Eine Frage an die Vielflieger hier: Für meine nächste Reise auf die Inseln suche ich einen Flug und bin auf Oman Air gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit denen?
Oman Air kenne ich nicht. Ich nutze wenn möglich Singapore Air (OK, 1000 per Rückflugticket, dafür aber Premium, und man hat besten Service, der Gold wert ist wenn Probleme auftreten, mehr Beinfreiheit, besonders toll dass manche Flüge mit der A380 stattfinden), oder China Air, die Airline von Taiwan (etwa 800 Euro, guter Service, Schmankerl sind generell 2 Koffer Freigepäck, einer der schnellsten Flüge nach Manila). Einmal Kuwait Air, guter Service jetzt, aber noch teurer als Singapore Air. Mir kommt es vor Allem auf Erreichbarkeit der Airline an wenn es Probleme gibt. was nutzt mir die billigere Airline wenn der Service nicht erreichbar ist oder die nur Arabisch sprechen? Oder sich gar nicht kümmern? Hat ja Gründe wenn eine Airline zu Billigpreisen fliegt. Kann man mal in Europa machen, aber nicht nach Übersee. Sonst kann man ja auch Aeroflot oder Kasachstan Air nutzen.