Ab wann kann man wieder Reisen?

  • Ich gehe diese Wochenende auch wieder mal schon in ein wirkliches 5 Sterne Hotel mit Kind und Kegel und lass den Herrgott einen guten Mann sein!

    Gern Empfehlung, ich suche nach Hotels und Resorts die Kinder (und evtl. Senior Citizen) akzeptieren.

  • Sind Paare bereit mit dem Impfstoff Kinder zu zeugen ?

    Waere doch eine einmalige Moeglichkeit etwas gegen die Hauptursache des Klimawandels zu tun: die Ueberbevoelkerung!

    Damit koennte man endlich verhindern dass insbesondere in der Dritten Welt jaehrlich weiterhin Dutzende von Millionen Menschen planlos in die Armut hineingeboren werden!


    1. "Praemium-Impfstoff" den jeder selber mit z.B. 100 Dollar zu bezahlen hat!


    2. "Economy-Impfstoff", der frei abgegeben wird (auch aus den Ueberschuessen des Praemiumimpfstoffes finanziert) halt mit dem Zusatz dass man danach nicht mehr zeugungsfaehig ist!


    :thumb



    LG Carabao

  • Aussage von heute:


    We can't let people in from countries which have such a bad 2nd wave, not even as Balikbayans! And we don't know how the vaccination is working. We have to test this first!

    Wer hat das gesagt ? Jemand, der was zu sagen hat oder jemand, der auch mal was sagen wollte ?

  • Ist nicht Pfizer bei einem der Impfstoffe beteiligt? Die haben ja Erfahrung in Sachen Potenz und mischen auf Nachfrage noch was rein.... Hehe... 2 Fliegen auf einen Schlag.... Hehe..

  • Sind Paare bereit mit dem Impfstoff Kinder zu zeugen ?

    Wie soll das den gehen??? mit dem Impfstoff Kinder zeugen?


    Keiner wird gezwungen sich impfen zu lassen, oder habe ich da was nicht mitbekommen?

    Nein, keiner wird dazu gezwungen. Einen aktiven Impfzwang wird es nicht geben, braucht es auch nicht...


    Nur was ist, wenn man ohne Impfung nicht mehr:

    • Reisen
    • Schwimmen
    • Kino
    • Shopping
    • Restaurant....
    • Arbeiten
    • Tanken


    etc....


    gehen darf?


    Dann ist das ein passiver Impfzwang....


    Für dich völlig ok für dich franky_23


    Übrigens die ersten Fluglinien fangen an über Impfpässe nachzudenken...

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • 1. "Praemium-Impfstoff" den jeder selber mit z.B. 100 Dollar zu bezahlen hat!


    2. "Economy-Impfstoff", der frei abgegeben wird (auch aus den Ueberschuessen des Praemiumimpfstoffes finanziert) halt mit dem Zusatz dass man danach nicht mehr zeugungsfaehig ist!

    3. Hodencovid bekommen, dann ist es auch aus mit Kindern ;)

  • Aussage von heute:


    We can't let people in from countries which have such a bad 2nd wave, not even as Balikbayans! And we don't know how the vaccination is working. We have to test this first!

    Wer hat das gesagt ? Jemand, der was zu sagen hat oder jemand, der auch mal was sagen wollte ?

    Jemand der was zu sagen hat im DOH!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Auch geimpfte Personen können den Virus theoretisch weitergeben.


    Die Impfung verhindert den Krankheitsausbruch bei der Infizierten Person, nicht aber zwangsläufig auch die Weiterverbreitung über Aerosole (die ja auch ohne Husten etc. bei Covid hoch infektiös scheinen). Bei dem Virus ist das bisher noch überhaupt nicht erforscht.


    Von daher bin ich erstmal noch skeptisch ob ein Impfpass wirklich die Lösung für das langersehnte wieder reisen dürfen sein wird.

  • Welchen Sinn ergibt es denn, sagen wir jemand ist dann irgendwann geimpft, macht vor Abflug und bei Ankunft einen PCR, und würde auch noch in Quarantäne gehen... inwiefern wäre so jemand denn eine grössere Gefahr als irgendeine andere Person, völlig egal woher er kommt...? Dann zu sagen eine solche Person können wir doch nicht reinlassen wäre echt grenzwertig debil imho, wenn es tatsächlich nur um gesundheitliche Aspekte gehen sollte...:denken


    Aber ok, mich wundert inzwischen nichts mehr..

  • Hast dich bestimmt in das Vorhaben von der offiziellen Homepage von https://www.weforum.org/great-reset/ eingelesen!!!!

    Das sind unter anderen Die Dinge die sie Umsetzen wollen....und noch so vieles mehr......


    Hier mal ein paar Bilder unter Freunden:cheers

    Glaube wenig, Prüfe alles, Denke selbst:floet

  • Nein, das kenne ich nicht! Ich bringe hier meist meine eigenen Ideen und Gedanken rein und nutze eher selten Links oder nutze sie nur um meine Gedanken abzugleichen!

    Ehe ich da alles durchlesen muss... was wollen die denn aus Deinem Link?



    LG Carabao

  • Das wird immer schräger.


    Als mein Vater mit mir als Kind im Auto außerhalb geschlossener Ortschaften 130 fuhr musste er nicht befürchten seinen Führerschein zu verlieren oder bei gleichen Bedingungen den Führerschein nicht zu bekommen. Gleiches gilt für das Anlegen des Sicherheitsgurtes, ... Hat sich im Grunde jeder dran gewöhnt an Sicherheitsgurt und 100 außerhalb der Ortschaften


    Fliegen, .... denke nicht, dass z.B. unser Fliegerguru bei seinen Charterflügen da auf einen Impfpass wert legt.


