Was tun während der Quarantäne Zeit

  • Nur die richtige Schreibweise von dem Wort rules muss ich ihm noch beibringen.

    Hat er wohl von “Tools” abgeleitet.

    Er sagt Dir schon ganz klar: Alder, bleib mit Deiner Kippe draussen..........:happy:Rolf:happy:Rolf:happy:Rolf

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Carabao

    sieht doch klasse aus und der kleine ist auch glücklich, was will man mehr.

    Ja wir sind hier alle angetan von dem Haus. Ist richtig gemuetlich! So sieht es drinnen aus:










    Soviel Handarbeit die da drin steckt fuer nicht einmal 900 Euro inklusive Anlieferung!

    Wir haben gestern im Internet ein aehnliches Haus aus dem Nachbarort angeboten gesehen, fuer 90.000 k Peso. Teuer war unser bezahlter Preis wohl nicht!


    Irgendwo in der Natur wo sich das Leben meist draußen abspielt reicht es fuer eine Philippinische Familie doch voellig aus!

    Passen mehr als 10 Leute rein. 2 bis 3 Kinder schlafen im Obergeschoss, Eltern im abschließbarem Mittelgeschoss, weitere 5 bis 10 Kinder oder Großeltern im Tiefgeschoss und wenn Besuch vorbeikommt koennen noch Schlafplätze auf den Sitzbaenken eingerichtet werden.


    Gekocht wird vor dem Haus, Notdurft wird im Busch verrichtet und geduscht wird im Bach oder an einer zentralen Wasserleitung.


    Wenn also demnaechst Eure Partnerin mit dem Wunsch nach einem neuen Haus fuer ihre Familie kommt lasst einfach so etwas anliefern! :D

    Wohnst du direkt am Strand? :cheers

    Ja! So wurde das Haus jetzt in der Gesamtlage positioniert. Gestern haben wir uns mehr in dem kleinen als in dem großen Haus aufgehalten. :D




    LG Carabao

  • Gestern haben wir uns mehr in dem kleinen als in dem großen Haus aufgehalten. :D

    Wir haben da wo wir früher gewohnt haben, neben unserem festen Haus uns ein großes aus Holz gebaut, war eigentlich für einen Besuch gedacht; eigenen Jemelina-Baum gefällt, ein paar flinke Zimmermänner aus der Nachbarschaft zusammengetrommelt und eine Woche später stand unser Holzhaus fertig. Nachdem unser Besuch weg war, bin ich da probeweise eingezogen und danach keine einzige Nacht mehr in unserem festen Haus mehr geschlafen... Direkt dahinter war der Pazifik und man brauchte keine CD mit Meereswellen zum einschlafen, da war alles live.


    Werd gleich nach Fotos suchen. Sorry, die Fotos sind von mir, bin aber irgendwie zu ungeschickt, die richtig zu verschieben. Wollte deinen Thread mitnichten "zerschiessen", bin nur zu blöd. Und dein neues Bambushaus ist wunderschön!

    Jeder Mensch hat zwei Leben. Das zweite beginnt in dem Augenblick, in dem dir bewusst wird, dass du nur e i n Leben hast.

  • Was tun während Quarantäne Zeit ?


    Auch wenn selbstauferlegt....


    So geht es auch ex Kanzler Schröder. Denn seine koreanische Frau weilt in ihrer Heimat

    Und was macht der ex Kanzler ?

    Und ihm geht es nicht anders wie uns, sagt er: 14 Tage Q in Korea um die Frau zu besuchen,

    "Zweimal Quarantäne, das wäre mir dann doch ein bisschen viel"


    https://www.n-tv.de/leute/Schr…hten-article22017695.html



    Und was macht der ex Kanzler ?

    das gleiche wie ich: Tomaten an der Terrasse an








    Und so gibt es jeden Tag reichlich zu ernten......


