis zeigen lassen. Was mich nun aber verwundert, dass sie nicht isoliert wurden. Beide wurden vom Rettungswagen nach Hause gefahren und sollen dort 7 Tage verweilen. (obwohl Haus nur aus einem Zimmer besteht und noch eine weitere Person darin wohnt). Es kommt täglich eine Krankenschwester vorbei und misst die Temperatur.


    Zwei Punkte machen mich nachdenklich.


    1. Ist der Nachweis einer asymptomatischen Infektion mit einem Antigentest meines Wissens sehr unwahrscheinlich

    2. der laxe Umgang mit einer Covid19 positiven Person. Derzeit gibt es hier noch nicht viele Fälle.


    Generell finde ich es gut, dass die Leute zu Hause ihre Heimquarantäne absitzen können. Aber mein Gedanke ist, dass sie gar nicht positiv waren und ihnen das nur erzählt worden ist, damit sie sich zu Hause isolieren.

  • Aber mein Gedanke ist, dass sie gar nicht positiv waren und ihnen das nur erzählt worden ist, damit sie sich zu Hause isolieren.

    Warum sollte man das tun?

    Wenn sie in Wahrheit negativ sind dann stellen sie doch keine Gefahr fuer die Bevoelkerung da. :dontknow


    Beide wurden vom Rettungswagen nach Hause gefahren und sollen dort 7 Tage verweilen. (obwohl Haus nur aus einem Zimmer besteht und noch eine weitere Person darin wohnt).

    Das aendert sich offenbar von Region zu Region und von Jahreszeit zu Jahreszeit...


    Ich erinnere mich:

    Wir hatten vor ein paar Monaten hier einen Fall wo die Mutter positiv war der Vater und der Sohn aber nicht.

    (...)

    Jedenfalls haben die dann vor dem Haus fuer 2 Wochen ein Partyzelt aufgestellt wo auch 24/7 ein einsamer Guard darunter sass

    Das war letztes Jahr im Juli.


    Letzte Woche ist genau ein Haus weiter ein Kumpel positiv getestet worden, der durfte aber nicht zuhause bleiben sondern den haben sie nun fuer 14 Tage in eine Government-Facility gesteckt, sowas aehnliches wie Carabao irgendwann mal berichtete.


    Die neue hiesige Regelung besagt anscheinend dass man nur dann im Home-Jail bleiben darf wenn man ein eigenes Schlafzimmer MIT Klo hat - kein Klo, kein Home-Jail! :D


    Ich weiss allerdings nicht ob er vielleicht die Moeglichkeit gehabt haette sich alternativ in ein Q-Hotel einzumieten, muesste ich nachfragen...

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Warum sollte man das tun?

    Aus dem gleichen Grund, dass hier in Deutschland die Krankenhäuser die Zahl von C-Patienten und C-belegten Intensivbetten aufgepumpt hat: Weil dadurch eine Menge Geld fliesst. Hier in Deutschland gibt es die C-Zuschüsse.

    Also für jeden Positiven fliesst Gelt, für die Astronauten, Ärzte, Krankenschwester, Gesundheitsämter... dann das ganze Personal, das sich um die Quarantäneanstalten kümmert, Hausmeister, Wächter, Leitung und Verwaltung, Köcher usw. Das ist ein riesiges Geschäft, quasi eine neue Geschäftsbranche innerhalb des Gesundheitswesens