Vermisse Mitglied

  • Hat jemand etwas von Carabao gehört? Absoluter Vielschreiber, aber seit Wochen still. Habe ihn mal angeschrieben, aber bisher keine Antwort...ist zwar ab und an online, kann aber auch automatisch sein

    Hatte in in Deutschland getroffen im Juli.


    Er ist sehr beschäftigt aber ihm geht es nach meinem Wissenstand gut.

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • wen ich vermisse das ist Sackgesicht.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär und gendere nicht.

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Hat jemand etwas von Carabao gehört? Absoluter Vielschreiber, aber seit Wochen still. Habe ihn mal angeschrieben, aber bisher keine Antwort...ist zwar ab und an online, kann aber auch automatisch sein



    Hat am Samstag noch nen Post geliked. Das war also nicht nur automtisierter login (wie auch immer das geht, anders als FB Messenger wo online status oft falsch angezeigt wird).


    Und Sackgesicht hatte mal angedeutet das er nicht mehr wirklich Lust hat hier im Forum zu schreiben, wenn ich mich recht erinnere.

    Es zeugt nicht von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

    - Jiddu Krishnamurti

  •  

    Und Sackgesicht hatte mal angedeutet das er nicht mehr wirklich Lust hat hier im Forum zu schreiben, wenn ich mich recht erinnere.

    kann ich zwischenzeitlich zwar nachvollziehen, ist aber trotzdem schade

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär und gendere nicht.

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Hat jemand etwas von Carabao gehört? Absoluter Vielschreiber, aber seit Wochen still. Habe ihn mal angeschrieben, aber bisher keine Antwort...ist zwar ab und an online, kann aber auch automatisch sein

    Bei mir ist alles ok. Danke der Nachfrage.


    Ich schaue ab und zu mal tatsächlich und nicht nur “automatisch” rein. Habe nur im Moment wenig Zeit zum Schreiben.


    Bestimmt bald mal wieder mehr Postings!


    Hatte in in Deutschland getroffen im Juli.


    Er ist sehr beschäftigt aber ihm geht es nach meinem Wissenstand gut.

    Genau so ist es 👍🏻


    LG Carabao

  • Was ist eigentlich aus dem User 300 geworden?

    Gute Frage, den hatte ich mal am Forentreffen kennen lernen dürfen, war ein ganz netter.

    Im Forum ist er dann aber irgendwann ein wenig abgedreht und war dann weg - oder gesperrt? Keine Ahnung....

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Im Forum ist er dann aber irgendwann ein wenig abgedreht und war dann weg - oder gesperrt? Keine Ahnung....

    So ist es...er wurde ermahnt und hat daraufhin gesagt, so wie es seine Art war, das er dann keine Lust mehr hat. Gesperrt wurde er nie

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Ich vermisse puso aus Fishtown, der wurde aber schon 2006 gesperrt.

    Dann noch reismehl, den kleinen Kommunisten aus Benelux, der hat wohl auch keine Lust mehr.


    Ansonsten, wenn ich jedesmal nach einer Ermahnung hier endgültig hinwerfen würde, wäre ich schon lange nicht mehr hier.

    So entsehen dann nämlich Bubbles.

    Mir stinkts zwar wegen der vergeudeten Zeit als, wenn wiedermal ein Beitrag von mir verschwindet, dann gibts halt ne längere Auszeit, fertig.

    Gibt ja auch noch andere Foren mit anderen Themen.

    Gruß Mangojo


    -------------------------------------------------------

    :yupi Frugalist, Privatier ohne Rente :yupi

    Auf dem Totenbett sagt keiner: Ach, hätt ich doch mehr gearbeitet.

  • Weiß jemand was mit bahog_utot ist?


    Seine meist juristische Dinge betreffenden Beiträge waren zwar manchmal etwas oberlehrerhaft, aber dennoch hat man danach manchmal Sachverhalte anders gesehen.


    The man

  • Dann noch reismehl, den kleinen Kommunisten aus Benelux, der hat wohl auch keine Lust mehr.



    Kopiere mal das Statement von Carabao über Reismehl rein...

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Oh Mann, das ist ja wirklich hart, ich fand ihn ebenso symphatisch.

    Zumal er lange Zeit zu Mindanao Bezug hatte.

    Danke Party für die Info ! :(

    Gruß Mangojo


    -------------------------------------------------------

    :yupi Frugalist, Privatier ohne Rente :yupi

    Auf dem Totenbett sagt keiner: Ach, hätt ich doch mehr gearbeitet.

  • Hat hier jemand Informationen zu hampi aus Panglao?
    Ich kann weder ihn noch seine Frau erreichen.

    Das würde mich auch interessieren, habe ihn damals 2012/2013 ein paar mal getroffen. Das war auch das letze Mal dass ich ich gesehen habe.


    Hampi und Dani sind weiterhin in Panglao. Restaurant (Swiss bites) ist umgezogen und jetzt in Poblacion Panglao. In Fb unter Hampi-Dannz Restobar, Swiss Bites zu finden.

