Vermisse Mitglied

  • Der followyou wurde auch schon lange hier nicht mehr gesehen, Hab mitbekommen, dass er von einem Mitglied ziemlich beschimpft wurde ueber PM und sich so zurück gezogen hat! Eigentlich schade!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Der followyou wurde auch schon lange hier nicht mehr gesehen, Hab mitbekommen, dass er von einem Mitglied ziemlich beschimpft wurde ueber PM und sich so zurück gezogen hat! Eigentlich schade!

    Das hätte er mal melden sollen...unsere Regeln gelten auch bei PN

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • Der followyou wurde auch schon lange hier nicht mehr gesehen, Hab mitbekommen, dass er von einem Mitglied ziemlich beschimpft wurde ueber PM und sich so zurück gezogen hat! Eigentlich schade!

    Das hätte er mal melden sollen...unsere Regeln gelten auch bei PN

    Das war halt einer dieser Gipskoepfe, die glauben, sie wissen alles besser und muessen Menschen beleidigen. Ich werde mal mit ihm sprechen bei Gelegenheit.....sorry texten

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Das war halt einer dieser Gipskoepfe, die glauben, sie wissen alles besser und muessen Menschen beleidigen.

    So etwas verstehe ich nicht. Zumal followyou immer sehr interessante Beiträge geschrieben hatte und sich aus den "Streitthemen" weitgehend raushilt.

    Grundsätzlich sollte doch gelten: Egal welcher Meinung man ist man kann immer das nächste Bier zusammen trinken. So halte ich es seit ich denken kann. So muss es sein.

    Wer sich nicht lebt, wehrt sich verkehrt!

  • Ist fuer mich auch schade das so wertvolle Member wie followyou vergrault werden, habe seine Beitraege immer gerne gelesen.

    Ich hatte die Ehre ihn persönlich kennen zu lernen. Ein Fach- und Sachkundiger Kenner der Philippinen und ein sehr feiner Mensch. Sehr schade. Gerade seine Sichtweise und seine zahlreichen Erlebnisse auf den Inseln waren eine gute Quelle des Wissens.

    „Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich,

    weil es so viele sind,

    und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.“



    Albert Einstein

  • Weiß jemand wie es Klaus geht ? ( Almdudler) Er ist ja schon ein paar Jahre hier Gesperrt, aber vielleicht hat ja noch jemand Kontakt? Hatte ihm noch vor ein paar Wochen eine Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen.

    Ich hab gehört das er in Indonesien (auf Urlaub) bei einem Autounfall verstorben sei. War noch vor Corona Zeit.

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Hallo ,

    ich weiß nicht ,was da bei Followyou vorgefallen war , er war doch dabei Touristen zu helfen zurückzureisen , als das Theater hier losging . Dann war er plötzlich verschwunden , ich habe vor einiger Zeit schon mal auf seiner ? Webseite nachgeschaut , fand aber keine E-Mail Adresse , da gibt es nur ein Kontaktformular zum ausfüllen , ich weiß nicht ob man ihn dadurch erreichen kann ?


    Ein Fach- und Sachkundiger Kenner der Philippinen und ein sehr feiner Mensch. Sehr schade. Gerade seine Sichtweise und seine zahlreichen Erlebnisse auf den Inseln waren eine gute Quelle des Wissens.

    Das sehe ich auch so ,ich kenne ihn nicht persönlich ( bin noch nie nach Camiguin gekommen ) ,dennoch waren wir durch meine Schreiberei im Forum ab und zu in Kontakt ) , ich schätze ich ihn sehr , einer der den Status Expat auch wirklich verdient hat .:clapping:thumb


    Ich hoffe wir können ihn kontaktieren und dazu überreden , wieder im Forum aktiv zu werden .


    Träumer 8-)

    1079-3851db8f.jpg

  • Weiß jemand wie es Klaus geht ? ( Almdudler) Er ist ja schon ein paar Jahre hier Gesperrt, aber vielleicht hat ja noch jemand Kontakt? Hatte ihm noch vor ein paar Wochen eine Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen.

    Ich hab gehört das er in Indonesien (auf Urlaub) bei einem Autounfall verstorben sei. War noch vor Corona Zeit.

    Vielen Dank für die Info.

    Wie das Leben so spielt. RIP Klaus.

  • Zwei Mitglieder hier im Forum haben mich wieder aufgetaut. Besten Dank dino und und Traeumer

    Das ist SPITZE!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Was ist eigentlich mit dem derbayerx geworden? Liest der nur noch mit? Seine Beiträge waren immer gut!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Was macht eigentlich Chucky63?


    Damals hatte er doch viel geschrieben über seinen jungen Freund, der nach De kam. Immer nett zu lesen. Aber seit einiger Zeit sehr ruhig. Ich meine er sei auch sogar selbst geflogen....

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind völlig unbewaffnet.


  • . Ich meine er sei auch sogar selbst geflogen....

    Ich glaube auch hier aus dem Forum.


    Er wurde irgendwann blöd im Thema wo es um die Flüchtlingskrise 2015 ging...

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Er wurde irgendwann blöd im Thema wo es um die Flüchtlingskrise 2015 ging...

    Das Wort "blöd" passt wohl in mehrfacher Hinsicht dazu, aber eher in dem Zusammenhang, dass es ihm, soweit ich mich erinnere, selbst zu "blöd" wurde und er "blöd" angemacht wurde, nur weil er eine andere Meinung als die Foren-Mehrheit hatte.


    Schade, aber zu verstehen. Abgesehen davon ist es aber auch irgendwie "blöd", hier über jemand zu spekulieren, der sich vor Jahren bewusst selbst aus dem Forum zurückgezogen hat und sich hier wahrscheinlich nicht melden wird.



    Titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)

  • Schade, aber zu verstehen. Abgesehen davon ist es aber auch irgendwie "blöd", hier über jemand zu spekulieren, der sich vor Jahren bewusst selbst aus dem Forum zurückgezogen hat und sich hier wahrscheinlich nicht melden wird.

    ich wusste weder von irgendeiner "blöden" Aktion noch überhaupt dass da was auch immer war in 2015....


    aber gut, dass meine Frage insoweit beantwortet ist, als ich auf weitere Beiträge mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vergebens warten würde. Danke

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind völlig unbewaffnet.