Mails aso in deinem Screenshot waren noch andere Flugdaten. Ich suche immer bei Google flights, buche dann aber direkt bei der Airline.
Ansonsten kannst du auch zu einem lokalen !!! reisebüro gehen bei dir in der Stadt. Da ist halt paar Euro teuer weil die ja auch ne Provision möchten dafür hast Beratung.
Von den Preisvergleich btw online Reisebüros wird hier oft mE durchaus zurecht abgeraten . Aber z.b. wenn du bei einem lokalen Reisebüro buchst wo man auch vorbeigehen kann müssen die sich mit der Airline für dich bei Problemen nämlich rumschlagen ;).
Der andere Aspekt der hier auch schon genannt wurde die online Büros sind oft halt schon billiger als Direktbuchung gerade wenn man nicht nur alleine fliegt, man muss sich dann nur bewusst sein dass im Falle von Problem , Fkugändeungen etc man ein Problem hat. Muss man finde ich alt abwägen wie bei vielen Dingen ;). Chance / Risiko Thema halt 😅
Vor ein paar Monaten war hier auch ein Schnäppchenjäger der eine absolute Folterroute mit 4x Umstiege über einen dubiosen online Reisebüro gebucht hat ... Geklappt hat es trotzdem, ich hätte es nicht gemacht .