    Das ist wohl ein Irrtum. Habe im FB Swiss Bites gefunden, da komme ich auf einen anderen Hanspeter.


    Beim gesuchten handelt es sich um Hampi (Hanspeter) mit Partnerin Thata. Ein Schweizer weit über 70, schlanke Statur und schwarz gefärbte Haare. Sein Haus ist in Tawala in der Nähe des Eskaya Beach Resort.


    Wer weiss etwas über ihn?


    LG

    Jarno

  • Reismehl ist vor Jahren unerwartet im Krankenhaus verstorben.


    Gruß


    Jürgenverstorben.

    Lebe jeden Tag wie wenn es Dein letzter wäre und sterbe aufrecht, ohne kriechend gelebt zu haben.
    Und Lebe solange Du Lebst, denn danach ist alles vorbei!

  • Er ist "nur" 76 Jahre alt :pleased also irgendwie existiert er noch, aber anscheinend etwas zurückgezogen, habe schon

    mehrmals bei anderen Schweizern nach ihm gefragt und immer ein Achselzucken, vorher war er doch wie ein Bunter Hund in Panglao.Die Schwester seiner Frau hat ein schwer Invalides Kind geboren und das hat ihn sehr mitgenommen wie man in seinen letzten Beiträgen einmal geschrieben hat.

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • …war das ein scheis akt das drecks passwort zu finden :sonicht


    1983


    nach so langer zeit wo fang ich an, wo hör ich auf :dontknow


    oder vielleicht ich fang einfach mal an und der rest kommt von alleine 8-)


    nachdem ich vor ein paar wochen in dubai (zu dubai später mehr) den entschluss gefasst hab, dass es für mich / uns !!! eine ski saison auf biegen und brechen gibt, und selbst wenn die verdammten schluchtenscheiser wieder mal auf blöd machen gibts halt immer noch den ostblock / balkan (die kacken sich nicht so schnell voll), hab ich mein training umgestellt. d.h. schweres bankdrücken reduziert auf nur 2 x die woche, dafür 2 x kniebeuge (relativ leicht 120 - 140 kilo auf 8 bis maximal 10 wiederholungen, dafür aber recht explosiv) und dazu noch 4 - 5 x fahrradfahren. hat mich knapp 10 kilo max. auf der bank gekostet, für die 160 brauch ich aber trozdem keinen schpodder, nur so neben bei :floet:floet:floet


    was das philippinen reisen bzw. der plan dafür angeht, hat sich nicht viel geändert. im schnitt so um die 2 x im jahr, dazu noch mal ne andere region und evtl. 2 - 3 kurztrips in europa.


    also waren wir (seit ich hier nicht mehr aktiv bin):

    • siquijor (dumagute war eigentlich auch geplant, aber der amoniakgestank, kennt man aus altenheimen bzw. in der nähe von halbtoten :Kotz war unerträglich also haben wirs gelassen.)
    • puerto princesa / el nido / coron
    • manila / puerto galera und dann weiter nach bali

    dazu noch zanzibar und 2 – 3 x dubai.


    gut. 2020 / 21 war halt nix mit den echten philippinen, dafür haben wir aber die anderen philippinen entdeckt – dubai.


    waaaaaas ? dubai ? wie blöb bist du denn :mauer:mauer:mauer


    kann ich dir sagen. der sohn haut sich tagtäglich den bauch mit soimai voll (ich weiss ungesund, bla bla bla. mein arsch :blumen), die frau kauft (unter anderem) die philippinen futter regale im carrefour leer (inkl. den scheis trockenfisch :Kotz) und ich geh schöööön entspannt auf der anderen seite der emirate schnorcheln. oman wäre zum schnorcheln natürlich besser geeignet, es gab aber, nennen wirs mal „meinungsverschiedenheiten“ an der grenze, also „nur“ die emirate.


    ganz schön oberflächlich der herr bzw. familie 300 oder ;)


    und damit der eindruck auch so bleibt noch das da:


    dubai wäre ein geheimtip für diejenigen, die einen gewissen druck verspüren - untenrum weisst scho.

    aaaall die ofws (wie heisst eigentlich das geschlechtergerechte wort für eine ofw-alde ofwin :denken) und wenn dann doch was anderes sein darf...

    na ja. an dieser stelle lasse ich jemand anderen sprechen :floet:floet:floet


    Dusk Till Dawn Full Pussy Scene - YouTube


    so. damit sollte deine frage beantwortet sein denke ich (achtung: das ist keine frage !!!)


    ich könnte jetzt mit einem ski heil aufhören, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, als ich das schon mal hier gebracht hab, da hat sich einer (ich glaube sogar, dass er aus der oben erwähnten dumaguete-halbtoten-fraktion kam :Rolf) voll angepisst gefüllt, deswegen:


    hau di nei


    :hi

  • hahaha….Du hast mir gefehlt….endlich konnte ich hier im Forum beim lesen, mal wieder lachen…..viel Spaß, egal wo es euch hinführt.

    Alles wird gut :D


    Wir alle haben gleich viel Zeit......24 Stunden täglich.......