  • Ich hoffe ich störe eure plauschige Tomaten Zeit nicht mit Schocker. :D


    was für die Freunde der Zombie Apokalypsen. Es gibt einen brandneuen südkoreanischen Streifen vom 24.06.2020

    Netflix will ihn am 09.09.2020, also morgen ausstrahlen. Komisch, ich könnte ihn heute schon sehen. :yupi

    #alive und der dt. Titel #amLeben



    War klar, es ist ein Virus der Auslöser. :Rolf

    Und es sind schnelle "Zombies"


    https://de.wikipedia.org/wiki/AmLeben#Rezeption


    http://www.filmstarts.de/kritiken/283365.html



    Hier ein Trailer

    http://www.filmstarts.de/kriti…365/trailer/19577362.html


    Aktuell in der Pipe habe ich einen Zombie Streifen von 2011

    Der heisst Extinction und ist eine deutsche Produktion und der Auslöser ist auch ein Virus.

    Habe ich nur auf Amazon gefunden.


    https://www.amazon.de/gp/video…HBJ/ref=atv_dp_share_cu_r


    http://www.filmstarts.de/kritiken/198215.html


    Trailer

    http://www.filmstarts.de/kriti…215/trailer/19254537.html


    na dann schau ich mal weiter.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Ich bastel gerade fuer Kerbal Space Programm, fuer einen Mod namens Infernal Robotics, ein VTOL Triebwerk (also ein schwenkbares).


    Dazu musste ich mich in Blender einarbeiten. Ich habe noch nie vorher mit einem 3D Programm gearbeitet. Ist nicht ganz einfach, aber auch nicht so wirklich schwer. Gibt ja mehr als genuegend Tutorials.


    Allerdings breche ich gerade zusammen, weil irgendwas beim Import bei Unity schief laeuft und sich die Achsen nicht so verhalten wie gewollt. 3 volle Tage war ich auf der Fehlersuche, inklusive neu basteln. Habs dann gestern vorerst aufgegeben. Selbst der Macher des Mods hat keine Ahnung was es ein koennte. jat selbst aber auch lange nichts mehr gemacht.


    Aber ich werde noch ein paar andere Modelle basteln, ohne rotierende Teile.

    Ggf. auch fuer andere Spiele was basteln. Das macht naemlich irgendwie Spass. Und ich mag herausforderungen. Da webhosting Angebote hier ziemlich scheisse sind und ich auch nicht wuesste was ich dahingehend machen sollte, ist das mit dem 3D modeling eine gute Abwechslung. Tut auch gut mal wieder in angenehmer Weise die grauen Zellen anzustrengen.


    Hier mal ne Demo wie sowas gemacht wird, natuerlich nicht von mir:


  • Da webhosting Angebote hier ziemlich scheisse sind (...)

    Wenn du moechtest kann ich dir eine Subdomain und einen Webspace auf meiner Firmen-Homepage zur Verfuegung stellen, fuer Spielereien...

    Die laeuft auf einem Windows-Server (also .NET) und mit sowohl MS-SQL- als auch Oracle-DB.

    Bei Bedarf einfach PN an mich.. :)


    ich werde noch ein paar andere Modelle basteln, ohne rotierende Teile.

    Gut zu wissen dass es hier jemanden gibt der sich 3D-Modelling auskennt, das koennte fuer mich u.U. interessant werden wenn ich mal was brauche ;)

    Gibt es da schon ein einen Prototyp zum antesten?

    Ne leider noch nicht, ist alles noch in der Planungsphase...

    Wir haben das Game dann bleiben lassen und stattdessen einen Trojaner geschrieben... :Rolf:floet

    (ne den geb ich nicht zum Testen her, der ist nur als proof of concept gedacht, sori po)

    "SITA VSVI LATE IN ISTA PER CANES"

  • Moinsen,


    Da ich ja dem Wassersport verfallen bin, noch ne Idee wie man die Strandlose Zeit überbrücken kann. In Sta. Rosa Laguna gibt den Replu1c Wakepark. Kostet zur Zeit 550 Peso 2h inklusive Gear, limitiert auf 15 Slots (Personen). War ich 2 Mal dann wieder geschlossen wegen GCQ und nun wieder offen Dank MQCG. Gibt's auch Bierchen und essen und man kann ein paar Stunden relaxen ;).