    Schwimmen im eigenen Gartenpool mit Gegenstromanlage kannst immer ohne Impfung, oder?


    Es wird dann sicherlich auch immer Kinos geben wo ein Betreiber die Kundschaft abgreifen möchte die keine Impfung möchte. Außerdem Heimkino geht dann auch immer, oder? Autokino?


    Bei Masern gab es teils auch von einigen Erwachsenen so Masernparties für ihre Kids, ... Dann musst halt mal auf eine Coronaparty für Impfmuffel ...

  • gerade email von Singapore Airlines bekommen:


    SINGAPUR ÖFFNET FÜR GESCHÄFTSREISENDE AUS DEUTSCHLAND




    Mit der Einführung der Reciprocal Green Lane (RGL) haben Singapur und Deutschland einen Reisekorridor eröffnet, um notwendige Geschäfts- und offizielle Dienstreisen zwischen den beiden Ländern zu erleichtern. Ab sofort können Businesstrips unter bestimmten Bedingungen beantragt werden.

    Beispielsweise gilt die Vereinbarung nur für Nonstop-Reisen zwischen Deutschland und Singapur. Zur Zeit bietet Singapore Airlines fünf Nonstop-Flüge pro Woche zwischen Frankfurt und Singapur an.
  • Auch geimpfte Personen können den Virus theoretisch weitergeben.


    Die Impfung verhindert den Krankheitsausbruch bei der Infizierten Person, nicht aber zwangsläufig auch die Weiterverbreitung über Aerosole (die ja auch ohne Husten etc. bei Covid hoch infektiös scheinen). Bei dem Virus ist das bisher noch überhaupt nicht erforscht.


    Von daher bin ich erstmal noch skeptisch ob ein Impfpass wirklich die Lösung für das langersehnte wieder reisen dürfen sein wird.

    Das ist genau der Punkt, den alle Leute, die etwas vom Geschäft verstehen, fragen: Impfung ist die Stärkung der Abwehrkraefte um nicht krank zu werden aber kann die Person nicht auch ein Traeger des Virus sein?

    Fliegen, .... denke nicht, dass z.B. unser Fliegerguru bei seinen Charterflügen da auf einen Impfpass wert legt.

    Alle unsere Paxe muessen in Zukunft einen vorgeschriebenen Travel Pass haben!

    Welchen Sinn ergibt es denn, sagen wir jemand ist dann irgendwann geimpft, macht vor Abflug und bei Ankunft einen PCR, und würde auch noch in Quarantäne gehen... inwiefern wäre so jemand denn eine grössere Gefahr als irgendeine andere Person, völlig egal woher er kommt...? Dann zu sagen eine solche Person können wir doch nicht reinlassen wäre echt grenzwertig debil imho, wenn es tatsächlich nur um gesundheitliche Aspekte gehen sollte...:denken


    Aber ok, mich wundert inzwischen nichts mehr..

    Rischtisch. Siehe Oben!

    Vorsichtig damit denn die letzte Travel Bubble zwischen HKG und SIN ist gerade letztes Wochenende geplatzt und die D Travel Bubble könnte auch wieder platzen!


    SIN Authorities sind sehr strickt!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Die Email kam ja direkt von der Airline also quasi vom Government und natürlich mit * bezüglich der jederzeitigen Möglichkeit der Änderung


    und bezüglich der Travel Bubble hattest Du doch vorher geschrieben "ausgesetzt" nicht "geplatzt"

  • Wenn man folgenden Forschern glaubt,


    dann verspielt man mit dem Lockdown light in Deutschland aktuell die Option zeitnah wieder reisen zu können


    Aussagen wie


    Die Berechnungen des Teams um Priesemann zeigen in eine klare Richtung: Sei es einmal gelungen, die Zahl der Neuinfektionen wieder auf eine Größenordnung von rund tausend am Tag zu senken, müssten die Menschen ihre Kontakte nur noch wenig einschränken, um das Virus langfristig einzudämmen, berichten die Forscher. Auch Restaurants und Cafés könnten dann mit Hygienekonzepten wieder öffnen.

    Dauerhaft hohe Infektionszahlen bedeuteten dagegen anhaltend große Einschränkungen, um eine Überfüllung der Intensivstationen gerade so zu verhindern. Gleichzeitig gäbe es mehr Kranke und mehr Tote.


    sind relativ eindeutig.



    Corona: Wie Deutschland langfristig mit dem Virus leben könnte - DER SPIEGEL


    Ob das Simulationsmodell die reale Welt zu 100 % widerspiegelt? Aber vielleicht stimmt ja die Richtung.

  • Kann man mir 100% versichern, dass durch Einnahme des Impfstoffes keine Folgeschäden auftreten, bzw, schwangere Frauen oder Kinder das ohne Probleme nehmen können?

    Berechtigte Frage, die ohne Langzeit-Studien nicht beantwortet werden kann.


    Die vietnamesischen Soldaten, die mit Agent Orange (Dioxin) in Kontakt kamen, haben auch keine offensichtlichen Schäden davon getragen.

    Jedoch zeigte sich später, daß ihr Erbgut verändert wurde, und als sie nach dem Krieg Kinder zeugten wurden viele davon verkrüppelt geboren.


    Gemäß der nachfolgender ARD-Dokumentation sind geschätzte 150000 Kinder betroffen.



    https://www.daserste.de/inform…m-ersten-vietnam-102.html