    Grüße Chris

  • Es gibt noch etwas in Pampanga das ALLES noch steigert incl. Fliegen, Wasserski etc.:


    Pradera Verde


    LIGHT SPORT AIRCRAFT OWNERS & PILOTS ASSOCIATION OF THE PHILIPPINES INC.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Zumindest nicht den NEWS und NACHRICHTEN Bereich aus der PHL Tagespresse ein-kopieren und massiv zumüllen.


    Kann doch jeder 'selbst der Interesse hat nachschauen, dazu braucht es keine kommentierte Kopier- Paste

    GET THE FOOG
    OFF
    MY COMPUTER!
    (YOU´RE NOT SNEAKY)


    :dudu

  • Zumindest nicht den NEWS und NACHRICHTEN Bereich aus der PHL Tagespresse ein-kopieren und massiv zumüllen.


    Kann doch jeder 'selbst der Interesse hat nachschauen, dazu braucht es keine kommentierte Kopier- Paste

    Und die dann noch mit blöden Kommentaren versehen wie es geschieht! Schon eine Dummheit!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Zumindest nicht den NEWS und NACHRICHTEN Bereich aus der PHL Tagespresse ein-kopieren und massiv zumüllen.


    Kann doch jeder 'selbst der Interesse hat nachschauen, dazu braucht es keine kommentierte Kopier- Paste

    Und die dann noch mit blöden Kommentaren versehen wie es geschieht! Schon eine Dummheit!

    Nachrichten sind ja Teil der Bildung, und wie immer heißt es da: kann man, muss man aber nicht...

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind völlig unbewaffnet.


  • Mr. Leguani hat sich unserem Fischpond ohne Angelschein genaehert.

    Mr. Bobby hat das ueberhaupt nicht fuer gut befunden da er, und nur er auotorisiert ist zu fischen.

    Dafuer gab's dann ne Watsche.


    Besser als Fernsehen.

    Unterhaltung vom Feinsten.


  • Und die dann noch mit blöden Kommentaren versehen wie es geschieht! Schon eine Dummheit!

    Nachrichten sind ja Teil der Bildung, und wie immer heißt es da: kann man, muss man aber nicht...

    Aber ohne dumme Kommentare, ja!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Aber ohne dumme Kommentare, ja!

    danke für die Zustimmung, denn jeder hat ja gerne recht. ich bin auch immer froh, wenn mir Entscheidungen abgenommen werden, nur wenn sie durch abqualifizierende weil dem eigenen Verständnis nicht entsprechende Wertungen zustande kommen bin ich nicht so beeindruckt, bin ich eigentlich eh selten. Nun heißt der Faden ja "was-tun-während-der-quarantäne-zeit" und da gibt es viele Möglichkeiten, ich könnte hunderte von Posts am Tag verfassen wenn ich sonst nichts mit mir anzufangen weiß und weder Arbeit noch was anderes Sinnvolles zu tun hätte, aber da dies bei mir mal gar nicht zutrifft habe ich eher das Zeitgeschehen und das Aktuelle fokussiert, immer daran denkend dass anderen vielleicht doch letztendlich der Zugang hierzu fehlt bzw nicht vollumfänglich zur Verfügung steht....

    allerdings ist es immer gut nicht verbohrt und beratungsresistent wie manche Kumpels zu sein, daher nehme ich den Vorschlag die copy paste Aktivität zu reduzieren gerne an, macht ja viel weniger Aufwand nur schnell den Link mit Kommentar, kann ja dann wirklich jeder selbst anklicken wenn er will...

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind völlig unbewaffnet.


  • Social Distancing in Malaysia..........netter Vorschlag


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